GG-Angetestet: Saints Row The Third

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367548 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Oktober 2011 - 22:24
Saints Row - The Third ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

GG-Schreiber Jörg Langer sah Saints Row The Third auf der E3 -- und war begeistert. GG-Schreiber Christoph Hofmann sah Saints Row The Third auf der Gamescom -- und war begeistert. GG-Schreiber Jonas Schramm konnte es nun in der Redaktion in einer weit fortgeschrittenen Version spielen -- und ist...

Aber halt, das überhaupt nicht vorhersehbare Ergebnis seiner Anteststunden wollen wir nicht vorwegnehmen. Lest gefällig den Artikel...

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)