GG-Video: EA Sports Active "Ausgepackt"

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Mai 2009 - 18:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
EA Sports Active Personal Trainer ab 21,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das am 20.05.2009 in Europa veröffentlichte EA Sports Active mit dem einmaligen Beititel "Personal Trainer" befindet sich aktuell im Rawiioli-Testlabor. Das Spiel verspricht euch "Die Revolution des Fitnesstrainings". Ob dies so ist werdet ihr heute nicht von uns erfahren, denn in unserem Video geht es erstmal nur um die Verpackung und deren Inhalt. Das Spiel wird nämlich mit hauseigenem Zubehör geliefert. Ein Beingurt zur "Verwahrung" des Nunchucks und ein Flexband das euch die benötigte Gegenkraft für die Übungen geben soll, sind im Lieferumfang enthalten. Das ganze in Bewegung und ein paar mehr Infos gibt es im Video unten.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. Mai 2009 - 18:16 #

oh man ...

es gibt doch schon sooo viele schlechte spiele für die wii ...

ich mein die meist verkaufte spielkonsole ever und die kriegen es net hin dafür ordentliche spiele zu entwickeln...

ohne mich ...

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 22. Mai 2009 - 18:21 #

Sieht seltsam aus - bin ja mal auf das "Spiel" gespannt. Auf der Packung ist ja nicht viel davon zu sehen...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 22. Mai 2009 - 18:24 #

Das war jetzt das Erste, was ich von diesen ominösen Rawiioli-Leuten, die ja schon dann und wann im Forum erwähnt wurden, erleben durfte... Also wenn die alle so drauf sind, hab ich offenbar was verpasst, noch nie hab ich mich bei einem Schachtel-auspack-Video so weggeschmissen!

Bin gespannt auf weitere Videos :)

Administrator Chefredakteur - 3448 - 22. Mai 2009 - 18:29 #

Dann schau doch mal in die Video-Sektion, da ist schon einiges von ihnen zu sehen!

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 22. Mai 2009 - 18:25 #

Das Spiel sieht ja bis jetzt nicht besonders gut aus.

Name 22. Mai 2009 - 19:16 #

Entschuldigung aber wer lässt so eine Pfeife hier ein Video einstellen ist ja Katastrophal. Mir gefällt die Seite ja echt gut aber sowas muss unterbunden werden.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 22. Mai 2009 - 19:22 #

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die einen stehen auf "unterhaltsamere" Videos, die anderen auf "seriösere" und "ernstere". Mir persönlich gefallen die Videos gut, ist mal ein bisschen Abwechslung.

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 22. Mai 2009 - 19:23 #

Kannst du auch in Worte fassen was dir nicht gefällt? Jemanden einfach als "eine Pfeife" zu bezeichnen ist nicht wirklich hilfreich...

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 23. Mai 2009 - 8:09 #

Also mir gefällt der direkte und humorvolle Videostil ausgezeichnet. Dagegen hast Du in nur zwei Sätzen gleich mehrere "katastrophale" Deutschfehler untergebracht. Also wer ist hier die "Pfeife"?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Mai 2009 - 9:05 #

Entschuldigung, machs besser ;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Mai 2009 - 1:52 #

Ich hab's schon unter "Videos und Bilder" angemerkt - Tolles Video, Awesome as Always. Ihr macht einen verdammt guten Job ihr Rawiiolis - Weiter so ;) Ich freue mich schon auf den ausführlichen Test.

Rock on man - Rock on

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Mai 2009 - 3:30 #

Ist das jetzt als Teaser zu verstehen? Das Spiel wird ausgepackt aber nicht gespielt?

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 23. Mai 2009 - 9:54 #

Doch klar wird es gespielt. Also auch vor laufender Kamera. Ich möchte mir aber zuerst auch eine Meinung dazu bilden und so etwas brauch ein wenig Zeit. Ich gehe davon aus das es anfang nächster Woche mehr Material zu sehen gibt.

Henry 06 Bewerter - 98 - 23. Mai 2009 - 10:44 #

Nice, aber wer braucht das? Wir werden's sehen. "Kommt ja von EA" (kann positiv wie auch negativ ausgelegt werden).

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Mai 2009 - 11:26 #

Also ich hab das Päckchen gestern im Telepoint liegen sehen und bin schon sehr gespannt, was EA draus gemacht hat - Besonders wenn man auf die Stimmen hört, die dazu schon ihre Meinung geäußert haben.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 24. Mai 2009 - 2:42 #

Ich find das Video ganz gut, es steckt auch viel arbeit darin. Cracky mal ein lob von mir!

motherlode (unregistriert) 18. Juli 2010 - 12:11 #

Diese Auspackgeschickten sind irgendwie total spannend, schaue ich auch gern bei GS ^^