User-Video: Anno 2070 - Erste Mission der Demo

PC
Bild von hermach
hermach 1106 EXP - 12 Trollwächter,R5,C4,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. November 2011 - 17:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 2070 ab 16,57 € bei Green Man Gaming kaufen.
Anno 2070 ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem nächsten Ableger der Anno-Reihe, traut sich Entwickler Related Designs mal einen Schritt nach vorn, nämlich in die Zukunft. In Anno 2070 geht es nicht wie in den Vorgängern auf eine Reise in vergangene Tage, sondern wir erleben eine Welt wie sie in rund 60 Jahren aussehen könnte. GG-User hermach hat für euch mal einen Blick in die Demo geworfen und die erste von zwei spielbaren Missionen angespielt. Hier machen wir gleich mal Bekanntschaft mit einer eher unsympathischeren Persönlichkeit, dem Leiter der Anlage 13, Thor Strindberg.

Ob sich das bekannte Anno-Spielprinzip aber auch im Endlosmodus wieder vollkommen entfalten kann, werden wir wohl erst zu Release des Spieles herausfinden, denn den kann man in der Demo leider nicht antesten.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit