Batman Arkham City - PC-Spieler werden auf die (Warte)Probe gestellt

PC 360 PS3 andere
Bild von Herr Hartz
Herr Hartz 789 EXP - 11 Forenversteher,R1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. November 2011 - 14:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 3,49 € bei Amazon.de kaufen.

Geduld ist eine Tugend. Das müssen PC-Spieler im Falle von Batman - Arkham City leider einmal mehr erfahren, denn abermals wurde der Release-Termin verschoben. Diesmal allerdings nicht einen ganzen Monat, sondern lediglich um eine Woche. Statt am 18. November wird der Dunkle Ritter am 25. November auf die heimischen Rechner flattern. Gründe für die Verschiebung wurden bisher noch nicht genannt, möglicherweise möchte Warner Bros. die bevorstehenden Releases von Call of Duty - Modern Warfare 3 und The Elder Scrolls 5 - Skyrim großräumig meiden. Aber das ist bisher nur Spekulation.

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 6. November 2011 - 14:08 #

-.-
Macht Sinn das sie die Releasewochen meiden wollen, aber dann hätte man das Spiel vielleicht zeitgleich mit den Konsolenversionen ausliefern sollen. Mal nächste Woche inne Videothek gehen für Xbox Arkham City. Kein Nerv darauf das mein PC Import eintrudelt wenn ich mitten in Saints Row fesstecke und mich die ganze zeit verleitet das Spiel zu wechseln. Arkahm wollt ich eigentlich vor Steelport vom Tisch haben.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92430 - 6. November 2011 - 14:21 #

Diletanten im Marketing...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 6. November 2011 - 14:23 #

Läuft einem ja nicht weg. Überlege eh erst bei einer GOTY zuzugreifen.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2563 - 6. November 2011 - 14:31 #

Lohnt sich das bei AC überhaupt? Bei DLC handelt es sich hier doch meist nur um Herausforderungskarten etc. Wenn man den reinen Storymodus favorisiert, dann würde ich jetzt schon zuschlagen. Die Catwoman-Episoden sind ja sowieso als Online-Pass dabei.

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 6. November 2011 - 14:56 #

Momentan und mit Arkham Asylum im Rückblick, lohnt sichs nicht zu warten. Sollten sie allerdings anfangen DLC rauszupumpen der tatsächlich mal Arkham city selbst erweitert (wurd glaub ich mal angedeutet) anstatt gimmick Challengemaps oder irgendwelchen sinnlosen SP Batman Outfits bzw. drittcharaktere für die Challengemaps einzubauen, dann wäre das eher zu überdenken.

Aber selbst dann würd ich das spiel besser jetz günstig importieren, meinen Spaß haben und in ein paar Jahren die GOTY bei ´nem Steam schnäppchen kaufen um zu sehen was da noch alles dazu kam. Hat beim Asylum auch ziemlcih gut funktioniert und wenn man letzten Endes 30€ zu Release und 5€ für die GOTY gezahlt hat, isses nicht gerade teurer als direkt auf die GOTY zu warten und in der Zwischenzeit nicht spielen zu können ;)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 6. November 2011 - 14:37 #

Mich freut es ja, da ich erst zum o.a. Termin einen neuen Rechner habe... *gg*

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 6. November 2011 - 14:51 #

Hoffe die nutzen die Zeit um noch mehr finetuning zu betreiben. Da dürfen sie sich gerne auch noch ne Woche mehr nehmen und dann nach Skyrim ab in ein super ausgearbeitetes PC Spiel auf das die Konsoleflattermänner nur neidisch sein können^^

Kith (unregistriert) 6. November 2011 - 15:34 #

Wayne Skyrim, ist eh nur Texturmatsch-Fantasy.

ganga Community-Moderator - P - 15878 - 6. November 2011 - 15:51 #

Welch wertvoller Kommentar.

Kith (unregistriert) 6. November 2011 - 17:55 #

Oh, wird das gewertet nun? ;)
Die Tatsache bleibt.

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 6. November 2011 - 20:31 #

Texturmatsch sieht wohl anders aus.....aber egal.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59198 - 6. November 2011 - 23:29 #

Das ist keine Tatsache, sondern eine Meinung. Eine falsche Meinung, um genau zu sein :p

ganga Community-Moderator - P - 15878 - 7. November 2011 - 1:41 #

Wie JoG schon meinte, ist das wohl keine Tatsache, sondern lediglich deine Meinung. Außerdem frage ich mich nun mal was so ein unnötiger Seitenhieb auf Skyrim soll. Die Spiele sprechen erstmal unterschiedliche Zielgruppen an, die sich natürlich aber überschneiden. Wenn du kein Interesse an Skyrim hast, ist das dein gutes Recht, mich persönlich kribbelt es jetzt z.B. weder nach Skyrim noch nach Batman in den Fingern.
Dass Skyrim jede Menge Leute anspricht, bleibt jedoch unbestritten. Noch dazu ist es ein Titel mit extrem langer Spielzeit, die Sorge von Rocksteady, dass ihr Titel auf dem PC etwas untergeht, kann ich also durchaus nachvollziehen. Vllt haben sie aber auch einfach Probleme mit der Portierung o.ä. Wie auch immer, falls du mit deinem Kommentar irgendwas ausdrücken willst und ernstgenommen werden willst, würd ich mir etwas mehr Mühe geben und nicht so einen sinnfreien Einzeiler posten.

Olphas 24 Trolljäger - - 47306 - 6. November 2011 - 15:48 #

Ich hab gestern die Steelbook-Edition bei Amazon vorbestellt und mich da schon über den Termin gewundert ... Da komme ich ja fast in Versuchung, Arkham Asylum doch noch mal zu spielen. Zum vierten Mal!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 6. November 2011 - 16:01 #

zum vierten male ist schon stramm. habe es aber auch um mich auf arkham city vorzubereiten nochmals durchgezockt.

Herr Hartz 11 Forenversteher - 789 - 6. November 2011 - 16:27 #

och, Arkham Asylum habe ich bestimmt schon zehnmal durchgezockt......und es macht mir nochimmer Spaß.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31420 - 6. November 2011 - 18:09 #

Als müsste sich Batman: Arkham City vor irgendeinem anderem Spiel verstecken..