Saints Row 3: Wunderbare Erinnerungen Teil 4 und 5

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 16911 EXP - 19 Megatalent,R7,A9,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. Oktober 2011 - 17:46 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saints Row - The Third ab 12,84 € bei Amazon.de kaufen.

Der Releasetermin für Saints Row - The Third rückt näher und THQ möchte anscheinend noch viel Überzeugungsarbeit für noch unschlüssige potentielle Kunden leisten oder einfach den Entschlossenen das Warten versüßen. Nachdem wir euch vor wenigen Tagen den dritten Teil der Serie "Wunderbare Erinnerungen" gezeigt haben sind nun schon Teil 4 und 5 erschienen. Beide zeigen wieder den Koop-Modus und es sind auch neue Kostüme für den eigenen Charakter erkennbar, zum Beispiel eine Armeeuniform.

Im vierten Video namens "Haftminen" klebt ein Spieler mehr als ein halbes Dutzend Minen auf den Körper des Mitspielers, welcher anschließend in eine Gruppe bewaffneter Luchadores läuft. Wer noch mehr Explosionen sehen möchte, der sollte sich das fünfte Video mit dem Titel "Motorrad-Action" im Anhang dieser News anschauen.

Ab dem 18.11.2011 könnt ihr auf PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 die Stadt Steelport alleine oder zu zweit unsicher machen. Die in Deutschland erscheinende Version von Saints Row - The Third erhielt keine Jugendfreigabe und wird leicht geschnitten sein.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 30. Oktober 2011 - 17:20 #

Ich will es mir ja zulegen aber 11.11 Skyrim und dann Zelda mhh mal sehen.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 31. Oktober 2011 - 3:00 #

Jop, das gleiche Problem habe ich quasi jeden Herbst. :D Aber die Spiele laufen einem ja nicht weg, wollte mir SR3 voraussichtlich im Januar holen.

Mille 10 Kommunikator - 358 - 31. Oktober 2011 - 12:46 #

Saints Row 2 war schon ein Heidenspaß^^
Mal sehen ob SR3 das toppen kann =D

Mitarbeit
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Volition
15.11.2011 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 14.04.2015 (Linux) • 14.09.2017 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility)) • 10.05.2019 (Switch)
Link
8.0
8.1
LinuxPCPS3Switch360XOne
Amazon (€): 12,84 (PC), 29,90 (), 29,95 ()