My Little Pony - Fighting is Magic: Video mit Twilight und Pinkie

PC
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

4. November 2011 - 20:15
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Serie My Little Pony - Friendship is Magic erhält demnächst eine Prügelspielumsetzung von Fans mit dem passenden Namen My Little Pony - Fighting is Magic. Das Entwicklerteam Mane6 hat nun ein neues knapp 2 Minuten langes Video veröffentlicht, das ihr am Ende der News betrachten könnt. Obwohl es sich bei dem Video um den Charaktertrailer zu Twilight Sparkle handelt, feiert Pinkie Pie hier mit ersten bewegten Spielszenen ihre Premiere. Von Twilight seht ihr aber natürlich auch etwas - unter anderem verschiedene Farbgebungen, die im Spiel auswählbar sein werden.

Das Spiel soll nach Abschluss der Entwicklung gratis zum Download angeboten werden und mit einem auf nur vier Buttons basierenden Kampfsystem sehr einsteigerfreundlich sein. Auch wollen die Entwickler einen Onlinemodus und einen Storymodus mit Bosskämpfen einbauen. Die dazugehörige Serie hat viele Fans und erfreut sich auch unter Erwachsenen großer Beliebtheit. Die deutschen Episoden laufen immer Montags bis Freitags auf Nickelodeon ab 10:30 Uhr.

Video:

Zille 21 AAA-Gamer - - 26486 - 3. November 2011 - 23:49 #

Na - da wird endlich mal was vernünftiges mit dem Thema gemacht!

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 0:09 #

Seit Gen 4 ist das vernünftig. ;) Man darf es nur des Titels wegen nicht mit den alten MLP-Staffeln assoziieren.

insaneRyu 14 Komm-Experte - 2621 - 3. November 2011 - 23:56 #

Für ein Fanprojekt bin ich über die Qualität der Animationen positiv überrascht.

Bin mal gespannt ob Hasbro noch mit der Copyrightkeule intervenieren wird oder ob es erscheint.

Zur Serie selbst: Imho eine der besten Kinderserien die das TV zur zeit zu bieten hat. Kann man schön zusammen mit dem Nachwuchs gucken. (Auch wenn das Label My little Pony natürlich am anfang etwas abschreckt)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 0:08 #

Hasbro duldet ja sogar, dass man die ganzen Staffeln in hoher Qualität bei YT ansehen kann. Glaube kaum, dass die einschreiten werden.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 4. November 2011 - 0:03 #

große Beliebtheit? echt? wow...

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 4. November 2011 - 0:08 #

Google mal "Bronies"

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 0:10 #

Du solltest die neue Serie mal ansehen. ;) Die hat einen regelrechte Welle im Internet ausgelöst.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 4. November 2011 - 0:09 #

Die geben sich ja echt Mühe. Sieht toll aus. Läuft vielleicht noch SF4 (inkl. aller super-, ultra-, turbo-, fx-Versionen) den Rang ab. =)

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 4. November 2011 - 0:08 #

"I call 'em combos" - Pinkie Pie

volcatius (unregistriert) 4. November 2011 - 1:01 #

Und da wird immer behauptet, der PC bekommt keine Exklusivspiele mehr.

TParis 12 Trollwächter - 953 - 4. November 2011 - 1:35 #

Das sieht aus wie Mugen... vermutlich ist es das auch.
Edit: Oh, es ist laut FAQ "Fighter Maker 2002".

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 4. November 2011 - 2:16 #

*whispers* yay

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 2:30 #

LOUDER!

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 4. November 2011 - 9:08 #

*Kommt durch ein Fenster hereingeflogen* You rock, woohoo!

Kirika 15 Kenner - 3833 - 4. November 2011 - 22:31 #

*lufthol* *whisper* yay

xD

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 23:31 #

Argh ... *umfall*

L0nk 08 Versteher - 217 - 5. November 2011 - 14:23 #

Too loud?

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 4. November 2011 - 9:32 #

Ich hab den Wahn um die Viecher immer noch nicht verstanden, aber was soll's - sieht spaßig aus :>

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 4. November 2011 - 12:41 #

Hah, das muss ich unbedingt im Auge behalten. Sieht auf jeden Fall schon sehr spaßig aus.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 4. November 2011 - 13:01 #

Ich hab den Internet-Hype um die Serie zwar mitbekommen, aber da heißt nicht, dass ich sie jetzt auch ansehe. ;-) Man muss ja nicht alles mitmachen.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 14:51 #

Ausprobieren schadet nicht. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 4. November 2011 - 21:32 #

Hmpf, ich ärger mich noch zu sehr darüber, dass Spectacular Spider-Man nach zwei Staffeln abgesetzt wurde. Die war echt gut.

Foratin 08 Versteher - 216 - 4. November 2011 - 13:00 #

Ein Spiel in einem meiner Lieblings-Genres zu einer wirklich genialen Serie, ich freu mich shcon riesig drauf.
Hoffe doch auch das sie es danach fortlaufend weiterentwickelen und immer wieder neue Charaktere hinzufügen oder natürlich, da es umsonst ist, dass es viele Mods und viel User-Content geben wird.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 14:52 #

Vorerst planen sie 17 Charaktere. In der ersten Version gibt es die Mane6.

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 4. November 2011 - 15:06 #

Solange Derpy mit dabei ist, ist alles gut ;D Aber die Vollversion wird wohl noch dauern

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 4. November 2011 - 13:12 #

Sollte diese News Top-News werde wird GG 20% cooler (in 10 seconds flat)
------

Ich selber freue mich auch auf Fighting is Magic, da es endlich neben Stepmania während eines Brony-MeetUp etwas für die Fighter-Zocker geben wird. :D

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 14:52 #

Ja: GG ist schon gut, aber es sollte etwa 20% cooler sein. :D

Deadpool 17 Shapeshifter - P - 6224 - 4. November 2011 - 15:09 #

There's a point where this needs to stop and we've clearly passed it.

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. November 2011 - 16:02 #

Bitte, lieber Herr Langer: Laß den Fränkel den Test zu diesem Spiel schreiben, ja?

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 4. November 2011 - 16:11 #

My litte Ponys... was für ein blöder Name. Darüber hinaus aber sowieso Zeichentrick, daher so oder so nichts für mich sondern höchstens für Möchtegern-Kinder. Ich bin froh, dass ich mittlerweile alt genug bin um Zeichentrick nicht mehr toll zu finden :-).

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 4. November 2011 - 16:40 #

Gibt es Menschen, die gerne wieder Kinder sein möchten?
Zeichentrick & Altersbeschränkung?

Mit Videospielen hört man ja auch mit 25, spätestens 30 auf. Sonst läuft was verkehrt.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 17:03 #

Ich zwinge mich nicht dazu irgendwas gut zu finden oder nicht, sondern lass es einfach kommen. Was die Gesellschaft da denkt kann mir herzlich egal sein. Deal with it. :P

Anonymous (unregistriert) 4. November 2011 - 17:35 #

Ich empfehle dir "Grave of the Fireflies / Die letzten Glühwürmchen" und "Watership Down / Unten am Fluß" Zeichentrickfilme die wirklich nichts für Kinder sind.

Man kann aus dem benutzten Medium nicht auf die Zielgruppe schließen

Starslammer 15 Kenner - 2904 - 4. November 2011 - 17:52 #

Ich mag schon seit Jahren den Kinderzeichentrickfilm "Heavy Metal"! :)

bersi (unregistriert) 5. November 2011 - 12:32 #

Spiel. Satz. Sieg.

John McClane (unregistriert) 4. November 2011 - 19:25 #

Ist ja auch noch nicht so lange her, da ist die Freude noch ganz frisch. ;)

smashIt 11 Forenversteher - 606 - 4. November 2011 - 22:14 #

"Ich bin froh, dass ich mittlerweile alt genug bin um Zeichentrick nicht mehr toll zu finden :-)."

und irgendwann wirst du auch alt genug sein um gut zu finden was dir gefällt, und nicht was dir andere einreden wolln ;)

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 4. November 2011 - 16:34 #

dieser ganze ponyhype ist einfach sowas von falsch. und wir können nichts dagegen tun. :/

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 17:06 #

http://i.imgur.com/NEIAK.png ;)

Kriesing 30 Pro-Gamer - P - 142904 - 4. November 2011 - 20:25 #

Nichts gegen das Engagement der Macher aber mal ehrlich, kämpfende Miniponys - WHY THAT. Damit soll glücklich werden wer will. Ist aber definitiv nichts für mich.

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 4. November 2011 - 20:28 #

Ich weis gar nicht was mich mehr umhaut. Der Umstand, dass es hier um PONYS (wtf?!) geht oder das hier niemand was von casual geschrieben hat.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 4. November 2011 - 20:57 #

Seriously? Top-News? Das kann doch nicht euer Ernst sein...

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 4. November 2011 - 21:16 #

Genau das habe ich auch gedacht...

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 23:30 #

Ein Spiel zu einer sehr beliebten Serie wird Top News. Ich sehe da nix ungewöhnliches. Die Serie muss man sich halt mal ansehen, um das zu verstehen. Die hebt sich nämlich eindeutig von Generation 1 - 3 ab, und bietet auch sehr erwachsenen Humor. Gerade bei der Party of One Episode werden einige Eltern in arge Erklärungsnot gekommen sein. :D

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 5. November 2011 - 2:21 #

GG is 20% cooler now. :-)

Lexxington 05 Spieler - 47 - 4. November 2011 - 21:27 #

Jetzt habe ich alles an Spielen gesehen...Ich kann beruhigt sterben ^^

Kirika 15 Kenner - 3833 - 4. November 2011 - 22:35 #

Ich hoffe es wird darüber informiert, wenn das Spiel draußen ist :D

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 23:30 #

Natürlich wird es das. ;)

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 4. November 2011 - 23:39 #

Ich glaube es nicht, dass ich gerade tatsächlich aus Neugier eine Folge von "My Little Pony" bei Youtube lade ...

Ich hasse euch alle :-P

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 4. November 2011 - 23:48 #

http://arch.413chan.net/pull_up_a_chair_pony-(n1299933507853).jpg :)

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 5. November 2011 - 0:21 #

Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht :-P

Zugegebenermaßen muss ich nach einer Folge sagen, dass es tatsächlich gar nicht mal soooooo schlecht ist. Dennoch lege ich nun lieber eine BraveStarr-DVD ein ;-)

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 5. November 2011 - 0:24 #

Die Episoden werden fortlaufend immer besser. ;) Naja: Irgendwann wird dir wieder langweilig und dann denkst du dir: Ach, eine Pony-Episode zwischendurch kann nicht schaden. :D

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 5. November 2011 - 0:32 #

*murmel* ... und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen ...

hachel (unregistriert) 5. November 2011 - 1:40 #

seriously?! nein mal ehrlich?! SERIOUSLY?!

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 5. November 2011 - 2:44 #

Ansehen und verstehen. ;) Vorurteile sind nie gut. ;) Aufgrund des Namens geht hier aber jeder erstmal mit komischen Blick ran. :D

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1639 - 5. November 2011 - 9:32 #

Samstag Morgen ... knappe 10 Stunden nach dem ersten Kontakt ... das Müsli vor mir auf dem Schreibtisch ... Griffbereit stehen: Galaxy Rangers, He-Man, BraveStarr, Defenders of the Earth, Dungeons & Dragons und Dino Raiders ... all das wird ignoriert, das DVD-Laufwerk bleibt unangetastet ... YouTube wird geöffnet, Keksus noch ein letztes mal leise verflucht ...

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 5. November 2011 - 11:00 #

Welcome to the herd.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 5. November 2011 - 12:22 #

Vote +1 for alltime top news.

KarlRanseier (unregistriert) 5. November 2011 - 23:09 #

Nix is diese Ehre gebührt der LWS-Simulator News mit 789 Kudos
http://www.gamersglobal.de/topnews/kudos ;)

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 6. November 2011 - 1:18 #

Un. Be. Schreiblich...

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 6. November 2011 - 15:59 #

Ich sehe ein GG-Brony-Multiplayer-Event am Horizont ;)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 6. November 2011 - 17:12 #

In TF2 ist es ja dank Mods ja schon möglich.

Aber bei FiM werde ich höchstwahrscheinlich dabei sein, bzw. bei MLPOnline.

Mitarbeit
Daeif
Action
Prügelspiel
Mane6
Mane6
Eingestellt
Link
0.0
PC