Rayman Origins: Demo ab sofort verfügbar

360 PS3
Bild von Coktailsmile
Coktailsmile 487 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. November 2011 - 11:54
Rayman Origins ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem heutigen Mittwoch wird die Demo zu Rayman Origins auf Xbox Live und dem Playstation Network verfügbar sein. Enthalten sind in der Probierfassung drei Levels aus der Jungle-, Essens- und Ozeanwelt. Außerdem könnt ihr ein neues Kostüm freischalten, wenn ihr genug Electoons sammelt. Die Vollversion zu Rayman Origins soll am 24. November für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii erhältlich sein. Abschließend könnt ihr euch den etwa anderthalb Minuten langen Launch-Trailer anschauen.

Video:

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 9. November 2011 - 12:10 #

Sehr schön, dann schmeiße ich mal die PS3 an :).

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 9. November 2011 - 12:31 #

Dann denk' dran in den US-Store zu gehen; im deutschen wird's wohl wieder bis heute Abend/Nachmittag dauern ;P

Horschtele 16 Übertalent - P - 5483 - 9. November 2011 - 15:57 #

So eine Perle kommt für den PC natürlich nicht raus. Das erste mal seit langer Zeit bin ich mal neidisch auf Konsolenspieler.

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 9. November 2011 - 12:52 #

Ja ist mir aufgefallen, aber wozu hat man denn Wohnsitze auf allen Kontinenten dieser Erde? ;)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2526 - 9. November 2011 - 13:47 #

Wird auf jeden Fall angespielt.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 9. November 2011 - 14:27 #

Grad die Demo durchgezockt. Jeweils ein J'n'R-, Shooter- und Schwimm-Level. Fazit:
Wundervolle Grafik, sowohl Animationen als auch der Overall-Stil! Dazu eine tolle Spielbarkeit, abgedrehte Ideen und reichlich Collectibles.
Und das beste: Es macht sogar Spaß ;)
Sieht nach dem Hit-Kandidaten aus...

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2273 - 9. November 2011 - 15:38 #

Ich finde es ja lustig das dieser Trailer Dinge als Feature auffuehrt, die das Spiel NICHT hat. No arms, No legs... :-))

Olphas 24 Trolljäger - - 48512 - 9. November 2011 - 19:06 #

Das würde mir ja auch auf dem PC gefallen :)

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 9. November 2011 - 19:52 #

Genau, der gute hat schon viel zu lange Pause uffm Rechenknecht !

Fry 10 Kommunikator - 386 - 10. November 2011 - 9:38 #

genau das habe ich auch gerade gedacht. Der arme vernachlässigte PC. :(
Aber für die 360 werde ich es mir mal angucken. Der Co-op scheint ja spaßig zu sein.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103196 - 9. November 2011 - 21:53 #

Korrekturvorschlag: Ich finde, wenn "Essens-" und "Ozean-", dann auch "Dschungel-". Wenn aber "Jungle-", dann auch "Food-" und "Ocean-", oder bin ich da jez zu pingelig? ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38321 - 10. November 2011 - 14:32 #

Nee, das ist mir auch aufgefallen. Ich bin für "Dschungel", analog zu den anderen deutschen Begriffen.

IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 10. November 2011 - 2:40 #

In der heutigen Zeit ein Spiel, in dessen Namen "Origin" steht zu vermarkten find ich Witzig. (EA Origin´) xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)