Trine 2: Trailer in Homeshopping-Art veröffentlicht

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

7. November 2011 - 23:17
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das in etwa einem Monat erhältliche Trine 2 veröffentlichte das Entwicklerstudio Frozenbyte einen neuen Trailer, in dem während der circa anderthalb Minuten Laufzeit einige der Features aufgezählt werden. Die Präsentation ähnelt dabei ganz bewusst jenen Werbesendungen, in denen oft sehr aufgedreht wirkende Damen und Herren mit vollster Überzeugung die herausragenden Eigenschaften der verschiedensten Produkte kundgeben.

Im Video werden einige Gameplay-Szenen gezeigt und unter anderem die „500 Prozent mehr Regenbögen“, die „überwältigende Grafik“ oder auch die „19 verblüffenden Tracks“ erwähnt. Weitere Themen sind das Koop-Gameplay und die Puzzles sowie die unterschiedlichen Levels und Gegner („keine Skelette“). Erst vor wenigen Tagen wurde für Trine 2 eine Collector's Edition für PC und Mac angekündigt, die unter anderem auch das Vorgängerspiel Trine enthalten wird (wir berichteten).

Video:

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 7. November 2011 - 23:27 #

Nice! :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. November 2011 - 0:24 #

Puzzles! FUUUUUUUUUUUUUU~ :D

Feiner Trailer.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 8. November 2011 - 0:57 #

Sehr gut ^^.

Senderas 14 Komm-Experte - 1897 - 8. November 2011 - 1:39 #

Awesome.
Und diesmal ohne Skelette. Waren die im 1. Teil überhaupt dabei ?^^

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 8. November 2011 - 4:16 #

Da sind welche rum gerannt wenn meine Erinnerung mich nicht komplett im Stich lässt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. November 2011 - 8:13 #

Jepp. Aber ich fand die ganz witzig, vor allem um sie als Plattformen zu missbrauchen ^^

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 8. November 2011 - 4:18 #

Hach ja, nicht mehr lange. Interessanterweise freue ich mich auf dieses Spiel mehr als auf Uncharted oder Skyrim. Irgendwie ist die Stimmung in Trine etwas ganz besonderes.

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 8. November 2011 - 7:31 #

Mir müssen sie das Spiel nicht mehr schmackhaft machen, ich bin so schon ganz wild drauf. :D Trotzdem ein cooler Trailer.
Und jedes Mal, wenn ich ein Video von Trine 2 sehe kann ich gar nicht fassen, wie schön das aussieht!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. November 2011 - 10:20 #

Auf Trine freu ich mich auch ohne so geniale Trailer. Mein persönliches Highlight diesen Herbst/Winter :)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2028 - 8. November 2011 - 16:09 #

Super gemacht, der Trailer! Freu mich schon drauf, der erste Teil war schon sehr unterhaltsam und bin mir sicher, der zweite wirds wieder.:)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 8. November 2011 - 18:13 #

Feiner Trailer! Mal eine innovative Idee, ein Spiel zu bewerben.

Und wenn ich mir das so ansehe könnte es tatsächlich sein, dass ich mir nach Skyrim dieses Jahr noch ein weiteres Spiel zum "Vollpreis" gönnen werde :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137334 - 8. November 2011 - 18:19 #

Womit bewiesen wäre, dass die Art und Weise der Homeshopping-Sender tatsächlich den entscheidenden Kaufimpuls auslöst. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 8. November 2011 - 20:12 #

Ach so, ne, so war das nicht gemeint. War allgemein auf das bezogen, was ich über das Spiel gelesen und gesehen habe :)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 9. November 2011 - 13:30 #

Zu spät. ;)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 8. November 2011 - 18:30 #

Ich hoffe nach wie vor auf eine Demo.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 9. November 2011 - 15:57 #

Wow, das Spiel sieht ja wunderhübsch aus, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bisher wartet bei mir allerdings noch Teil 1 von Trine (seit dem letzten Steam Deal) darauf, gespielt zu werden. Die Demo hatte mir aber schon gut gefallen.