GG-Blitzaktion: MW3-Controller + Headset zu gewinnen [beendet]

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324138 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

8. November 2011 - 14:53 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Test-Special Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 3 ab 6,15 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat jjbromi mit seinem durchaus selbstkritischen Statement, siehe unten. Wenn die Post mitspielt, hast du morgen oder übermorgen deinen Gewinn!

Das uns von Activision geschenkte Modern Warfare 3-Gamepad nebst Bluetooth-Headset (jeweils für Xbox 360) behalten wir natürlich nicht für uns, sondern geben es an einen glücklichen (registrierten und seine Adresse angebenden) GamersGlobal-User weiter. Eine Skin für euer iPhone gibt's auch noch dazu. Der Controller ist übrigens eines der neuen Modelle, bei denen ihr das Digipad durch Drehen etwas anheben könnt, was aber eigentlich nur für Prügelspiele richtig sinnvoll ist.

Alles, was ihr zur Teilnahme an dem Gewinnspiel tun müsst, ist einen Comment schreiben. Und zwar darüber, warum euch Modern Warfare 3 interessiert -- oder komplett kalt lässt. Unter den interessantesten oder lustigsten Antworten suchen wir willkürlich eine aus, der User wird dann per PM benachrichtigt und kann in wenigen Tagen stilvoll MW3 spielen -- oder natürlich ein beliebiges anderes Multiplayer-Spiel auf Xbox 360.

Das Gewinnspiel geht bis heute 17:30 Uhr. Der Preis wird heute noch verschickt. Wichtig:  Falls ihr bei dem Gewinnspiel gezogen werdet, dann aber im Profil keine Adresse angegeben habt, wird ohne weitere Rücksprache ein anderer Gewinner von uns bestimmt.

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 8. November 2011 - 15:00 #

Mich interessiert Modern Warfare 3 wegen der Geschichte. Sie war zwar im 2er etwas verwirrend aber ich will trotzdem wissen wie sie weiter geht :)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 8. November 2011 - 15:05 #

Modern Warfare 3 interessiert mich sehr, da ich schon immer auf Moorhuhn-Clones stand.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 8. November 2011 - 15:05 #

Für mich gehts wieder hauptsächlich um den MP. BF3 sagt mir mit seinem Levelsystem und der Engine/Mechanik einfach nicht zu, da find ich MW3 einfach direkter und nachvollziebarer. Trotzdem, erstmal wird die Story gespielt - geht ja eh schnell :D - man muss ja üben

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 8. November 2011 - 15:06 #

Obwohl Robin Williams selbst CoD spielt hat er sein Kind nicht Derek oder Sandman genannt, sondern Zelda.
Wahrscheinlich deshalb, weil er (genau wie ich) mit dem gleichnamigen Spiel mehr Zeit verbracht haben wird, als mit allen CoD Teilen zusammen. Oder weil er eine Tochter hat...
Jedenfalls lässt mich CoD so kalt, dass ich dringend meine Hände an einem neuen Controller wären muss!

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 8. November 2011 - 15:06 #

Wenn mich was an MW3 interessiert dann nur die Solokampange. Im Mulitplayer scheint mir BF3 überlegen zu sein. Da ich die letzten Teile (von Call of Duty) aber nicht so überragend fand (die Kampange war irgenwie so platt und langweilig) müsste ich mich ja davon überzeugen dass es diesmal wieder besser geworden ist.

BTW: Einziger Grund warum ich BF3 noch nicht habe ist Origin

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 8. November 2011 - 15:06 #

Mich lässt Modern Warfare ziemlich kalt. Die vorherigen Teile waren zwar in von der Aufmache und der Inszinierung recht pompös. Jedoch wurde die Story aufs sträflichste vernachlässigt und das für mich alten Storyliebhaber... :(

JoeMeek 10 Kommunikator - 384 - 8. November 2011 - 15:07 #

Mich interessiert Modern Warfare nicht die Bohne (wie überhaupt diese ganzen "realitätsnahen" Kriegssimulationen...) und ich habe auch keine XBox 360. Aber ich wollte schon immer mal wissen, ob die XBox-Controller wirklich so klobig sind, wie sie aussehen! :) (Besonders im Vergleich zu meinen geradezu filigranen PS3-Controllern.)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 8. November 2011 - 15:08 #

Also an mir geht dieser Hype um MW3 eigentlich vollkommen vorbei, es ist halt ein Shooter unter vielen. Die Solo Kampagne ist definitv wieder Actionkracher-Kino zum mitspielen und Multiplayer ist das übliche Hochleveln und Waffen-Freischalten. Alles nett gemacht und sicher einen Blick wert, aber umhaun tut es mich nicht.

Viel schlimmer finde ich da die Ereignisse die gerade nebenbei noch so um das neue Call of Duty passieren...siehe die News über die 1200€ Ebay Auktion und den Überfall auf einen LKW, der MW3 Versionen geladen hatte.

Was da viele Leute bereit sind, zu tun, nur dafür, dass sie ein paar Tage früher in das Spiel reinschauen können...schon irgendwie eigenartig.

Aber was solls, die Fans werden ihren Spaß damit haben und der Rest, wird sichs als Budget Version mal holen.

Geld einspielen wird die Cash Cow für Activision Blizzard sicher mehr als genug und am Nachfolger wird sowieso schon gearbeitet. ;)

mpunkt 11 Forenversteher - 685 - 8. November 2011 - 15:08 #

Mich interessiert MW3 weil ich dieses Jahr eh einen Kurzurlaub in Hamburg geplant hatte und ich mir so schonmal die Stadt vorab etwas anschauen kann ;-)

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3109 - 8. November 2011 - 15:09 #

Mich juckt MW3 einerseits weil ich was neues zocken will was NICHT Origin nutzt und anderseits will ich sehen ob man ein Shooter wirklich ohne Autoaim auf ner Konsole zocken kann.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 8. November 2011 - 15:09 #

Mich interessiert MW3 hauptsächlich wegen dem Multiplayer-Modus. Der Singleplayer ist eh bei den meisten Shootern völliger Einheitsbrei. Daher bin ich gespannt wie mir MW3 im Gegensatz zu Battlefield 3 gefällt, so ganz ohne Panzer...

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 8. November 2011 - 15:10 #

ich möchte mir gerne die 360 Version + 360 Controller ansehen, da ich es geschaft habe Xbox Spiele + Perepherie auf meiner PS3 zu spielen. Wie? Weil ichs kann

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 8. November 2011 - 15:10 #

Mich interessiert Modern Warfare 3 wegen dem Multiplayer. Da dieser sich, im Vergleich zum Vorgänger, deutlich verändert hat und es nicht mehr so überladen und damit unbalanciert wirkt.

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 8. November 2011 - 15:11 #

Mich interessiert MW3, weil ich hoffe, dass die Story mit Makarov endlich einen Ausgang findet. Außerdem freue ich mich auf die altbekannten Charaktere und rasant inszenierte Actionsequenzen.
Darüber hinaus wird mich der Multiplayer wieder für viele Stunden fesseln.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 8. November 2011 - 15:13 #

Weil es trotz des immer gleichen Auflaufs ein sehr gutes Spiel ist. Nur weil es schmeckt, muss es ja nicht gleich schlecht sein ;o)

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 8. November 2011 - 15:14 #

Mich lässt MW3 völlig kalt, weil ich darin keine Ratten töten kann!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 8. November 2011 - 15:24 #

I think we have a winner. ;-)

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 8. November 2011 - 17:17 #

Wäre das erste Mal aber ich würde mich nicht beklagen :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 8. November 2011 - 19:31 #

Habs dir gegönnt.

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1095 - 8. November 2011 - 15:17 #

MW3 lässt mich komplett kalt, weil die Bombast-Inszenierung zu viel für meine Sinnesnerven ist, da bleib ich lieber bei Limbo. Aber einen guten Controller könnte ich dafür schon gebrauchen ;)

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 8. November 2011 - 15:17 #

Ein Spiel das sich so sehr auf Realismus beruft und keine Katzen als Schalldämpfer anbietet kann einfach NICHT gut sein!

FatherBoon 09 Triple-Talent - 286 - 8. November 2011 - 15:17 #

Mich lässt Modern Warfare auch kalt. Ich kann diesen "Laufe dem Punkt hinterher und schieße auf Alles was sich bewegt"-Levels einfach nichts abgewinnen.

steven138 09 Triple-Talent - 341 - 8. November 2011 - 15:19 #

Mich lässt Mow3 kalt, weil meine Freundin es unbedingt spielen möchte und ich vermutlich höchstens zusehen darf^^

steven138 09 Triple-Talent - 341 - 8. November 2011 - 15:19 #

Mich lässt Mow3 kalt, weil meine Freundin es unbedingt spielen möchte und ich vermutlich höchstens zusehen darf^^

Flopper 15 Kenner - 3503 - 8. November 2011 - 15:19 #

MW3 hat _mehrere_ Missionen die in Deutschland angesiedelt sind. Da interessiert mich natürlich auch die Umsetzung, erkenne ich Hamburg wieder? Bis jetzt konnte ich auf Bildern mit viel Wohlwollen die Köhlbrandbrücke entdecken.

ThomBrink 09 Triple-Talent - 319 - 8. November 2011 - 15:21 #

Mich interssieren Shooter so überhaupt nicht! Dafür liebe ich gute Rennsimulationen wie GT5, NFS, Dirt ...
Man muß (und kann) ja auch nicht alles mögen.

Wenn ich's gewinnen sollte? Vielleicht finde ich ja doch gefallen daran...

PatrickF27 10 Kommunikator - 432 - 8. November 2011 - 15:22 #

Modern Warfare 3 interessiert mich gar nicht, weil ich Wiederholungen hasse. Lieber noch ein viertes Mal NieR durchspielen.

C4rmel 08 Versteher - 214 - 8. November 2011 - 15:25 #

MW3 ist einfach wie ein guter Actionfilm. Sofern man den Anspruch einfach mal beiseite lässt kann es mit guten Freunden, ein paar Bier und was zum knabbern einfach den Abend in ein Feuerwerk verwandeln.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 8. November 2011 - 15:28 #

COD MW3 interesiert mich eigentlich nur, weil es, in Verbindung mit Battlefield 3, in der (Videospiel)Oeffentlichkeit grosse Emotionen ausloest. Weil es mehr Phaenomen als Spiel ist!

Glaubt man den Diskussionen in den diversen Foren oder auf den Kommentarseiten der Spielejournalie, dann war es fuer das Wohlergehen der Welt zweitrangig ob Griechenland bankrott, Lybien frei oder gar Justin Bieber Single ist. Einzig an der Frage, ob tatsaechlich eine Armee von zombiehaften und casual-verhaetschelten Konsum-Konsoleros ,wider des besseren Wissens der borghaften Schwarminteligenz aller 'ernsthaften' Videospieler, wiederholt millionenfach diese Ausgeburt der Activision-Hoelle kaufen wuerde, schien wirklich von Bedeutung. Als dann aber die heilige Lichtgestalt Battlefield 3 durch ein Werkzeug der Hoelle, naemlich Origin, besudelt und korrumpiert wurde, drehte sich die ganze Diskussion. Auf einmal durfte man sich bekennen! Man durfte dazu stehen, dass man ein zombiehafter, casual-verhaetschelter Konsum-Konsolero ist! Denn jetzt stand man moralisch wieder auf der richtigen Seite! Oder zumindest nicht mehr auf der ganz falschen...Die Geschichte hatte bisher alles: Grosse Hoffnungen und Gefuehle, niedertraechtigen Verrat und epische Kaempfe!

Und nachdem der Autor dieser wenigen Zeilen dieses ganze Theater nun schon sein gefuehltes halbes Leben ertragen musste (Zeit ist ja bekanntlich relativ und dehnt oder schrumpft je nach Kontext!), interessiert ihn nun, was das eigentlich fuer ein Spiel ist. Ob er es aber spielen wird oder nicht, entscheidet sich daran, ob er das Ding irgendwann fuer nen Zwanni bei X-Box Classics findet.

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 8. November 2011 - 15:26 #

Modern Warfare ist nicht mein Fall. Allgemein kann ich mit Shootern wenig anfangen und die wenige Zeit die man in der Solokampagne verbringt schreckt mich auch ab. Aber mein Opa spielt das gern...krieg ich dafür ein Pluspunkt?

wii1995 09 Triple-Talent - 236 - 8. November 2011 - 15:26 #

mich lässt das neue cod kalt a ich von dem vorgänger total entäuscht wurde ,und lieber zu bf gewechselt bin

vitzi 11 Forenversteher - 602 - 8. November 2011 - 15:28 #

Mich lässt MW3 so kalt wie das leckere Bier im Kühlschrank ist, welches ich genüsslich am Wochenende trinke wenn ich ein paar Locust meine neue Gnasher v3.7 präsentiere.

Kausrufe 12 Trollwächter - 886 - 8. November 2011 - 15:30 #

Mich interessiert MW3:
Wegen den überraschenden, aber glaubwürdigen Storywendungen.
Wegen den taktischen und sehr fordernden Gefechten.
Wegen der sehr langen Solospielzeit.

Und auf keinen Fall wegen, der völlig unnötigen und überzogen Gewalt und auch nicht wegen der Effekthascherei.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 8. November 2011 - 15:30 #

Mich interessiert MW3 erst seit eurem Test und ich wundere mich da selbst drüber. ;D

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 8. November 2011 - 15:34 #

Die Handelssimulation Modern Warfare 3 interessiert mich tierisch! Es ist unglaublich spannend zu entdecken wie gut die Speicherstadt simuliert wurde mit den ganzen umherwuselnden Händlern, die ständig auf der Suche nach dem günstigsten Kopfgel... äh Preis sind. Bin schon gespannt ob die Wuselei nur annähernd so gut umgesetzt wurde wie in Die Siedler 3. ;)

Christoph Vent Redakteur - P - 123825 - 8. November 2011 - 15:34 #

An MW3 interessiert mich hauptsächlich der Spec-Ops-Modus. In Teil 2 haben wir unzählige Stunden verbracht, um endlich alle Missionen auf Veteran zu packen. Zusammen an einer Konsole im Splitscreen ist das Gefühl, es gemeinsam zu packen, unglaublich.
Der Singleplayer wäre sehr nett für ein oder zwei Abende. Etwas gespannt bin ich ja schon, wie die wirre Story ausgeht und was es mit dem Dritten Weltkrieg auf sich hat.
Der Multiplayer lässt mich diesmal hingegen völlig kalt, obwohl ich in MW2 noch mehrere Tage Spielzeit auf der Uhr stehen hatte. Seit Bad Company 2 bin ich aber wieder zurück zu Battlefield gewechselt, da ich meistens mit einem Freund spiele und Teamplay hier mehr belohnt wird.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. November 2011 - 15:35 #

Modern Moorhuhn 3 lässt mich kalt. Habe ich doch schon längst alles, was das Spiel zu bieten scheint: Linear ist der Gang ins Badezimmer. Pausenlose Action durch Deadlines auf der Arbeit. In der Küche inszeniere ich im Alleingang weitaus größere Over-the-Top Action. Co-op? Wenn die bessere Hälfte da zur Hilfe eilt. Jeden Tag gibt es neue Missionen zu erledigen. Und die tägliche Portion "Elite" gebe ich mir auf GamersGlobal, indem ich Kommentare lese.

Mit dem Controller wird dann Battlefield 3 gezockt, um beide Fanboy-Fraktionen mit Keksen zu füttern.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 8. November 2011 - 15:38 #

Mich interessiert es, weil ich unter anderem den Battle Field Hype nicht nachvollziehen kann... CoD ist einfach besser *Fanboy gelaber* :D :D :D

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 8. November 2011 - 15:39 #

Mich interessiert MW3 so überhaupt nicht.

Wenn ich den Namen dieses Spiels oder des direkten Konkurrenten lese muss ich unweigerlich an den allseits beliebten Reissack denken. Trotzdem lassen wie uns ab und zu etwas einfallen..

Das ging schon soweit, das wir zum Protest gegen MW2 bei der Releaseparty im örtlichen GameStop geschlossen als Chuck Norris Double aufgetreten sind. Damit konnten wir lustigerweise den kleinen Verkleidungswettbewerb gewinnen und haben die Gratisspiele dann dankend abgelehnt. :-p

SP3RRFEUER 09 Triple-Talent - 310 - 8. November 2011 - 15:44 #

Weil der Name Programm ist!

Markus2208 15 Kenner - P - 3763 - 8. November 2011 - 15:46 #

Mich interessiert MW3 nicht mehr, da ich eine neue Liebe zu BF3 gefunden habe. ;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 8. November 2011 - 15:47 #

Ich brauche diesen XBox-Controller im Tarn-Style, damit RTL mich damit nicht finden und dumme Reportagen über mich senden kann, während ich einsam und stinkend auf dem Sofa, böse, böse Killerspiele spiele.

Zur Zeit aber ehrlichgesagt lieber Battlefield 3. Das funktioniert mit dem MW3 Controller aber sicher auch ganz gut. ;-)

Shigawire 11 Forenversteher - 613 - 8. November 2011 - 15:49 #

Ich würde mich gerne für Modern Warfare 3 interessieren, allerdings ist mir dies schlicht und ergreifend nicht möglich. Jetzt möchte man sicherlich den Grund dafür wissen und der ist - bitte festhalten - einfach so dass ich mich durch MW3 intellektuell überfordert fühle. Das fängt bei der komplexen Hintergrundgeschichten mit ihren tiefgründigen und komplizierten Chrakteren an, geht über multiple Storytwists die ich nie nachvollziehen kann, bis hin zur komplexen Gameplaymechanik die meinen Horizont völlig überschreitet Alles was über das Bauklötzchenniveau hinausgeht sind in dieser Hinsicht für mich einfach nur böhmische Dörfer. Ganz ehrlich!

Vipery (unregistriert) 8. November 2011 - 15:51 #

Auch, wenn ich weder die Story aus MW1, noch aus MW2 verstanden habe, will ich wissen, wie es in MW3 weitergeht.
Danach wird dann natürlich der Multiplayer mehrere Stunden lang gespielt.
Dafür würde sich ein neuer Controller sehr anbieten :)

Kennoir 08 Versteher - 224 - 8. November 2011 - 15:54 #

MW3 ist echt super, da es dem Hersteller so einen Mörderumsatz beschert, dass die es sich leisten können, nützliche Geschenke zu verteilen.

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 8. November 2011 - 15:56 #

MW3! So ein quatsch! Aber ich hätte gerne das neue Digipad, damit ich "Pony Friends" vernünftig spielen kann. Erst damit ist nämlich möglich mein Pony so zu striegeln, dass es maximale Happyness-Points gibt und der Regenbogen über der Weide erscheint.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 8. November 2011 - 15:57 #

Zur Abwechslung muss auch mal stumpfe Balleraction sein. In jährlichen Sieben-Stunden-Dosen immer wieder erfrischend. Her damit!

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 8. November 2011 - 15:57 #

ich gewinne auf dieser seite eh nie und für modern warfare 3 interessiere ich mich auch nicht. ;)

nummer47 12 Trollwächter - 908 - 8. November 2011 - 15:58 #

Ja ein neuer Controller, her damit! Damit ich Modern Warfare, bzw der ganzen Call of Duty-Reihe, stilvoll die kalte Schulter zeigen kann.

Die ersten beiden Teile habe ich noch gespielt (PC), aber dann wurde es irgendwie immer schlimmer. Gamedesign von der Stange, aber vor allem die ewig spawnenden Gegner wenn man nicht ein bestimmtes Event triggert, haben mich dazu "genötigt" die Serie zu verlassen.
Andere Spiele zeigen doch schon seit langem, dass es anders geht, nur der große Vorzeigeshooter bekommt es einfach nicht hin.

Dann doch lieber gepflegt mit Forza 4 ne Runde auf der Piste drehen, oder evtl. Dank neuem Gamepad mal zu dritt Caste Chrashers zocken :)

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 8. November 2011 - 15:58 #

Menno..als ich die Überschrift in meinem RSS Feed gelesen habe dachte ich es geht um Mechwarrior 3 ;). Kann ich den Controller trotzdemhaben? ;)

Lobsterofsteel 09 Triple-Talent - 345 - 8. November 2011 - 15:58 #

MW3 ist mir zu teuer, da ich lauten, explosionsartigen Krach und unmenschliche Schreie auch dann hören kann, wenn ich mir die Aufnahmen der Kamera aus der Toilette des Mexikaners bei mir um die Ecke angucke.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 8. November 2011 - 16:00 #

MW3 juckte mich eigentlich nicht, brauch ein Gamepad für Batman City :D

Matze 10 Kommunikator - 414 - 8. November 2011 - 16:01 #

Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Multiplayer - Bäm - Headshot - *jubel* - *freu* - Spiele überhaupt nicht. Klar gibt es mittlerweile auch noch einen Singleplayer Part, aber das ist ja irgendwie auch nur ein kleiner Zusatz wo man nichts anderes macht als: gucken - anvisieren - ballern - wundern warum die Gegner selbst aus 2 Meter Entfernung einen selbst nicht treffen - wieder wundern, da die Kampagne auch schon wieder vorbei ist. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Nichtsdestotrotz würde ich den Gewinn natürlich gerne nehmen. Da ich immer noch den "Okd-Skool" Original Controller der Xbox 360 habe, wäre ein neuer richtig klasse. Auch das Design finde ich richtig cool, wobei man dieses MW3 sicherlich hätte weglassen können :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 8. November 2011 - 16:01 #

MW3 interessiert mich leider kein Stück mehr. Die ersten beiden Teile haben damals echt Spaß gemacht, doch jetzt ist es nur noch eine "Vergewaltigung" ihres eigenen Franchise. Für jedes Jahr ist mindestens ein CoD angekündigt und solange die Kontroversen stimmen, wird das Produkt auch schön verkauft. Spiele wie Heavy Rain, die etwas verändern wollen, bekommen so gar nicht einmal die Möglichkeit. Stagnation statt Revolution und das schon seit Jahren. Dafür gebe ich auch zum großen Teil CoD die schuld.

America Fuck Yeah!..

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 8. November 2011 - 16:01 #

Durch die Innovationslosigkeit dieser Shootergeneration lässt mich der Shooter ebenfalls kalt.

DangerDirk 10 Kommunikator - 355 - 8. November 2011 - 16:02 #

Als besonders faszinierend empfinde ich bei MW3 die diplomatische Herangehensweise, wie mit den Gegnern umzuspringen ist. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt.

Dies führt mich zu einem Zitat für alle Lateiner unter uns: "Iamque non pugna, sed caedes errat." (Da war es kein Kampf mehr, sondern ein Blutbad.)

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1841 - 8. November 2011 - 16:02 #

Ich interessiere mich für MW3, weil ich nun endlich mal als ÖSI die Möglichkeit habe, eine virtuelle Sightseeing Tour durch Berlin zu machen. Und als nette Draufgabe der Entwickler darf ich es sogar in Schutt und Asche legen. Nachdem wir ÖSI´s ja euch jeden Blödsinn nachmachen und nun auch bei uns eine Rettungsgasse auf den Autobahnen einführen, kann ich mal so meinen Druck stressfrei abbauen!

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 8. November 2011 - 16:05 #

Boa wie geil ist das den! Dieses Pad hätte ich echt saugerne!
Warum ich MW3 (wie übrigens auch BF3) gut finde?
- Weil diese Spiele die technische Entwicklung vorantreiben.
- Diskussionen zum Thema Datenschutz in bisher selten gekanntem Außmas entfachen.
- Weil diese Games zum abschalten und abreagieren echt das beste sind.
- Und weil es Grotesk ist Krieg scheiße zu finden und sich dabei zu erwischen trotzdem Spaß zu haben.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 8. November 2011 - 18:32 #

Glückwunsch...

...und jetzt: Hände hoch und her mit dem Controller... das ist ein Message-Überfall!!! ;-)

sieling 08 Versteher - 165 - 8. November 2011 - 21:30 #

Grotesk finde ich es nicht.
Grotesk ist es, Ego-Shooter zu vertäufeln aber sein echtes Militär zum virtuellen Killerspiel zu entwickeln!

teamandromeda 10 Kommunikator - 409 - 8. November 2011 - 16:07 #

Mich interessiert Modern Warfare 3 nicht die Bohne...weil ich bei Dark Souls erstmal diesen verfl...piep, schei...piep, däml...piep, verkack...piep Ziegendämon umhauen will.
Allerdings befürchte ich, dass ich nachher 'nen neues Pad brauchen werde, da mein jetziges schon einige Male durchs Zimmer geflogen ist.

Sorry...aber irgendwo muss man ja mal seinen Frust rauslassen :D.

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 8. November 2011 - 16:10 #

Mich interessiert MW3 vor allem wegen dem Multiplayer und dem SpecOps Modus. Da kann man immer so schön den ganzen angestauten Frust loswerden... :)

Und den Controller kann ich richtig gut gebrauchen, denn bei meinem einen löst sich schon leicht das Gummi am linken Stick. :/

FPS-Player (unregistriert) 8. November 2011 - 16:08 #

Ich bin Sammler der CoD-Teile und habe sie in einer von mir exklusiv erstellten (privaten) Box unter "Call of Duty - Battlegrounds" zusammengefasst. Und da darf natürlich auch der neue Teil nicht fehlen - auf den ich wirklich sehr gespannt bin!

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2438 - 8. November 2011 - 16:10 #

Mich interessiert MW3, weil ich gerne auf allen möglichen Internet-Gaming-Sites die gleichen gehypten Texte lese. Es muss einfach gut sein, ähnlich wie Frauenfußball.

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 8. November 2011 - 16:11 #

Ich interessiere micht nicht die Bohne dafür - weder für MW3 noch für die anderen Schiessbudenshooter.
Gegner klappt auf - PENG - Gegner weg.
Ein Tag auf dem Paintballplatz ist da 10 mal besser - gibt zwar keine Solokampagne, dafür wird dabei aber auch nicht bespitzelt und muss nicht die anderen Felder für extra Geld dazu kaufen. :P

Will das Pack aber trotzdem haben, da der Controller Klasse ist!
Und ich bin der Meinung dass das neue Steuerkreuz immer besser kommt - nicht nur bei Beat em Ups.
Bestes Beispiel war hatte ich letztes Jahr, da hatte ich bei NFS Hot Pursuit ständig die falschen Powerups aktiviert weil das alte Kreuz so schlecht ist.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 8. November 2011 - 16:50 #

Ich interessiere mich garnicht für MW3... aber ein Kumpel hat 6000 Kopien davon im Keller liegen und weiß nicht wohin damit.

SirVival 16 Übertalent - P - 4456 - 8. November 2011 - 16:14 #

Ich interessiere mich generell schon für MW3, aber da ich ein absoluter Fan von BF3 bin, werde ich bei MW3 erst zuchlagen wenn es recht deutlich reduziert wird - man hat ja auch nicht für alle Spiele Zeit um sie zocken zu können...

SixSixSeven 10 Kommunikator - 499 - 8. November 2011 - 16:20 #

Ich hab absolut kein Interesse an einem Spiel, dass zur gleichen Zeit wie Skyrim veröffentlicht wird. Absolut überhaupt nicht. Zumindest jetzt nicht. Vielleicht später. Irgendwann mal. Jetzt erst mal Skyrim. Und nichts anderes.

Axelent 08 Versteher - 179 - 8. November 2011 - 16:21 #

Mich interessiert MW3 deshalb, weil ich endlich mal für meine eigene Sterbeanimation "belohnt" werde und dann nach dem 7 Tod in Folge, meinem Nemesis eine Rakete auf den Kopf werfe..... wenn ich treffe.... wo kann man das sonst denn? :) ;)

Mich interessieren auch die Spec Ops Missionen und der Überlebensmodus, denn da bin ich hoffentlich mit Freunden auf der XBOX nicht chancenlos.

Exodus 11 Forenversteher - 683 - 8. November 2011 - 16:22 #

Modern Warfare bedeutet für mich Popcorn-Action par excellence - das ist nicht anspruchsvoll, macht aber saumäßig Spaß. :D

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 8. November 2011 - 16:56 #

Mich interessiert Modern Warfare 3 weil mich Battlefield 3 auch interessiert. Im Fanboy-Kampf beider Fronten stehe ich auf dem Hügel des Schlachtfelds, nur mit einer Unterhose bekleidet und eine weißen Flagge schwenkend.

Der Konkurrenzkampf beider Spiele ist für mich unverständlich und beruht auf dem Problem, des zu kleinen Inhalts vom Geldbeutel. Die geballte Kraft und Menge der zahlreichen Spiele dieser Wochen, schindet den kleinen meist dunklen Ledersack so sehr, dass man sich aufgrund des gleichen Genres beider Titel, für einen Titel entscheiden muss. Entweder Battlefield 3 oder MW3. Eine neutrale und friedvolle Entscheidung fällt meistens flach - schließlich muss auch noch genug Bares für Uncharted 3, Skyrim und Zelda: Skyward Sword übrig sein. Ein hartes Los und eindeutiges Luxusproblem.

Der kleine Fanboy-Teufel beginnt dann zu sprechen, wenn der eigene Kauf, aufgrund der positiven Erzählungen und Eindrücke Anderer von "anderen Titel", aufs blutigste verteidigt werden muss. Man möchte schließlich keinen Funken des Zweifels in sich selbst aufkommen lassen, ob man die hart verdienten 60-70 Euro, nicht lieber in den anderen Shooter hätte stecken sollen.

Spielerisch haben beide Titel ihre Vor- und Nachteile. Während der eine Titel auf Fahrzeugschlachten und große Karten setzt. Glänzt der andere durch vielfältige Funktionen und Spielmodi, kleinere und schnellere Karten und Infantrie-bezogener Action.

Beide Spiele sind klasse und beide spiele ich sehr gerne. Daher interessiere ich mich brennend für Modern Warfare 3. Genauso sehr wie für Battlefield 3, dem Konkurrenzkampf zum Trotz.

:P

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 8. November 2011 - 16:23 #

Ich interessiere mich für MW3 weils vielleicht das letzte COD ist dass man ohne Monatsgebühren spielen kann.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. November 2011 - 16:27 #

Mich interessiert bei MW3 vor allem der Multiplayer. Nachdem BF3 dank Origin ja weggefallen ist, werd ich mir den Kauf von MW3 trotz Steam zumindest überlegen. Auch wenn ich mir sicher keine Mappacks dafür kaufen werde ;)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 8. November 2011 - 16:27 #

Ich interessiere mich vor allem für das neue Call of Duty weil es in den verschiedenen Großstädten dieser Welt spielt und ich es irgendwie interessant finde wenn man virtuelle Nachbauten von echten Städten besuchen kann. War schon von dem Nachbau in Crysis 2 begeistert oder GTA 4. 3 der Städte in denen es Spielt habe ich sogar schon besucht. Auch wenn ich sie unter einem besseren Stern besucht habe.

Eraas 14 Komm-Experte - 2599 - 8. November 2011 - 16:27 #

Mich lässt MW3 kalt, da ich auf der Konsole keine Shooter spiele ... aber die "Knöppe" meines Controllers wollen nicht mehr so wie ich will und vor Skyrim brauch ich wohl doch einen neuen. :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. November 2011 - 16:29 #

Mich intressiert es weil mich der SP von VF 3 enttäuscht hat und ich mir da mehr erhoffe bei Call of Duty.

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1577 - 8. November 2011 - 16:29 #

MW3 - "Dat is für mich persönlich uninteressant!"

Ich lasse mir, wenn überhaupt, den Kopf lieber in fantastischen oder futuristischen Szenarien einschlagen.

reminusz 09 Triple-Talent - 279 - 8. November 2011 - 16:29 #

Modern Warfare, und sicher auch Teil drei, wenn man GG galuben darf ;-)
ist für mich noch immer der zweitbeste online-shooter. Deshalb möchte ich den auch spielen. Die Nummer 1? Neee... nicht was Ihr denkt sondern Team Fortress 2! Unerreicht! - auch die Stunden die ich da versenkt hab.

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 8. November 2011 - 16:29 #

Wer Battlefield hat braucht kein MW3 mehr!

Madrieal 03 Kontributor - 10 - 8. November 2011 - 16:32 #

Mich interessiert Modern Warfare 3 , weil ich die neuen Koop Optionen spielen will. In MW2 war es nicht schlecht, in MW3 soll es besser sein ^^

Cupp (unregistriert) 8. November 2011 - 16:33 #

Mich lässt MW3 komplett kalt, habe mich nie für die Reihe interessiert und möchte nur gewinnen um CoD-Fans damit unglücklich zu machen

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 8. November 2011 - 16:33 #

Der unsterbliche, wieder von den Toten erweckte, Captain Price braucht mich! Solange bis er keine Leben mehr hat^^ :)

Silvio (unregistriert) 8. November 2011 - 16:35 #

Ich interessiere mich für Modern Warfare weil der erste Teil, der bisher beste Shooter mit diesem Setting war.
Der zweite Teil konnte meiner Meinung nach nicht komplett daran anknüpfen weshalb ich hoffe das der dritte wieder alles besser macht :)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 8. November 2011 - 16:36 #

Mein BF3 ist unterwegs, warum sollte mich dann MW3 interessieren? Obwoohl ich gerade die Solo-Kampange von MW2 noch mal durchspiele - warum, das weiss ich auch nicht.

soulfighter2 10 Kommunikator - 366 - 8. November 2011 - 16:37 #

Moin. Ich selbst brauche das Spiel nicht, aber einer meiner Brüder hat am Samstag Geburtstag und würde sich n Loch in den Bauch freuen. Also mach ich mal mit und hoffe das der be... äh ich gewinne ^^

Cherubael 04 Talent - 12 - 8. November 2011 - 16:37 #

Mich interessiert MW3 vor allem deswegen, weil ich das sympathische, mittelständische Unternehmen Activision unterstützen möchte, damit dieses die Möglichkeit hat nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder ein neues und innovatives Call of Duty zu veröffentlichen und allen Spielern eine Freude zu bereiten.

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 8. November 2011 - 16:37 #

CoD ist wie eine jährliche Dosis Adrenalin und die brauche ich auch dieses Jahr wieder! Also her mit MW3!

Mr. Mo 09 Triple-Talent - 230 - 8. November 2011 - 16:40 #

Mich interessiert MW3,
weil ich endlich nicht mehr so viel Zeit mit Battlefield3 verplempern darf.
Ist echt nen Zeitkiller und so sinnlos - sagt meine Freundin!

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 8. November 2011 - 16:40 #

4. Mir gefallen die MW-Teile der Serie (Kontrapunkt zu den hier vorherrschenden bashern).

3. Man kriegt die potentiellen Ziele eines moeglichen realen Kurzurlaubs schon einmal vorgestellt (Paris ist der Favorit, MUC scheint ja ned dabei zu sein).

2. Kein Origin :-)

1. Mein Controller geht gerade kaputt - Nachschub passt da supa.

0. Das Grün im Design sieht so aus wie bei meinem letzten grippalen Infekt :)

Olipool 15 Kenner - 3742 - 8. November 2011 - 16:43 #

Ich bin sehr interessiert an MW3, weil die Collectors Edition (die mit dem Sniper Gewehr) auf den Millimeter genau unter mein wackelndes Stuhlbein passt. Habe ich selber recherchieren, schade dass solche feuilletonistischen Aspekte in keinem Test heutzutage auftauchen.

Faischt 09 Triple-Talent - 256 - 8. November 2011 - 16:45 #

Mich lassen die meisten Ego-Shooter kalt, weil sie einfach zu einseitig sind (herumrennen, ballern und sterben).
Und das gilt vor allem für WM3, wiel man da nicht einmal die Freiheit hat, hinzurennen wo man möchte.

TheWitcher (unregistriert) 8. November 2011 - 16:46 #

Mich interessiert MW3 vor allem
- wegen der genialen Story, ne das ist ja (hoffentlich) Skyrim,
- wegen der genialen KI, ne das war ja Brink,
- wegen des genialen Leveldesigns, ne das war ja Dark Souls,
- wegen der filmreifen Action, JA jetzt hab ich's! Die filmreife Action haut einen wirklich um!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 8. November 2011 - 16:47 #

Over-the-Top-non-Stop-Action! Dazu fehlt noch das passende Zubehör :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15779 - 8. November 2011 - 16:48 #

Ich interessiere mich generell für jeden Titel, der mit einem Gewinnspiel in Verbindung steht.

ejageman 09 Triple-Talent - 299 - 8. November 2011 - 16:50 #

Ich studiere in Berlin und würde mit dem Controller in diesem Spiel endlich mal erleben wie packend der Weg zur Uni in MW3 sein könnte!

Pinhead 09 Triple-Talent - 275 - 8. November 2011 - 16:50 #

Als ich muss gestehen: MW3 ist für mich der kälteste Kaffee seit es Ego-Shooter gibt.Schon die vorab gewollte "Hardcore-Diskussions-Szene" die 100% im Spiel vorkommt und nur Provozieren möchte lässt mich mit dem Kopf schütteln (und ich höre schon die 15jährigen im Videospiele-Shop meines Freundes "WIE COOL" das ist :(

Hab aber prinzipiell das Problem bei denn ganzen "Kriegs-Ego-Shooter" die auf Real machen wollen das sie mich eher anwiedern und mich keine 10 Minuten unterhalten. Da sind mir SciFi-Seetings ala Halo/Resistance eher mein Ding.

Aber gegen ein MW3-Joypad hätte ich überhaupt nichts. Dann müssten meine Freunde beim Multiplayer zocken nicht immer ihre eigenen Pad's mitbringen.

felixleiter 08 Versteher - 208 - 8. November 2011 - 16:51 #

MW3 interessiert mich wegen der Schauplätze und im Speziellen ob ich bestimmte Sachen an dem Level, der in Deutschland spielt erkennen kann.

Cherio
felix

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 8. November 2011 - 16:52 #

Klasse Action,und da ich die Franzosen nicht mag, ist es ein Genuss den Eifelturm fallen zu sehen! Viva la France

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 8. November 2011 - 16:53 #

Jedes Jahr spiele ich den neuen CoD-Titel sehr gerne. Diese sind packend inszeniert und können über die kompletten sechs bis sieben Stunden sehr gut unterhalten. Aber auch den Multiplayer mag ich sehr, weil ich mit einem Call of Duty deutlich mehr Spaß habe als mit einem Battlefield.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6529 - 8. November 2011 - 16:56 #

Mich lässt Modern Warfare völlig kalt, weil mir für das Geld ein simpler Moorhuhn-Klon für 5-6 Stunden zu schade ist!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 8. November 2011 - 16:59 #

Ich interessiere mich nicht die Bohne für Modern Warfare 3 und besitze auch keine XBox. Sollte der Controller am PC funktionieren ist mir das auch wumpe, da ich nur noch an der PS3 zocke.

Warum also hier posten? Bin ich verwirrt, ist es Spam? Nööö, mein Xbox-besitzender, Modern Warfare-liebender Freund feiert demnächst runden Geburtstag und das wäre mal ein fettes Geschenk für Ihn, mit dem er sicher nicht rechnet.

Da die Sachen heute noch verschickt werden und damit rechtzeitig ankämen und es doch nichts Schöneres gibt, als andere Leute glücklich zu machen, muß man über den Gewinner dieses Gewinnspiels nicht mehr lange nachdenken, oder?

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 8. November 2011 - 17:00 #

Mich interessiert eigentlich nur Modern Warfare 3 die Serie bzw. das Genre weiterbringt oder so wie BF3 (SP) auf der Stelle tritt.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 8. November 2011 - 17:08 #

Mich lässt Modern Warfare 3, da ich nicht 18 bin, vollkommen kalt und ich schreibe hier nur, weil ein zweiter Controller ganz nett wäre.^^

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1267 - 8. November 2011 - 17:10 #

Mich interessiert MW3, da ich das Spiel durch den MEGAHYPE!!! um Battlefield 3 so dermaßen links liegen hab lassen, da ist eine FETTE Entschuldigung fällig.
Ich kann das nur wieder gut machen, indem ich diesen besonderen Controller gewinne und es dann als Entschuldigung an alle hart arbeiteten Entwickler von MW3 und dem Spiel selbst, mit STYLE zocke ;)

PS:
Ich sag auch ab sofort das COD die beste Spielserie der Welt ist, immer, wirklich, versprochen, ist Sie doch sowieso, oder nicht, oder? ist sie doch, ne? jo, siehste,
Läuft ;)

Krischan 13 Koop-Gamer - 1454 - 8. November 2011 - 17:11 #

Uuhhh, ein MW3-Controller... Ausgefallenes Design trifft auf altbewährte Tastenanordnungen - shiny! Der würde mir sehr gut gefallen. Uhhuu, und ein Bluetooth-Headset, auch shiny! Auch im MW3 Design, dass gefällt mir sehr gut. Auch der iPhone-Skin gefällt, schönes Grün und grau, mit schwarz, aber hauptsächlich grün ... und grau.
Wie schön symetrisch sich doch das "M" und das "W" nebeneinander gestalten.Fast wie Ying und Yang, die zur Vollendung streben...
Und daneben die 3, die als zweite Hälfte eines ASCII-Herzens ( <3 ) nach Goethischer Reziprokität einen Hinweis auf Faust gibt "Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust" - MW oder nicht ist die sich daraus ergebende Frage, die direkt zu Shakespeare führt. "To be or not to be?" Sein! Mit MW3-Kontroller in den Händen gilt dann für den Spieler "veni, vidi, vici!" Caesarisch also!
Wer dieses Symbol für Kultur und Geschichte nicht haben will, ist selber schuld! Ich jedenfalls haben!
Achso, MW3? Lässt mich kalt :-)

pepsodent 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 8. November 2011 - 17:12 #

Mich interessiert das Spiel kein Bisschen.
Ich mag Activision nicht.
Ich mag diese modernen Kriegsshooter nicht.
Ich mag Multiplayer nicht.
Ich mag generell die Richtung, in die sich diese AAA-Titel entwickeln (Kundengängelung, DLCs...) nicht.

Sollte ich hier irgendwas gewinnen, dann wird das trotzdem ein großes Fest, denn das geht sofort nach Ebay (o.ä.) und dann werden vom Erlös ganz ganz viele kleine, schöne, lustige, gehaltvolle und abwechslungsreiche Indie-Spiele (vorzugsweise RPGs) gekauft.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 8. November 2011 - 17:16 #

Mir geht das Spiel am Arm vorbei. Ich mag keine Pseudokriegsspiele die versuchen mit Schockeffekten auf Kundenfang zu gehen. Den Kontroller und das Headset mag ich aber.

bersi (unregistriert) 8. November 2011 - 17:17 #

Mich lässt MW3 ziemlich kalt, weil Activision nicht so einen großen Werbeetat wie EA zu haben scheint.

sieling 08 Versteher - 165 - 8. November 2011 - 17:23 #

Dieses neue Call of Duty ... Das ist doch das gleiche wie Pac-Man, nur mit Waffen. Und wer jetzt noch weiß, was Pac-Man ist und nicht weiß an welchem Datum das neue Call of Duty rauskommt, der versteht, wieso mich dieses Spiel ziemlich kalt lässt.

Gryf Andra 11 Forenversteher - 777 - 8. November 2011 - 17:25 #

Kann ich nicht spielen. Bei Shootern wird mir regelmäßig schlecht. Warum auch immer? Abgesehen davon sind Shooter absolut nicht mein Fall.

t4c 09 Triple-Talent - 272 - 8. November 2011 - 17:29 #

Jedes Jahr im November schlägt sie wieder zu - die Call of Duty sucht. Im Oktober denkt man, man ist endlich von dem Franchise losgekommen, doch am Releasetag der neuesten Episode ertappt man sich jedes Jahr wieder, wie man 55€ über die Theke schiebt und die neueste Xbox360 Version sein eigen nennt. Es ist eine nie endende Sucht nach einem packenden, adrenalingeladenen Actionspektal, welches man in einem Durchgang von 5 - 6 konsumiert. Dabei sollte man den Suchtgeplagten nicht stören, da es sonst zu höchst aggressiven Verhalten seitens des Süchtigen kommen kann.
Doch der Singleplayer ist noch nicht das schlimmste, der Multiplayer versetzt die Suchtgeplagten in neue Angstzustände, denn jedes Jahr opfern sie hunderte Stunden ihres Lebens um den 10. Prestige Rang zu erkämpfen. Der angstschweiß läuft diesen armen Wesen kalt den Rücken runter, wenn ein Glaubensbruder vor ihnen den höchsten Rang erreicht. Es treibt sie zur Verzweiflung und versetzt sie in Depression, was sie durch die Beschimpfung anderer Mitspieler auf niedrigeren Leveln kompensieren.

Leider leide auch ich an dieser Sucht, wodurch auch hin und wieder mal ein Controller zu bruch geht. Ich würde mich deshalb sehr über diesen schicken MW3 Controller freuen :-)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 8. November 2011 - 17:35 #

Mich interessiert Modern Warfare 3, weil der Typ ne Maske auf hat.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11344 - 8. November 2011 - 17:56 #

Glückwunsch, auch wenn sich dein Punkt "Weil diese Spiele die technische Entwicklung vorantreiben." widerspricht ^^

ganga Community-Moderator - P - 15586 - 8. November 2011 - 18:17 #

Glückwunsch!

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 8. November 2011 - 18:35 #

Glückwunsch :)

Tee Rax (unregistriert) 8. November 2011 - 18:50 #

Habe mit Black Ops zum ersten Mal nen Shooter auf Konsole gezockt.
Allerdings keine Sekunde den Singleplayer. Scheiß drauf,
der Multiplayer ist doch der Hammer.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 8. November 2011 - 19:03 #

Juhu!
Vielen Dank.
Werde erst mal testen, ob das Pad auch zu BF kompatibel ist ;-)
Danach natürlich nur noch exklusiv zum COD zocken benutzen.
O... mein ABO bei GG ist abgelaufen - gleich mal verlängern !

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 8. November 2011 - 21:19 #

Gratulation:)