NinjaCast [44]: Origin, BF3, Rage, Uncharted 3 und vieles mehr

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 15195 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,A1,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. November 2011 - 23:42 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

“Wie kannst du nur? Das Ding spioniert deinen Rechner aus! Battlefield 3 ist für mich seit dem Origin-Zwang gestorben.” Nur eines der zahlreichen Zitate, die es in den letzten Wochen in sämtlichen Foren, Blogs, Fanseiten und Spieleportalen zu lesen gab. Aber was ist wirklich dran an all diesen Geschichten? Wie reagieren die Ninjas auf das Origin-Debakel? Den Dice-Shooter zocken oder nicht zocken? Im 44. NinjaCast debattieren Karsten, Haggy, Lars und Imke aber nicht nur über EAs Problem mit deutschen Revoluzzern, sondern auch über unfertig wirkende Blockbuster-Titel wie Rage und Uncharted 3. Zudem gibt Karsten sein erstes Angespielt-Feedback zu Modern Warfare 3. Ganz klarer Gewinner des vorweihnachtlichen Shopping-Wahns: Batman - Arkham City und Indie-Perlen wie Amnesia oder Limbo.

Natürlich könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de anhören. Dort findet ihr auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 10. November 2011 - 2:53 #

Das sind keine deutschen "Revoluzzer", sondern geltendes Recht.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 10. November 2011 - 8:47 #

Freu mich drauf wird gkeich gehört.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 15195 - 10. November 2011 - 14:26 #

Hier auch noch mal eine kurze Entschuldigung für die technischen Ungereimtheiten im Cast. Lars testet gerade ein neues Mikro aus, hat sich im Gespräch selber glasklar angehört, wirkt in der Aufnahme jetzt aber besonders zu Beginn sehr dröhnend. Gleichzeitig hatte unser Aufnahmeleiter vergessen, die Skype-Sounds zu deaktivieren, wodurch gerade ab 1:14 kurzzeitig nur schwer zu verstehen war, worüber ich mich in dem Moment bezüglich Uncharted 3 beschwere...

Wir geloben Besserung und machen es im nächsten Cast wieder besser.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 10. November 2011 - 21:29 #

Es gib technisch deutlich schwächere Casts, geht bei euch alles noch in Ordnung. Sehr schöner Cast aufjedenfall, hat mir heute das Achivmentjagen in Crysis 2 versüßt.

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 10. November 2011 - 23:34 #

Naja, danke für eure Podcasts! Klar geht es immer noch besser, aber was ihr in den letzten Folgen an Masse und(!) Klassse abgeliefert habt ist wirklich respektabel.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 11. November 2011 - 3:15 #

Juhu, gleich noch ein Non-MMO-Cast ;). Bin ich doch auch wieder mit dabei *saug*.

Mitarbeit
ChrisL