GG-Test: Ratchet & Clank - All 4 One [Upd.]

PS3
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13635 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Oktober 2011 - 9:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Ratchet & Clank - All 4 One ab 57,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Mittlerweile ist auch unser First15-Video mit ungeschönten Live-Kommentaren online. Beachtet bitte, dass Aussagen, die live beim Spielen getroffen werden, nicht immer mit Testaussagen übereinstimmen müssen. Im Zweifel gilt die Testaussage. Viel Spaß beim Ansehen!

Ratchet und Clank sind zurück. Das neue Abenteuer des Lombax' Ratchet und seines Roboterfreunds Clank wartet wieder mit unzähligen skurrilen Waffen, Gegnern und Zwischensequenzen auf, die eines Pixar-Films würdig wären. Doch das Kernfeature der aktuellen Ausgabe der traditionsreichen Playstation-Serie heißt diesmal 4-Spieler-Koop-Modus. Wir haben uns allein, zu zweit und zu viert in den Kampf gestürzt und wollten wissen, wie gut der Mehrspieler-Part funktioniert – und ob ihr auch als Solospieler euren Spaß mit Ratchet & Clank - All 4 One haben könnt.

 
Gameboy 06 Bewerter - 74 - 31. Oktober 2011 - 11:16 #

Das Spiel ist auch nicht mehr das was es mal wahr

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 31. Oktober 2011 - 12:58 #

Konnte mich noch nie begeistern. Sah für mich immer so aus als bräuchte man zwanghaft Maskotchen für Sony als Antwort auf en ganzen Mario Club.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 31. Oktober 2011 - 13:28 #

Und nicht zu vergessen Sonic von Sega ;).
Mich hat das Spiel aber auch nie wirklich gejuckt schade eigentlich schlecht waren sie ja nicht.

NeXt 06 Bewerter - 55 - 2. November 2011 - 4:28 #

Ich als Ratchet & Clank Fan muss das Spiel definitiv testen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit