25 Jahre Zelda: Limitiertes 3DS-Bundle ab dem 25.11.

3DS
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. November 2011 - 15:45
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D ab 26,50 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle Zelda- und Nintendo-Fans beziehungsweise alle interessierten Leser kündigte das japanische Unternehmen heute etwas Besonderes an: Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der weltbekannten und erfolgreichen Spieleserie The Legend of Zelda, wird ab dem 25. November ein limitiertes 3DS-Bundle erhältlich sein – und das auch nur, solange der Vorrat reicht. Ein Preis für diese Jubiläumsausgabe wurde bislang nicht genannt, bei Interesse solltet ihr (nach der Bekanntgabe der Kosten) daher nicht allzu lange überlegen.

Das Paket enthält einen speziell gestalteten Nintendo 3DS, der mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten geschmückt ist. Darüber hinaus wurde die exklusive Spiele-Box mit einem zweiseitig bedruckten Wende-Cover ausgestattet, dessen Vorderseite das klassische Umschlagmotiv zeigt, während auf der Rückseite ein goldfarbenes Limited-Edition-Cover zu sehen ist.

Als Spiel liegt dem Bundle das Mitte dieses Jahres erschienene Action-Adventure The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D bei, der speziell für die tragbare Konsole entwickelt wurde und somit eine vollständig überarbeitete Version des Nintendo-64-Originals aus dem Jahr 1998 darstellt. In unserem dreiseitigen Test zu Ocarina of Time 3D vergaben wie sehr gute 9.0 Punkte; die GamersGlobal-User bewerten das Spiel derzeit mit durchschnittlich 8.9 Punkten. Neben einer guten 3D-Darstellung und schärferer Grafik, wurde auch die Steuerung des Spiels gut an den Nintendo 3DS angepasst und ermöglicht euch somit, mit dem Helden Link problemlos durch die virtuelle Welt zu reisen.

SinisterOne 09 Triple-Talent - 251 - 8. November 2011 - 15:52 #

Vielleicht sollte man sich die Konsole doch mal kaufen. Die Neuauflagen alter Spiele macht sie immer interessanter.... Was das Bundle wohl kosten wird.

mihawk 19 Megatalent - P - 13129 - 8. November 2011 - 15:58 #

Ich überlege auch schon länger, mir einen 3DS zu kaufen, das wäre eigentlich DIE gelgenheit. Oder vielleicht doch schenken lassen zu Weihnachten ???? *hmmmm*

Anonymous (unregistriert) 8. November 2011 - 16:00 #

Verdammt! Jetzt muss ich mir doch noch eine 3DS holen!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 8. November 2011 - 16:21 #

Same here! xD

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11505 - 8. November 2011 - 20:00 #

Bin jetzt auch schwer am überlegen ...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12580 - 8. November 2011 - 16:10 #

Hm sieht schon schick aus, eigentlich wollt ich mit dem 3DS kauf ja bis zu RE warten.
Glaube das ändert sich nun ^^

Olphas 24 Trolljäger - - 47746 - 8. November 2011 - 16:20 #

Da bin ich ja schon ein bisschen scharf drauf ... bin mal gespannt, was das kosten soll.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2630 - 8. November 2011 - 17:35 #

Ich gehe davon aus, dass wie auch das Nintendogs-Bundle (pinker 3DS) und das Super Mario Bundle (weißer 3DS) ebenfalls 200 € kosten wird. Zumindest sind die Preise dieser bereits bekannten Bundles bei amazon so angesetzt.

vitzi 11 Forenversteher - 603 - 8. November 2011 - 16:30 #

eindeutig DAS Weihnachtsgeschenk für jeden Zeldafan der noch keinen 3DS hat.
Find ich an sich sehr schön, kaufen werd ich mir die Konsole trotzdem nicht.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95726 - 8. November 2011 - 16:37 #

Kommt auf den Preis an. Aber ansonsten, klar...

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 8. November 2011 - 16:40 #

Also ich finde das total hässlich, aber ich bin auch weder ein großer Freund von Ornamenten noch von Gold (als Farbe). Außerdem ist das Zelda-Logo falsch rum oder? Wenn man den 3DS aufklappt, dann steht's ja auf'm Kopf.

Satyrias83 11 Forenversteher - 809 - 8. November 2011 - 16:40 #

Das Bundle aus standard 3ds ohne den Lack und zelda kostet knappe 200 EUR. Mal schauen ob das neue limited Bundle hier günstiger wird. Gehe eher nicht davon aus.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7012 - 8. November 2011 - 17:34 #

LEs kosten selten weniger, eher mehr, es sind halt nunmal Specials für Fans ;)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7012 - 8. November 2011 - 17:34 #

Muss....widerstehen...Sucht nach diesem Zelda-Special....

Ach SCHEISS drauf! Für irgendwas muss man die Jahrssonderzahlung ausgeben und nur SWTOR wäre langweilig :D

Kantiran 12 Trollwächter - 1187 - 8. November 2011 - 17:41 #

Ein 3DS im Zelda-Look? Schick, schick, schick!

Ghostwriter (unregistriert) 8. November 2011 - 18:12 #

Wenn der jetzt noch nen 2ten Stick integriert hätte wärs ne Überlegung Wert...

Zele 15 Kenner - 2900 - 8. November 2011 - 18:32 #

Argh.....

Muss....haben....sofort....

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9890 - 8. November 2011 - 19:24 #

Ganz interessant, aber ich hab das Original des beiliegenden Spiels und für den 3DS gibt's mir zu wenig interessante Titel. Nix für mich

Chiffre 12 Trollwächter - P - 989 - 8. November 2011 - 20:15 #

Bei Amazon finde ich bis jetzt nur dieses Angebot, leider noch ohne Bild:
http://www.amazon.de/dp/B0064O9RX2
Den Preis fände ich allerdings noch etwas zu hoch.

NickL 13 Koop-Gamer - 1624 - 8. November 2011 - 21:21 #

Ich werde mir keinen 3DS kaufen, so lange das Gerücht bestehen bleibt, das es eine Version geben wird mit 2ten Analog-Stick.
In dieser Sache hat Nintendo mit der Marktforschung total gepennt, dabei sind 2 Analog-Sticks doch langsam Standard. Selbst Sony hat es mit der Vita richtig gemacht.

Anonymous (unregistriert) 8. November 2011 - 22:37 #

Ich warte auch auf eine zweite Version, nicht einfach nur, weil ich davon ausgehe, dass eine kommen wird, sondern, weil ich die Akkulaufzeit der aktuellen Version zu kurz finde und hoffe, das eine eventuelle neue Version dies besser macht.
Ein zweiter Stick, damit man vollkommen auf dieses lächerliche Addon verzichten kann, ist dann die weitere Hoffnung.
Bisher gibt es ausser Zelda OoT auch noch kein Spiel, was mich unbedingt zu einem Kauf der aktuellen Version bewegen kann.
Jedenfalls gefällt mir der jetzige 3DS nicht und wenn da besseres kommt, dann verzichte ich eben auf einen neuen Handheld.

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 9. November 2011 - 15:46 #

Eine neue Version die nur darauf zielt nen zweiten Stick drauf zu machen ist höchst unwahrscheinlich. Dazu kommt das das Addon nicht nur nen zweites Slide Pad bringt sondern auch L2 und R2 Tasten (Analoge Schultertasten). Wie soll man denn die in den 3DS kriegen ohne ihn viel größer zu machen? Dann wird er nicht er nicht mehr viel kleiner sein als mit dem Addon. Nichtmal die Vita hat L2 und R2 Tasten. Am Ende darfst du dann auch für die neue Version ein Addon kaufen und diesmal nur mit L2 und R2. Oder Nintendo lässt es ganz und bietet zweiten Stick und zusätzliche Schultertasten immer nur als Addon an. Der zweite Stick ist beim 3DS komplett optional und Spiele wie Monster Hunter Tri G beweisen das man auch ohne zweiten Stick ein Spiel gut spielen kann was eigentlich auf den zweiten Stick ausgelegt ist. Die neue Steuerungsart von MH auf 3DS (ohne Addon) ist wohl sogar besser Spielbar als die bekannte PSP MH Steuerung "Klaue". Klar bei manchen Spielen wie MGS macht es Sinn das man nen zweiten Stick hat und deshalb bringt Nintendo ja das Addon. Wer komfortabler Spielen möchte holt sich das Addon. Das Ding soll nämlich man glaubt es kaum sehr gut in der Hand liegen und den 3DS mehr Controller like machen. Was ich gar nicht so schlecht fände denn der 3DS ist viel zu klein. Also vielleicht wird bei einer Revision ein zweiter Stick gleich eingebaut aber trotzdem denke ich nicht das er nächstes Jahr schon kommt. Hardwaremässig hat Nintendo alle Hände voll mit der Wii U! Und jetzt wo der 3DS sich so gut verkauft (seit der Preissenkung) wird Nintendo bestimmt auf schlechtere Zeit warten um wieder die Verkaufszahlen anzukurbeln. Deshalb würde ich sagen das die erste 3DS Revision erst 2013 kommt! Wenn du solange warten kannst okay!

http://www.youtube.com/watch?v=gjWl5h6kh5c

spinatkuchen 14 Komm-Experte - P - 2096 - 8. November 2011 - 23:14 #

Neeeeeein! Warum hab ich ihn mir bloß so früh gekauft :(

Henke 15 Kenner - 3636 - 9. November 2011 - 0:34 #

Ist schon geil, was Nintendo sich einfällen läßt, um ältere Spiele zu recyceln...

Werde mir Ocarina Of Time wohl doch noch mal für meinen treuen Gamecube besorgen müssen...

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 9. November 2011 - 0:51 #

Du meinst die Limited Edition von Wind Waker oder sogar die Zelda Collector's Edition für'n Cube? Ein teurer Spaß (wenn nicht sogar der teuerste, wenn es dir 'nur' um OoT geht)...

Sniizy 14 Komm-Experte - 2630 - 9. November 2011 - 0:53 #

Definitiv, das geht bei ebay nie unter 40 € raus, eher weit drüber. Schon beachtlich.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3609 - 9. November 2011 - 15:47 #

Ich hab' beide. xD
Leider nur ein total schrottiges GameCube-Pad, und an den Original-Controller (als Neuware) ist nur sehr schwer ranzukommen... :(

Zum Thema: Finde diese Zelda-Verzierung die erste, die mich vom Aussehen richtig anspricht. Diese Metallbox für den DS oder vergoldete WiiMotes und sowas sind wohl eher was für die Pokemon-Generation... :/

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 10. November 2011 - 0:42 #

Ich tausche ein so gut wie neuwertiges original Gamecube-Pad gegen eine deiner beiden Versionen! ^^
Kein Flax, schick mir 'ne PM! ;)

Sniizy 14 Komm-Experte - 2630 - 10. November 2011 - 0:56 #

Soweit ich weiß, hat Nintendo für die Wii eine neue Version des GC-Controllers herausgebracht, mit 2 Meter langem Kabel und komplett weiß. Wird, soweit ich weiß, bisher nur in Japan vertrieben, dürfte aber auch hier an den europäischen Konsolen funktionieren. Schau z. B. mal auf playasia.com

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 9. November 2011 - 15:51 #

Naja auf Gamecube wurde das Spiel ja nur geported. OoT3D ist nen richtiges Remake mit viel besserer Grafik!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 9. November 2011 - 1:18 #

Kaufen, eingepackt lassen, in weiteren 25 Jahren weiterverhökern. Kommt bestimmt ein nettes Extrataschengeld bei rum ^^. ;)

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 9. November 2011 - 17:22 #

Als alter Sammler würde es mir auch im Herzen weh tun wenn ich die Packung öffnen müsste... aber bis ich vor dieser Entscheidung stehe muss ich erstmal Geld für das Teil zusammen suchen :/

MN 15 Kenner - 3133 - 10. November 2011 - 12:00 #

Vielleicht kommt der 3DS mir jetzt doch ins Haus, dabei wollte ich stark bleiben ;)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20926 - 10. November 2011 - 12:01 #

Habe zwar beides schon, aber als Sammler musste ich einfach vorbestellen.