GG-Test: Goldeneye 007 - Reloaded

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. November 2011 - 17:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Goldeneye 007 - Reloaded ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichte Activision eine Neuinterpretation eines N64-Klassikers aus dem Jahr 1997 für Nintendo: Goldeneye 007. Das Spiel von Entwickler Eurocom basiert wie das Vorbild auf dem gleichnamigen Bondfilm mit Pierce Brosnan in der Rolle des britischen Geheimagenten vom MI6. Vom Gesicht des smarten Iren war in der Wii-Version allerdings nichts mehr zu sehen und auch sonst hatte das Spiel nicht allzu viel mit der N64-Vorlage gemein -- nicht nur, weil es moderne Shooter-Elemente wie die Lebensenergieregeneration implementierte.

In wenigen Tagen erscheint das Spiel auch für Xbox 360 und Playstation 3 unter dem Titel Goldeneye 007 - Reloaded in einer HD-Fassung. Wir haben uns als Doppelnull-Agent in das Abenteuer gestürzt und verraten euch, ob ihr euch in der Zeit zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 für den Auftrag im Dienst der Krone entscheiden solltet.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit