Uncharted 3 - Drake's Deception: Testvideo [Screenshot-Upd.]

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Oktober 2011 - 17:49 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 3 - Drake's Deception ab 27,10 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem ist unser Test zu Uncharted 3 - Drake's Deception online, der euch ausführlich über Storymodus und Mehrspieler-Part informiert. Nun möchten wir bewegte Bilder sprechen lassen und haben unseren Videotest zu Nathan Drakes neuestem Abenteuer veröffentlicht. Im kommentierten Testvideo seht ihr zahlreiche Szenen aus verschiedenen Spielabschnitten, die zeigen, weshalb der dritte Teil von Naughty Dogs Spielereihe der bislang beste ist.

In der Zwischenzeit haben wir auch unseren Testbericht komplett mit selbsterstellten Screenshots ausgestattet. Ein weiterer Besuch in unserer Testrubrik lohnt sich also. Und jetzt:

Viel Spaß beim Ansehen!

Ceifer 14 Komm-Experte - 1846 - 27. Oktober 2011 - 23:18 #

Danke für das Video :)
Meins ist auf dem Weg zu mir, juhu ! ^^

neotoma 05 Spieler - 30 - 29. Oktober 2011 - 23:29 #

Sieht super aus.
Leider muss ich noch warten... :-(