Damnation: Ab heute im Handel

PC 360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Mai 2009 - 20:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Damnation ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das Action-Spiel Damnation ist ab heute für PC, PlayStation3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.

Damnation bietet Level von beeindruckender Größe. Um sich durch diese zu bewegen muss der Held zahlreiche Kletterpassagen bewältigen. Dazu sind im ganzen Level verschiedene Vorsprünge an denen man sich durch das Level hangeln kann. Aber nicht nur viele Kletterpassagen gibt es, auch mit Fahrzeugen kann sich der Held schnell durch die Level bewegen und dabei mit Schusswaffen den Gegner die Hölle heiß machen. Damit man auch weiß, mit wie vielen Gegner man es zu tun hat, gibt es einen Geistmodus, mit dem man unsichtbar Räume ausspionieren kann.

Damnation hat übrigens als UT 2004 Modifikation angefangen und dort zahlreiche Zusprüche gefunden. Besonders durch die zahlreichen Kletterpassagen und den Geistermodus mit dem man sogar Gegner kontrollieren konnte hat begeistert.

Video:

Mitarbeit
Action
18
Blue Omega
Codemasters
22.05.2009 (PC, Playstation 3, Xbox 360)
4.8
PCPS3360
Amazon (€): 17,00 (), 48,88 (), 48,89 (Xbox 360)