Watchmen: Blu-Ray und PS3-Spiel im Bundel

PS3
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Mai 2009 - 10:36 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Comicverfilmung Watchmen spaltete bei dessen Kinostart die Gemüter. Einige Cineasten sahen den Film als langweilig und zu philosophisch an; andere Kinogänger waren von der inhaltlich anspruchsvollen und gelungenen Filmumsetzung beeindruckt, die sich sehr genau an die Comicvorlage hielt. Neben dem veröffentlichten Film hat sich Warner auch für Computer- und Videospiele zu dem bekannten Comic engagiert, indem es das aus mehreren Episoden geplante Watchmen: The End is Nigh veröffentlichte.
 
In den USA hat sich Warner nun für Film- und Spielefans etwas ganz besonderes einfallen lassen: Dort wird die Blu-ray von Watchmen in einem Packet zusammen mit dem Playstation 3-Videospiel Watchmen: The End is Nigh in den Handel kommen. Spiel und Film werden dabei auf unterschiedlichen Datenträgern veröffentlicht, damit beide Medien auch unabhängig voneinander genutzt werden können. Nach bisherigen Informationen wird das Packet aus Blu-Ray und Spiel in den USA am 21. Juni diesen Jahres erscheinen und somit zum gleichen Zeitpunkt wie die normale Blu-Ray von Watchmen in den Läden stehen.
 

Ein Unikat ist dieses Spiel-Film Bundle jedoch nicht. Bereits vor zwei Jahren schnürte Sony schon ein solches Paket, in dem sie die BluRay von Hard Boiled und das PS3-Spiel Stranglehold zusammen veröffentlichten. Das folgende Video zeigt einen kurzen Gametrailer zu Watchmen: The End is Nigh.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 23. Mai 2009 - 10:40 #

Also mir hat der Film sehr gut gefallen und ich würde mir solche Bundles für Deutschland auch wünschen. Jedoch nur wenn auch Einzelveröffentlichugen erfolgen damit der Kunde wählen kann. Ein altes Bundel habe ich bei mir auch stehen. Dabei handelt es sich um ein Paket von den "Tomb Raider"-Filmen und einigen Spielen. Zwar sind die Filme nicht so gut, aber ich habe das Bundel damals zum Schnäppchenpreis erstehen können :).

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 23. Mai 2009 - 16:13 #

Es ist kein Indiana Jones Niveau, aber hey, unterhaltsam sind die Filme schon :-)

Mitarbeit