Neuer Trailer zum Phoenix-Wright-Film erschienen

3DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. November 2011 - 8:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capcoms Law-Adventure-Serie Ace Attorney erfreut sich seit Jahren weltweit einer großen Beliebtheit – demnächst erscheint sogar ein neuer Teil für den Nintendo 3DS, in dem Phoenix Wright gegen Professor Layton antreten wird. Aber bevor Professor Layton vs. Ace Attorney erscheint, kommt die Ace-Attorney-Serie erst einmal ins Kino. Am 11. Februar läuft der Film zu Gyakuten Saiban, wie die Reihe in Japan heißt, in den Lichtspielhäusern der halbmondförmigen Insel an.

Der Plot des Films wird den Kennern der Serie sehr bekannt vorkommen, da es sich hierbei um den Von-Karma-Fall aus dem ersten Teil handelt. Produziert wird der Film von den Toho Studios, die für ihre Kaiju-Filme mit Godzilla und Mothra bekannt sein sollten. Eine Veröffentlichung hierzulande ist bis dato noch unwahrscheinlich, könnte aber, wie bei vielen anderen Toho-Werken, über das Amasia-Label von Splendid Films erfolgen.

Video:

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. November 2011 - 8:38 #

"EINSPRUCH!"...

Wir kriegen immer nur Barbara Salesch und die Japaner kriegen sowas!

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 8. November 2011 - 9:24 #

Ich bezweifel das er nach Übersee kommt. Allerdings wird es bestimmt eine Fan-Sub Version geben, die reicht mir völlig :)

Foratin 08 Versteher - 216 - 8. November 2011 - 11:24 #

Mit den Originalstimmen kommt der ganze Film sicher eh besser rüber. (Zumindest könnte ich mir das vorstellen). Ich freu mich drauf.

MarvZockt 09 Triple-Talent - 241 - 8. November 2011 - 9:32 #

Die Frisuren sind der Hammer. xD

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. November 2011 - 10:02 #

Sugoi! ^^
Muss ich sehen!

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 8. November 2011 - 11:12 #

Sugoi? Ist das japanisch für "Saugeil"?

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. November 2011 - 11:41 #

Quasi ;D

q 17 Shapeshifter - 6811 - 8. November 2011 - 10:30 #

Man könnte ja noch in der News erwähnen, dass der von Takeshi Miike ist. Der Name sollte doch bekannt sein.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 8. November 2011 - 13:16 #

Der hat übrigens auch den Film zur Yakuza Reihe gemacht.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 9. November 2011 - 1:44 #

Der Takashi ist doch mehr was für Horror Fans^^ Hoffentlich wird der Film nicht zu einer anderen Art von Horror :D

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 8. November 2011 - 21:52 #

IGIARI!

spinatkuchen 14 Komm-Experte - 2289 - 8. November 2011 - 22:20 #

IGI WA DABEN!

Oh, und der Bart vom Richter ist ja mal der genialste Bart evaaah!