Trine 2: Collector's Edition angekündigt // Vorgänger enthalten

PC andere
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 66142 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

4. November 2011 - 16:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Trine 2 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Frozenbyte hat zu seinem Action-Plattformer Trine 2 heute eine Collector's Edition angekündigt. Neben dem Hauptspiel ist diese mit dem Soundtrack sowie einem Artbook ausgestattet. Als weitere, außergewöhnliche Zugabe ist außerdem Trine, der Vorgänger aus dem Jahre 2009, enthalten. Derzeit sind Versionen für PC und Mac zu einem Preis von 19,99 Euro in Aussicht gestellt. Ob die geplanten Fassungen für Xbox 360 und Playstation 3 ebenfalls eine Sonderausgabe erhalten werden, ist bislang noch nicht bekannt. Erscheinen soll der Titel am 9. Dezember 2011.

In Trine 2 übernehmt ihr erneut die aus Trine bekannten Charaktere: den Magier, die Diebin und den Ritter. Neben deutlichen grafischen Verbesserungen spendiert Frozenbyte seinen Protagonisten neue Fähigkeiten und konfrontiert sie mit neuen Widersachern. Außerdem wird es neben dem bekannten lokalen auch einen Online-Koop-Modus geben. Bestellt ihr den Titel bei Valves Vertriebsplattform Steam für 12,99 Euro vor, könnt ihr euch schon jetzt in zwei Beta-Level stürzen.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 4. November 2011 - 16:56 #

>Forzenbyte

Heißt wohl Frozenbyte :P

Hab den Vorgänger eh schon, aber dann kann ich ihn ja verschenken :D

Kantiran 12 Trollwächter - 1189 - 4. November 2011 - 19:58 #

Der erste Teil war wirklich klasse! Ich freue mich schon auf schon auf den zweiten Teil!

ichus 15 Kenner - 2987 - 5. November 2011 - 16:55 #

Ich auch.
Endlich steht auch mal ein Releasedatum fest.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)