Zelda Skyward Sword: Origins-Trailer erschienen

Wii
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. November 2011 - 21:26 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nintendo hat vor kurzem einen neuen Trailer zum Action-Adventure The Legend of Zelda - Skyward Sword, veröffentlicht, der die nicht mehr allzu lange Wartezeit bis zum Release-Tag am 18. November versüßen soll. Im knapp zweiminütigen Video sehen wir Held Link in verschiedenen Teilen der Welt seines wohl letzten Abenteuers auf Nintendos Wii. Zu sehen sind auch mehrere der Boss- und Zwischengegner, die euch im Spiel begegnen werden.

Gestern ist außerdem auch ein "Overview"-Trailer erschienen, der in die vielfältige Spielmechanik des neuesten Teils der Serie einführt, die bereits 1986 auf dem Nintendo Entertainment System debütierte. Das fast sechs Minuten lange Video liegt bisher allerdings nur in japanischer Sprache vor.

Video:

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 2. November 2011 - 21:30 #

Da freu ich mich drauf, Collector's Edition is schon vorbestellt

bersi (unregistriert) 2. November 2011 - 21:32 #

Ist wirklich ein "Origins" Trailer erschienen, oder hat der Newsersteller zu viel an EA denken müssen? ^^

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 2. November 2011 - 21:35 #

Ne ne, das Video heißt so. Vielleicht hat ja einer der Videoproduzenten gerade an EA denken müssen ;-)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 2. November 2011 - 22:01 #

Trotz aller unkenrufe im Vorfeld, muss ich sagen die Grafik ist für die Wii ziemlich gut und vorallem atmosphärisch!

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 2. November 2011 - 22:04 #

Eben!Bei Wind Waker hatten sich doch vorher auch alle über die Grafik beschwert ("Pfannkuchengesichter!"), und schlussendlich fand ich den Stil sehr cool :)

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 2. November 2011 - 22:09 #

ja, der Stil ist sicher Geschmackssache, aber mir gefällt er. WindWaker finde ich klasse, dank Cel Shading sieht das Spiel für mich noch heute klasse aus... diese Comicgrafik altert mMn eben nicht so schnell. ;)

Kann mir aber eh kein Grafikstil vorstellen, welches mir ein Zelda-Spiel vermiesen könnte. ^^

Sniizy (unregistriert) 2. November 2011 - 22:32 #

Zelda für Philips CD-i *hust*

;-)

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 2. November 2011 - 22:42 #

Touché! Wobei das da nicht nur am Grafikstil liegt. ;) Aber ok,... kein Zelda-Spiel von Nintendo und für ne Nintendokonsole *schnellmaldiespieledurchgeh* ja doch! ^^

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 2. November 2011 - 23:55 #

Igitt!
http://www.mobygames.com/images/shots/l/178167-zelda-the-wand-of-gamelon-cd-i-screenshot-link-from-the-opening.png
Hier bewegte Bilder:
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/43089

Sniizy (unregistriert) 3. November 2011 - 0:25 #

Ja, kein Wunder dass Nintendo diese Titel verschweigt, die ja auch nur durch die Kooperation mit Philips entstanden ;-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36252 - 2. November 2011 - 23:42 #

Was? Zelda benötigt Origin? Vorbestellung der Limited Edition ist sowas von storniert! ;-)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5388 - 2. November 2011 - 23:56 #

EA hatte ja schon angedroht, dass auch andere Publisher Origin nutzen wollen.
http://www.gamersglobal.de/news/44958/origin-weitere-publisher-werden-die-plattform-verwenden

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 3. November 2011 - 8:45 #

Spiel ist bestellt habe aber noch kein M+ und auch keine Zeit für.

Sniizy (unregistriert) 3. November 2011 - 13:23 #

Warum nicht gleich die Limited Edition bestellt, der eine goldene Wii-Fernbedienung Plus beiliegt?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 4. November 2011 - 1:29 #

Wunderbar! Himmelwärts Schwert wird toll ;)

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 4. November 2011 - 9:23 #

Ganz schön schwacher Trailer. Macht mir keine große Lust auf's Spiel.

Das war beim Twilight-Princess-Trailer aber ganz anders:
http://www.youtube.com/watch?v=F-D_doU8u40

Auf Skyward Sword freue ich mich natürlich trotzdem sehr.