Atelier Rorona: Artbook der Trilogie in Kürze erhältlich

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

28. Oktober 2011 - 14:39 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Atelier Rorona - The Alchemist of Arland ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Atelier Rorona.

Mit Atelier Meruru ist im Juni dieses Jahres der Abschluss der Atelier-Trilogie auf der PS3 in Japan erschienen. Als Rückblick auf die Serie wird das Entwicklerstudio Gust ein Artbook veröffentlichen, das Konzeptzeichnungen aus allen drei Teilen dieser Trilogie enthält. Das Artbook wird am 31. Oktober für 3.990 Yen (etwa 37 Euro) in Japan veröffentlicht. Ab diesem Datum sollte es dann auch über Importhändler verfügbar sein. Und wer kein Risiko eingehen will, der kann die Bestellung auch über Amazon Japan vornehmen. Die Seite lässt sich auf Englisch anzeigen und versendet Bücher ohne Probleme auch nach Deutschland. Zoll fällt hierbei nicht an, nur die Mehrwertsteuer muss nachgezahlt werden. Ein Ausblick auf den Inhalt des Artbooks könnt ihr in der Quelle sehen.

Von den drei PS3-Spielen der Serie wurden bisher nur Atelier Rorona - The Alchemist of Arland und Atelier Totori - The Adventurer of Arland in Deutschland veröffentlicht. Für einen Release von Atelier Meruru gibt es derzeit noch keine Pläne.

Mitarbeit
ChrisL