Weiterer Overlord 2 - Trailer - Creature Trailer

PC 360 PS3
Bild von Wi5in
Wi5in 3332 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

22. Mai 2009 - 20:23 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overlord 2 ab 15,69 € bei Amazon.de kaufen.

Trailerflut aus dem Hause Codemasters. Zusammen mit dem zweiten Entwicklertagebuch wurde ein weiteres Video zu dem kommenden Spiel Overlord 2 veröffentlicht. Dieser nennt sich Creature Trailer und vermittelt euch ein paar Eindrücke, welche Tiere und Monster im Spiel auf Euch lauern werden. Neu dabei sind unter anderem Robben, Wölfe, Spinnen und ein Yeti.

Overlord 2 spielt 50-100 Jahre nach den Ereignissen von Overlord und Overlord:Raising Hell. Der alte Herrscher ist verbannt worden und die Welt wurde vom glorreichen Imperium erobert. Die Schergen in Overlord 2 erhalten einen neuen Herrn. Es handelt sich um den Sohn des alten Fürsten der Finsternis. Dieser wird sich im Spiel unter anderem mit dem Imperium anlegen. Mit seiner Schar von Handlangern bereist er beispielsweise auch die an Rom erinnernde Hauptstadt des Imperiums. Dort werden Einhörner und Zwerge gezwungen in der Manege zur Unterhaltung des Volkes gegeneinander zu kämpfen. Ausserdem bereist man die Eisregion Nordberg, eine magische Zufluchtsstätte.

Das Erscheinungsdatum für Overlord 2 ist der 23.6.2009.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 22. Mai 2009 - 20:45 #

Ist ein bißchen dünn der Beitrag. Bitte noch ein bißchen beschreiben, was man zu sehen bekommt. Könntest Du bitte noch Bezug nehmen auf die vorherige News mit dem Entwicklertagebuch? Also einfach nochmal darauf aufmerksam machen, daß das heute das zweite Video ist, über das wir berichten.

http://www.gamersglobal.de/news/4480

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 22. Mai 2009 - 22:49 #

also soll ich jetzt noch das Entwickler Tagebuch einbeziehen?

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 22. Mai 2009 - 23:04 #

so, wie ist es jetzt?

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 23. Mai 2009 - 10:28 #

Ich meinte eigentlich nur sowas wie "Heute gab's nicht nur das Entwicklertagebuch, sondern auch noch einen weiteren Trailer". Am besten mit Link auf die andere News. Man sollte immer ein bißchen auf seine eigenen News verweisen, wenn es da Zusammenhänge gibt. Man muss immer davon ausgehen, daß jemand die vorherige News entgangen sein könnte.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 23. Mai 2009 - 10:30 #

Ich hab das ganze noch mal etwas umgearbeitet, ohne zu viel vom Originaltext zu verändern. Achte in Zukunft bitte auch darauf, nach einem Punkt oder Komma oder anderen Satzzeichen einmal die Leertaste zu drücken.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 23. Mai 2009 - 11:17 #

Ich achte da ja normalerweise drauf, aber eben ist mein Internet dauernd abgeka***, sodass ich schnell sein musste und deshalb da nicht drauf geachtet habe.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 23. Mai 2009 - 15:16 #

Alles klar, dann hat sich das ja jetzt erledigt.

3D-Actionadventure
16
Triumph Studios
Codemasters
26.06.2009 (PC, PlayStation 3, Xbox 360) • 26.07.2016 (Linux, MacOS) • 10.07.2018 (Xbox One (Xbox Backward Compatibility))
8.5
8.0
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 15,69 (), 44,90 (), 39,90 ()