NinjaCast [44]: Origin, BF3, Rage, Uncharted 3 und vieles mehr

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 11946 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

9. November 2011 - 23:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

“Wie kannst du nur? Das Ding spioniert deinen Rechner aus! Battlefield 3 ist für mich seit dem Origin-Zwang gestorben.” Nur eines der zahlreichen Zitate, die es in den letzten Wochen in sämtlichen Foren, Blogs, Fanseiten und Spieleportalen zu lesen gab. Aber was ist wirklich dran an all diesen Geschichten? Wie reagieren die Ninjas auf das Origin-Debakel? Den Dice-Shooter zocken oder nicht zocken? Im 44. NinjaCast debattieren Karsten, Haggy, Lars und Imke aber nicht nur über EAs Problem mit deutschen Revoluzzern, sondern auch über unfertig wirkende Blockbuster-Titel wie Rage und Uncharted 3. Zudem gibt Karsten sein erstes Angespielt-Feedback zu Modern Warfare 3. Ganz klarer Gewinner des vorweihnachtlichen Shopping-Wahns: Batman - Arkham City und Indie-Perlen wie Amnesia oder Limbo.

Natürlich könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de anhören. Dort findet ihr auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100096 - 10. November 2011 - 2:53 #

Das sind keine deutschen "Revoluzzer", sondern geltendes Recht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 10. November 2011 - 8:47 #

Freu mich drauf wird gkeich gehört.

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 11946 - 10. November 2011 - 14:26 #

Hier auch noch mal eine kurze Entschuldigung für die technischen Ungereimtheiten im Cast. Lars testet gerade ein neues Mikro aus, hat sich im Gespräch selber glasklar angehört, wirkt in der Aufnahme jetzt aber besonders zu Beginn sehr dröhnend. Gleichzeitig hatte unser Aufnahmeleiter vergessen, die Skype-Sounds zu deaktivieren, wodurch gerade ab 1:14 kurzzeitig nur schwer zu verstehen war, worüber ich mich in dem Moment bezüglich Uncharted 3 beschwere...

Wir geloben Besserung und machen es im nächsten Cast wieder besser.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 10. November 2011 - 21:29 #

Es gib technisch deutlich schwächere Casts, geht bei euch alles noch in Ordnung. Sehr schöner Cast aufjedenfall, hat mir heute das Achivmentjagen in Crysis 2 versüßt.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10829 - 10. November 2011 - 23:34 #

Naja, danke für eure Podcasts! Klar geht es immer noch besser, aber was ihr in den letzten Folgen an Masse und(!) Klassse abgeliefert habt ist wirklich respektabel.

Sciron 19 Megatalent - P - 17257 - 11. November 2011 - 3:15 #

Juhu, gleich noch ein Non-MMO-Cast ;). Bin ich doch auch wieder mit dabei *saug*.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL