Gewinner der Aboverlosung im Oktober 2011

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. November 2011 - 13:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bei unserem großen Gewinnspiel können alle registrierten Leser von GamersGlobal noch bis zum 27. November einen von ganzen 80 Spielpreisen gewinnen. Unsere Abonennten haben jeden Monat aufs neue eine zusätzliche Chance bei unserer Aboverlosung eines von jeweils fünf aktuellen Spielen einzuheimsen. Dafür müssen unsere Abo-User nichts weiter tun als ihre Adresse in ihrem Profil zu hinterlegen und schon nehmen sie an der Verlosung teil. In unserer Oktober-Verlosung haben folgende Abonnenten gewonnen und werden in Kürze von uns Post erhalten:

  • The Edge (Abonnent seit Februar 2011) gewinnt Tim und Struppi (Xbox 360)
  • Michel (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt den Train Simulator 2012 (PC)
  • rgottsch (Abonnent seit Juni 2011) gewinnt Schlag den Raab - Das 2. Spiel (Wii)
  • Behemoth (Abonnent seit November 2011) gewinnt Tetris (3DS)
  • Tchibo (Abonnent seit April 2011) gewinnt Tim und Struppi (Wii)

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Die exklusive Verlosung ist aber natürlich nicht der einzige Vorteil unseres Abo-Angebots. Wer mehr erfahren möchte, findet alle wichtigen Informationen auf dieser Seite.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 4. November 2011 - 13:11 #

Glückwunsch an den Frischabonnenten Behemoth - und natürlich auch an alle Altabonnenten.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 4. November 2011 - 13:31 #

Hm, also bei sowas freut man sich nicht wirklich, wenn mans gewonnen hat. Auch wenn es heißt, den geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 4. November 2011 - 14:31 #

Würde ich jetzt nicht so sagen. Train Simulator soll ja durchaus ein ordentliches Spiel sein, so auch Tim und Struppi. Und Tetris geht doch immer. Über Schlag den Raab hüllen wir aber tatsächlich lieber mal den Mantel des Schweigens ;)

ganga Community-Moderator - P - 15576 - 4. November 2011 - 15:00 #

Och für ne Partyrunde zwischendurch kann man auch mal SdR spielen. Kommt natürlich bei weitem nicht an Wii Party ran.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 4. November 2011 - 17:39 #

Also Tetris würde ich sofort nehmen (wenn ich einen 3DS hätte). Den Rest allerdings nicht unbedingt...

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 4. November 2011 - 13:57 #

Wieder nicht gewonnen :(
Glückwunsch an die Gewinner

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4296 - 4. November 2011 - 14:09 #

Glückwunsch. Nicht der Preis, sondern der Sieg ist es, was zählt :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46966 - 4. November 2011 - 14:18 #

Glückwunsch. Da fällt mir ein, ich muß ja das Abo noch verlängern!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 4. November 2011 - 14:24 #

Glückwunsch

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. November 2011 - 14:37 #

Glückwunsch! Viel Spaß mit euren neu gewonnenen Spielen...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 4. November 2011 - 15:12 #

Dann halt nächsten Monat. Hm, habe ich das nicht letzten Monat auch schon gesagt? ;)
Glückwunsch an alle Gewinner!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 4. November 2011 - 17:01 #

Glückwunsch!

InSane (unregistriert) 4. November 2011 - 17:25 #

Meint ihr die Glückwünsche ernst, oder seid ihr nur froh, das der Kelch an euch vorübergegangen ist? ;P

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2485 - 4. November 2011 - 17:30 #

glückwunsch auch wenn ich InSane recht geben muss, so wirklich der brüller ist nicht dabei. Die titel würde ich nichtmal für 1€ kaufen. Als kostenlos vielleicht schon aber ob ich sie dann jemals spielen würde ist wieder so ne andere sache ;)

Aber ich kann Gamersglobal da auch verstehen das sie hier kein Battlefield 3 oder andere aktuelle AAA Titel raushauen. Ich tippe mal drauf das diese Spiele von den Publisher oder irgendwelchen Händlern zur verfügung gestellt werden.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 4. November 2011 - 17:40 #

Die AAA-Titel werden ja bei der "Großen Verlosung" rausgehauen. :-)
Die Abo-Verlosung hat einen etwas kleineren Maßstab - findet dafür aber häufiger statt.

Virus_666 10 Kommunikator - 385 - 4. November 2011 - 18:59 #

Glückwunsch den Gewinnern

Matzl 10 Kommunikator - 386 - 4. November 2011 - 19:35 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 4. November 2011 - 21:35 #

Glückwunsch an die Gewinner

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73387 - 4. November 2011 - 21:36 #

Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß damit :).

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1773 - 5. November 2011 - 8:44 #

Glückwunsch an die Gewinner

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 7. November 2011 - 10:06 #

Wow, noch gar nich mitbekommen.
Ich habe gewonnen ;)

Danke...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 7. November 2011 - 13:18 #

Auch von mir noch ein etwas verspätetes "Glückwunsch" an alle Gewinner!

Behemoth 08 Versteher - 218 - 8. November 2011 - 18:15 #

Ich hatte diese News nicht gelesen, und wurde heute von der Post überrascht. ;-) Vielen Dank! Glücklicherweise habe ich einen 3DS und mag Tetris seit alten Gameboy-Tagen. Nebenbei bemerkt bin ich kein "Frischabonnent", sondern bereits seit einem Jahr dabei.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 9. November 2011 - 10:58 #

Ich wurde gestern Abend auch überrascht als ich in den Briefkasten geschaut habe. Vielen Dank für diese tolle Überraschung! Hab mich sehr gefreut.