Saints Row 3: Wunderbare Erinnerungen Teil 4 und 5

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 14036 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Oktober 2011 - 16:46 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - The Third ab 3,89 € bei Amazon.de kaufen.

Der Releasetermin für Saints Row - The Third rückt näher und THQ möchte anscheinend noch viel Überzeugungsarbeit für noch unschlüssige potentielle Kunden leisten oder einfach den Entschlossenen das Warten versüßen. Nachdem wir euch vor wenigen Tagen den dritten Teil der Serie "Wunderbare Erinnerungen" gezeigt haben sind nun schon Teil 4 und 5 erschienen. Beide zeigen wieder den Koop-Modus und es sind auch neue Kostüme für den eigenen Charakter erkennbar, zum Beispiel eine Armeeuniform.

Im vierten Video namens "Haftminen" klebt ein Spieler mehr als ein halbes Dutzend Minen auf den Körper des Mitspielers, welcher anschließend in eine Gruppe bewaffneter Luchadores läuft. Wer noch mehr Explosionen sehen möchte, der sollte sich das fünfte Video mit dem Titel "Motorrad-Action" im Anhang dieser News anschauen.

Ab dem 18.11.2011 könnt ihr auf PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 die Stadt Steelport alleine oder zu zweit unsicher machen. Die in Deutschland erscheinende Version von Saints Row - The Third erhielt keine Jugendfreigabe und wird leicht geschnitten sein.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 30. Oktober 2011 - 16:20 #

Ich will es mir ja zulegen aber 11.11 Skyrim und dann Zelda mhh mal sehen.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 31. Oktober 2011 - 2:00 #

Jop, das gleiche Problem habe ich quasi jeden Herbst. :D Aber die Spiele laufen einem ja nicht weg, wollte mir SR3 voraussichtlich im Januar holen.

Mille 10 Kommunikator - 358 - 31. Oktober 2011 - 11:46 #

Saints Row 2 war schon ein Heidenspaß^^
Mal sehen ob SR3 das toppen kann =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit