Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper: Demo verfügbar

PC
Bild von NoFear13
NoFear13 1634 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. Mai 2009 - 20:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper ab 6,49 € bei Amazon.de kaufen.

In Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper machen sich die beiden Spürnasen Sherlock Holmes und Doktor Watson auf die Suche nach dem berühmten Serienmörder Jack der Ripper. Jack der Ripper oder wie man zu deutsch sagt, Jack der Aufschlitzer, hat 1888 zahlreiche Prositurierte in London getötet.

Die Demo ist etwa 900 MB groß; in ihr erlebt man den ersten Mord von Jack dem Schlitzer. Ob und wie Sherlock Holmes den Fall löst, können deutsche Spieler dann Mitte August erleben. Unsere ausländischen Freunde haben da mehr Glück, dort ist das Spiel nämlich schon verfügbar.

Downloaden könnt ihr die englischsprachige Demo unter:
Gamershell
WorthDownloading

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 23. Mai 2009 - 20:39 #

Na hoffentlich wird dieses Spiel etwas besser als die bisherigen Holmes-Adventures die ja nur besserer Durchschnitt waren.

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Mai 2009 - 21:33 #

Hoffentlich wird es auch umfangreicher ;/ Ich konnte den Spielen schon etwas abgewinnen, aber ich empfand sie als ein bisschen sehr kurz :/

Patrick 15 Kenner - 3955 - 24. Mai 2009 - 9:52 #

Hat das Spiel etwas mit dem Film Sherlock Holems mit Robert Downey Jr. zu tun, der demnächst in die Kinos kommt? Oder ist das reiner Zufall!?

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 24. Mai 2009 - 10:41 #

Ich gehe mal davon aus, dass da kein Zusammenhang besteht. Holmes-Adventures sind ja seit jeher in unregelmäßigen Abständen aufgetaucht. Und nachdem ich den Trailer zum Film gesehen habe, denke ich, das Spiel zum Film würde wohl auch kein geruhsames Point'n'Click-Adventure sondern eher ein Beat'em-up-Actionspiel werden würde...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)