User-Video: Batman - Arkham City – Test

PC 360 PS3 andere
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. November 2011 - 18:34
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Batman - Arkham Asylum im Jahr 2009 brachte Entwickler Rocksteady vor kurzem den Nachfolger auf den Markt: In Batman - Arkham City verschlägt es uns direkt nach Gotham City, das deutlich größer ausfällt als die Anstalt aus dem ersten Teil und uns galant über die Däche der Comic-Metropole fliegen lässt. Aber ist das auch gut? Macht Arkham City immer noch so viel Spaß wie der Vorgänger? Und wie ist es eigentlich um die Gegner und die Story bestellt? GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich eine Maske aufgezogen und es heraus gefunden. Sein Ergebnis seht ihr in seinem Video.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 2. November 2011 - 18:41 #

Klasse Video :)

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 3. November 2011 - 19:40 #

SIGN! Top News verdächtig ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit