GG-Blitzaktion: Infamous 2 - Festival of Blood // Beendet

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. November 2011 - 16:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben die User dasYPSiLON und battle basstard, die ihre Download-Codes per PM erhalten haben. Herzlichen Glückwunsch!

Seit wenigen Tagen ist mit Festival of Blood der erste DLC zu Infamous 2 (GG-Test: 8.5) für 9,99 Euro im Playstation Network erhältlich. Halloween liegt schon ein paar Tage zurück, weshalb wir euch garantiert nichts Saures geben. Dafür aber umso sehr Süßes. In unserer heutigen Blitzaktion verlosen wir nämlich zwei PSN-Codes zur ersten Erweiterung von Sucker Punchs Open-World-Spiel.

In der Erweiterung (die Infamous 2 nicht voraussetzt) fallen Vampire über die Metropole New Marais her. Hauptfigur Cole wird von einem der Blutsauger gebissen und mit dem Virus der lichtscheuen Kreaturen infiziert. Lediglich ein Tag bleibt ihm, um an ein Gegenmittel zu gelangen, damit er nicht dauerhaft Sonnenlicht und Kreuze meiden muss. Unter der Meldung haben wir den Trailer für euch verlinkt.

Wer einen der Codes gewinnen möchte, erklärt uns in einem Kommentar unter dieser Meldung einfach, warum gerade er einen davon bekommen sollte. Die beiden unserer Meinung nach besten Begründungen werden mit einem Download-Code belohnt, der den Gewinnern per PM zugeht. Teilnehmen können alle registrierten User von GamersGlobal, die das 16. Lebensjahr bereits vollendet haben. Wer noch nicht registriert ist, kann dies an dieser Stelle innerhalb weniger Sekunden nachholen.

Die Blitzaktion endet heute um 23.59 Uhr.

Video:

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8033 - 4. November 2011 - 16:09 #

Ich hätte den besten Kommentar ever, und würde sofort gewinnen... Ich hab nur leider Infamous 2 nicht. Good luck den anderen Teilnehmern. ;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 4. November 2011 - 17:00 #

Festival of Blood funktioniert auch ohne das Hauptspiel. Infamous 2 müsst ihr also nicht besitzen. Haben das jetzt auch in der News oben noch aktualisiert.

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 4. November 2011 - 16:15 #

Ich hätte gern den Code, weil ich finde das ein Festival of Blood 1000 mal besser ist als ein Festival der Liebe, auch wenn uns Jürgen Marcus was anderes erzählt.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 4. November 2011 - 16:14 #

Weil die Inflation mir so sehr zu schaffen macht, dass ich mittlerweile an Spielen SPAREN muss, und mir den DLC deshalb nicht leisten kann. :/

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 4. November 2011 - 16:29 #

Ich hätte gerne den Key weil ich verrückte Dinge in den Game anstellen würde, die man ja im normalen leben nicht tun darf/kann außerdem, Hell Yeah wer wäre nicht auch gerne mal als ein Vamp auf Streife. *lach*

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 4. November 2011 - 16:50 #

Da ich leider immer noch vergebens auf die deutsche 4te Staffel von True Blood warte, wäre dieser Code eine perfekte überbrückung.

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 4. November 2011 - 16:51 #

"Schatz, es tut mir ja wirklich leid, aber ich muss mir Infamous 2 kaufen, weil ich bei Gamersglobal einen Code zum DLC gewonnen habe."

Gibts ne bessere Begründung?!

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 4. November 2011 - 17:02 #

Da würdest du deinen Schatz anlügen. FoB läuft auch ohne Infamous 2. ;)

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 4. November 2011 - 17:44 #

Psssssssssssssst!

Ist das muss Frauchen doch nicht wissen! Du erzählst deiner Frau doch auch nicht, dass es das Auto das du gerne hättest auch noch mit nem kleinen Motor, und ohne die ganzen tollen Extras gibt, oder?!

"Tut mir leid Schatz, den gab es nur in der 300PS variante... ich hab extra noch nach nem kleineren gefragt, aber der Mann hat gesagt es gäbe den nur so..."

Manchmal braucht man(n) eben kleine Notlügen :D

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 4. November 2011 - 16:53 #

Ich würde gerne einen der Keys gewinnen, weil ich bei den ganzen XBL/XBLA-Blitzaktionen mangels Xbox360 nicht mitmachen kann. :) Und weil ich bereits InFamous 1 & 2 besitze und liebe. Und weil.. ach darum halt! :D

Wizard 13 Koop-Gamer - 1348 - 4. November 2011 - 17:06 #

Ich hätte gerne einen Key, da meine Teslaspule mit mir schluss gemacht hat!

Bullit3006 06 Bewerter - 54 - 4. November 2011 - 17:18 #

Ich hab bis jetzt nur die Demo von Infamous 2 gespielt und die hatte mir richtig gut gefallen und sobald das Spiel günstig zu kriegen is bin ich dabei .....
Zu Festival of Blood kann ich eigentlich nur eins sagen,egal wo egal wie Vampire werten ein Spiel/Film in meinen Augen immer auf da ich voll auf sie stehe......DRACULA rules !!!!

nummer47 12 Trollwächter - 908 - 4. November 2011 - 17:24 #

Infamous fand ich schon extrem elektisier... äh ... faszinierend. Teil 2 muss ich noch nachholen. Was wäre da besser als mit Festival of Blood sich schon einzustimmen und nebenbei darauf hoffen, dass Vampire (auch im Kino) endlich wieder cool werden.

battle basstard 09 Triple-Talent - 262 - 4. November 2011 - 17:24 #

Ich brauche aus medizinischen Gründen einen Key. Ich muss mich von dem Vampirtrauma erholen, dass ich habe seitdem ich meiner Schwester einen Twilight Kinobesuch zum Geburtstag geschenkt habe.

x1predator1x (unregistriert) 4. November 2011 - 17:39 #

Ich möchte in inFamous einfach mal was neues erleben. Ich fühlte mich als Hauptcharakter immer so krank, weil er ja halbwegs krank war. Es ging mir immer so mies beim spielen, aber in Festival of Blood geht es dem Charakter so gut, er ist im Blutrausch und denkt er ist der stärkste, da Ich eine Verbindung mit der Playstation habe spüre Ich so etwas und ich will das spüren. Ich bin zu oft mit der Playstation in Battlefield gestorben das Ich nun einfach leben brauche und anderen das leben aussage.

Apolly0n 12 Trollwächter - 892 - 4. November 2011 - 17:50 #

Ich hätte gerne einen der Codes, da dank "Filmen" wie Twilight & Co. die Erinnerung an Zeiten, in denen ich Vampire noch als cool betitelt hätte, stetig verblasst. Jemand wie Cole könnte mir aber sicherlich aufs Neue beweisen, dass Vampire noch immer so sein können, wie ich sie damals gesehen habe: cool und blutrünstig und damit bei Weitem uninteressanter für das weibliche Geschlecht (denn ganz ehrlich, damals waren Vampire in meinen Augen wie Cowboys, nämlich einfach ein Ding für Jungs. Emanzipation hin oder her, der neue Trend gefällt mir so gar nicht ;))

KingPott 17 Shapeshifter - 7272 - 4. November 2011 - 17:50 #

Ich muss mein Trauma aus Oblivion (gespielt auf der PS3) bewältigen. Habe tagelang versucht meine Erkrankung zu besiegen. Auch das zughörige Quest versucht zu machen, bis dieser NPC von mir Nachtschattengewächs wollte, welches als solches nicht existiert. Hat mich einige Versuche gekostet um den Übersetzungsfehler zu finden.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 4. November 2011 - 18:48 #

Ich würde diesen DLC gerne haben, weil es für mich schon immer zwei Dinge gab, die ich gerne wäre, wenn wir alle in einer Fantasiewelt leben würden. Ein Superheld oder ein Vampir... Die Kombi von beidem ist aber dann schon echt der Wahnsinn :D

dasYPSiLON 08 Versteher - 186 - 4. November 2011 - 18:53 #

Halloween ist zwar vorbei.
Doch wohl nicht auf der PS3.
Dort regiert ein Fest von Blut.
Gebt mir nen Code ich hab den Mut.
Rette Cole und New Marais.
Vampire sind alsbald passé.
Befreie Straßen von dieser Brut.
Von denen bleibt nichts außer Glut.

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 4. November 2011 - 19:15 #

Sony hat mir den Move angedreht und mir versprochen, tolle First-Party-Spiele dafür zu liefern. Hab das Ding gekauft und sitze jetzt da und werd immer fetter statt dünner, da es bis dato kein einziges Spiel für den Move gibt, das man als gelungen bezeichnen könnte.
Ich wackle doch nicht für ein billiges, geldgeiles Spiel, mit nem Move-Aufkleber auf der Schachtel, mit dem Hintern vor der Kamera.

Doch dann hörte ich, dass Sucker Punch First-Party-Entwickler wird und was, sie bringen die Move Steuerung zu Infamous - Festival of Blood? Egal wie schlimm sie das Move Move Move ins Game quetschen, es wird das bis dato beste First-Party-Movespiel, dachte ich mir!

Und jetzt liegt es an euch. Oder wollt ihr warten bis ein Kran mich aus dem Fenster bugsieren muss, damit ich zum den nächsten Gamestop komme?

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 4. November 2011 - 19:20 #

Ich brauche den Code unbedingt, weil auch ich von einem Vampir gebissen wurde und deshalb wissen muss, welches Heilmittel Cole benutzt. Vielleicht hilft's ja auch bei mir.

johnnywocash 11 Forenversteher - P - 550 - 4. November 2011 - 19:55 #

Weil ich extra ins Priesterseminar dafür gegangen bin, denn...
"Nur ein Diener Gottes kann ein Kreuz nehmen und es diesen Monstern in den Arsch schieben. Ein Diener Gottes kann Leitungswasser segnen und in eine Waffe verwandeln![...] Und ich will jetzt nicht so'n Spruch hör'n wie "Ich glaub nicht an Vampire!". Denn ich glaube genauso wenig an Scheiß-Vampire, aber ich glaube meinen eigenen Augen, und was ich gesehen habe waren verdammte Vampire. Also stimmen wir alle darin überein, dass wir es mit echten Vampiren zu tun haben? - Ja!"

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11140 - 4. November 2011 - 20:12 #

Als Familienvater habe ich Halloween nur Saures gekriegt, so dass es jetzt echt Mal an der Zeit für etwas Süßes wäre...

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 4. November 2011 - 22:05 #

Ich hätte germe den Key, weild as ein kleiner Trost dafür wäre, das heute mein Meerschweinchen gestorben ist, mein Auto geklaut wurde und ich mir mit einem Hammer auf den Finger gehauen habe.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 4. November 2011 - 22:38 #

Ich will den Code, damit ich allen anderen die hier mitmachen ne lange Nase machen und mir ins Fäustchen lachen kann!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 4. November 2011 - 23:47 #

Weil ich einfach keinen will, wehe ihr gebt mir einen Code! Wenn ich so einen vermalledeiten Code erhalte dann spring ich im Kreis und schreie vor WUT! Unmöglich wäre das.. und verstehen würd ichs auch nicht, da sollte man euch schon mal Fieber messen, wenn ich sonen Code erhalten würde! Tzzz...

Nero 05 Spieler - 46 - 4. November 2011 - 23:49 #

Es wird endlich Zeit, dass ich von der Tatsache überzeugt werde, dass nicht alle Vampire funkeln und Glitter hinterlassen. Festival of Blood könnte mir diesen Albtraum endlich austreiben ;)

Keksus 21 Motivator - 25001 - 5. November 2011 - 1:45 #

Aber dabei "sparkelt" Cole doch sprichwörtlich. :D

Nero 05 Spieler - 46 - 5. November 2011 - 12:30 #

Aber Cole kann mit seinem Sparkle wenigstens Leute fritieren anstatt möchtegern-Werwölfe oberkörperfrei zu machen...

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 5. November 2011 - 6:09 #

Ich brauche den Code, weil mein Halloween die Hölle war: Meine rattenscharfe Kollegin aus der Buchhaltung hat mich gebeten, ihren rotznasigen Bruder bei dessen 'Trick-or-Treat'-Gängen zu begleiten. Sie selbst hatte keinen Bock auf den Stress und hat mir schmutzigen Sex hinterm Kopierer in Aussicht gestellt für den Fall, dass ich ihr diese lästige Pflicht abnehme. Ich habe natürlich zugesagt und ihren bereits verkleideten kleinen Bruder von der Bastel-AG abgeholt, um mit ihm direkt die Nachbarn abzugrasen.

Vom ersten bekam er eine Schachtel Negerküsse, die er auf dem Weg zum zweiten Haus öffnete und mir in die Hand drückte. 'Halt die mal, Alter', sagte er und nahm vier Negerküsse aus der Packung. Dann brüllte er 'Trick of Treat' und warf sie in hohem Bogen an ein Fenster, über das sich die klebrige Masse nach dem Aufprall in einem kreisförmigen Muster verteilte. Während er lachend hinter der nächsten Hecke verschwand und ich doof glotzend mit der Schachtel dastand, wurde das Fenster aufgerissen und ein junger Mann schrie 'Was soll die Scheiße, Alter, ich mach dich platt!!'. Dann drehte er sich um und ich konnte ihn noch 'Kommt schon, da unten will einer was aufs Maul' rufen hören, bevor ich mich aus dem Staub machte.

Schnell rannte ich dem Bruder meiner Arbeitskollegin hinterher und kam gerade noch rechtzeitig, um zu sehen, wie er einen Chinaböller in den Briefkasten von Herrn F. steckte. 'Trick or Treat' brüllte er wieder und ich versuchte ihn am Kragen zu packen, doch der laute Knall lenkte mich ab. Als sich der Staub legte und das Fiepen in meinen Ohren nachließ, wurde die Tür aufgerissen und Herr F. sah erst seinen qualmenden Briefkasten und dann mich an, bevor er schnauzte 'Hast du noch alle Tassen im Schrank, du Vollspaten?!' Ich rannte um mein Leben und hörte ihn hinter mir noch 'Schatz, hol mir mal die Dark Souls-Zieraxt!' in die Wohnung rufen.

Bei meiner Flucht stieß ich dann mit dem Bruder meiner Kollegin zusammen: 'Schnell Opa, zurück zum Auto!', brüllte er diesmal, als er mich anrempelte. Unter den Armen hatte er zwei prall gefüllte Säcke mit Süßigkeiten, die er offenbar aus einigen Konkurrenten rausgeprügelt hatte. Ich konnte sie hinter der Hecke heulen hören, während ich den Satansbraten und die Säcke packte und zum Auto sprintete. Mit quietschenden Reifen entfernten wir uns vom Tatort, verfolgt von einem wütenden Mob, der wiederum angeführt wurde von einem seine Zieraxt schwingenden Herrn F.

Angekommen bei der Wohnung meiner Kollegin öffnete sie die Tür und der Rotzlöffel meinte 'Hi Mum, der Alte hat's echt drauf, wir haben voll fette Beute gemacht'. Sie wuschelte ihm durch's Haar, während eine tiefe Stimme aus dem hinteren Teil der Wohnung 'Halt's Maul und mach die verdammte Tür zu, es zieht!' lallte, gefolgt von einem lauten Rülpser.

Ohne meine Kollegin anzusehen kehrte ich zu meinem Auto zurück und fuhr nach Hause. Die letzten Tage war ich damit beschäftigt, den aufgebrachten Nachbarn zu versichern, dass das alles ein Missverständnis sei und ich mit dem verdammten Blag weder verwandt noch gut befreundet bin. Ich wollte nur seine Schwester flachlegen, welche sich leider als seine Mutter herausstellte. Man glaubt mir das nur bedingt, daher habe ich mich für nächste Woche krank schreiben lassen. Ich habe nur leider überhaupt nix mehr zum Zocken, traue mich aber aus nachvollziehbaren Gründen im Augenblick nicht auf die Straße und DESWEGEN wäre ich sehr dankbar für einen der beiden Codes...

(Oh, zu spät. Auch egal, hab hier ja irgendwo noch ne halbe Schachtel Negerküsse -.-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 5. November 2011 - 10:33 #

DLC der auch ohne das Hauptspiel läuft? Hätt ich mir die News mal vorher durchgelesen.^^

dasYPSiLON 08 Versteher - 186 - 6. November 2011 - 20:33 #

jippi! ich danke euch! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit