Nachdem wir gestern berichtet haben, dass Fuel im Guinness-Buch der Weltrekorde ist. Wird im neusten Trailer zu Fuel von den Entwickler einiges zur Asobo Tech Engine erzählt, die bei Fuel zum Einsatz gekommen ist.
Unter anderem wird erklärt, dass die Technologie von Fuel vor 5 Jahren entstanden ist und speziell für ein extrem großes Rennspiel. Fuel ist über 14.000 km² groß und beinhaltet 100.000 km Straße, 20.000 km Nebenstraßen und 18.000 km an Hügelpisten. Alles was man in Fuel sieht kann man auch besichtigen. Mit dieser Technologie ist die Umgebung riesig und genauso detailreich geworden. Auch die Wettereffekt sind gigantisch, riesige Tornados, Sandstürme, Regen, Schnee und Gewitter. Auch nimmt die Umgebung Einfluss auf die Rennen und Strecke und jedes Rennen hat so seine eigenen Tücken. Fuel passiert auf realen Orten, von denen die besten in die Welt implementiert wurden, was mit Hilfe der neuen Engine möglich gemacht wurde. Auch lässt die Engine die Orte gigantisch und real wirken. Laut den Entwicklern ist das Spiel, dank dieser Engine, mit keinem Rennspiel zurvor vergleichbar.
FUEL erscheint Anfang Juni für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Umsetzung folgt Ende Juni.
Man könnte noch ein paar Sache zur Technik, die tatsächlich zum Einsatz kommt, in den Fließtext schreiben. Was, wenn man kein Englisch kann?
Viel Spaß Armin, ich will dir doch die gute Idee nicht einfach klauen.^^
Nee, war Spaß hast natürlich recht leider bin ich momentan ein wenig knapp angebunden und muss gleich los wäre dir deshalb sehr Dankbar wenn du das übernehmen könntest. Ansonsten schalte die News einfach offline dann mach ich es heute Abend.
Nur mal zur Sicherheit: Ein Redakteur ist nicht dazu da, dir Arbeit abzunehmen. Es reicht uns, wenn du die News heute Abend überarbeitest. Danke.
News auf Rechtschreibung checken, bitte.
[edited]
jetzt passts ja