Batman - Arkham Asylum: Trailer Poison Ivy stellt sich vor

PC 360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Mai 2009 - 22:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der letzte Trailer das Kampfsystem vorgestellt hat, ist heute ein weiterer Trailer zu Batman: Arkham Asylum veröffentlicht worden. Dieser stellt eine Wiedersacherin von Batman vor: Poison Ivy.

Das Spiel soll vermutlich Mitte September für den PC sowie die Xbox 360 und die PS3 erscheinen. Die genauen Systemanforderungen könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Video:

Havoc 23 Langzeituser - - 40448 - 23. Mai 2009 - 0:39 #

Hallo NoFear13, unterlasse es doch bitte in Zukunft Satzfragmente von anderen News-Seiten zu kopieren, denn diesmal findet man Teile eines Satzes, der von Inside360 stammt, in deinem Text: http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=13124