Assassin's Creed Revelations: Altaïr in Amsterdam

PC 360 PS3 andere
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. November 2011 - 14:44
Assassin's Creed Revelations ab 5,45 € bei Amazon.de kaufen.

Am 15. November erscheint Assassin's Creed Revelations für die Konsolen. Doch Altaïr ist schon lange da: Derzeit treibt er sich nämlich in Amsterdam rum und hat Mühe, mit der neuen Welt zurechtzukommen, wie eine Videoreihe von Ubisoft Amsterdam dokumentiert.

So wird zum einen gezeigt, wie er versucht, an neue Kleidung zu gelangen, um sich seiner Umgebung anzupassen. Auch bei der Suche nach Waffen steht er vor Schwierigkeiten. Und zu allem Übel gibt es in Amsterdam auch keine wild lebenden Pferde, weshalb er aufs Fahrrad umsteigen muss. Die erste Episode könnt ihr euch direkt unter der News ansehen. Die weiteren sind als Quellen verlinkt.

Video:

Sniizy 14 Komm-Experte - 2512 - 7. November 2011 - 11:44 #

Ich fände es ja irgendwie interessant, wenn Altair/Ezio mal eine Zeitreise in die Gegenwart durchleben würden. DANN müsste man sich wirklich anpassen.

Straßenbahnfahren mit Ezio. Yeah!

XkInG.o.O.97 10 Kommunikator - 446 - 8. November 2011 - 20:52 #

Ein falscher Spruch und man hat eine versteckte Klinge in der Brust^^.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 7. November 2011 - 14:43 #

Wie schon jemand zu dem CoD Noob/Veteran Video kommentierte: Es wäre mir lieber sie würden die Kohle ins Spiel stecken, und nicht in diesen Commercialkäse!

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 8. November 2011 - 16:47 #

Mir wäre es lieber diverse Kommentatoren würden ihre Energie zur Verbesserung der Lebensbedingungen für alle nutzen, anstatt hier nur rumzujammern :-P

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 7. November 2011 - 17:51 #

Nice ^^

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 8. November 2011 - 10:39 #

hihi war letzte Woch erst in Amsterdam und da war ein fetter Spiderman. Die Stadt is echt ne Reise wert^^ nicht nur wegen der Kostümierten.

Henke 15 Kenner - 3636 - 8. November 2011 - 23:35 #

Da fragt man sich, welche Orte Du wohl aufgesucht hast... :-p

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 8. November 2011 - 23:46 #

420 Gründe würden mir spontan einfallen :ugly:
Aber nee...die Zeiten sind vorbei!

Meli 08 Versteher - 168 - 9. November 2011 - 8:14 #

Erinnert mich an die Assassins Creed Folge von Mega 64 :P
http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 9. November 2011 - 9:25 #

Das Bild allein reicht schon für einen Lacher...

Tyanosis 12 Trollwächter - 909 - 9. November 2011 - 10:15 #

recht haste...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit