Heavy Rain: Erstes Gameplay Video veröffentlicht!

PS3
Bild von Imbazilla
Imbazilla 3065 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Mai 2009 - 16:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Heavy Rain ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Heavy Rain ab 22,56 € bei Amazon.de kaufen.

Ende des Jahres 2009 wird es erscheinen: Heavy Rain, das heißerwartete vierte Spiel der Fahrenheit-Macher von Quantic Dream, beeindruckte bereits im frühen Status mit exzellenter Grafik und versprach eine packende Story. In letzterer Zeit kamen immer wieder Story-Videos, die einem die Handlung des Spiels erklärten. Doch nun ist endlich ein reines Gameplay-Video erschienen, bei dem man sich einen Eindruck vom Spiel schaffen kann.

Sehr actionreich und Quick-Time-Event-lastig präsentiert euch das gute Stück eine kinoreife Spieloptik mit gut gewählten Sprechern. Für Fans sicherlich ein gefundenes Fressen. Gegner des hektischen Knöpfchendrückens werden wohl nicht so begeistert sein.

Wer es kaum noch erwarten kann, das Video zu bestauen, für den gibt es hier Hilfe:

Video:

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 22. Mai 2009 - 16:55 #

Toller Fund!

Generell: Sätze so wenig wie möglich verschachteln. Ein Hauptsatz und ein Nebensatz reicht in den den meisten Fällen vollkommen aus. Kommas kann man oft durch Punkt ersetzen. Achte auch auf Wortwiederholungen bzw. Wörter mit demselben Wortstamm. Das klingt repetitiv und im schlimmsten Fall langweilig.

Und bitte keine voreiligen Urteile. Das Spiel hat noch niemanden überzeugt, weil es einfach noch nicht fertig ist. Es hat Aufmerksamkeit erregt, es verspricht gewisse Dinge, man erhofft sich etwas von dem Spiel. Aber es gibt noch keine abschließende Gewissheit.

Bei den Videos einfach kurz den URL-Link angeben reicht. Den embed-Code benötigen wir nicht. Gib bitte immer auch eine Quelle an, in dem Fall bspw. den YouTube-Link.

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 22. Mai 2009 - 18:46 #

Ahhh bei mir kommt jetzt schon Fahrenheit Nostalgie auf. Ich hole das Spiel gleich mal raus und zocke es noch mal durch :D

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 22. Mai 2009 - 20:19 #

Bin enttäuscht, dass es nur für die PlayStation 3 erscheint und hoffe auf einen späteren Release für PC und/oder Xbox 360. Für realistisch halte ich das jedoch nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit