Modern Combat 3 - Fallen Nation ab sofort für iOS verfügbar

iOS
Bild von Scribo
Scribo 1339 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,S1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Oktober 2011 - 20:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Ab heute steht Modern Combat 3 - Fallen Nation für iPhone, iPad und iPod touch im App-Store zum Download bereit. Die 5,49 Euro teure App von Gameloft ist fast 1,8 Gigabyte groß. Das Spiel beinhaltet 13 Missionen, die euch von Los Angeles bis nach Pakistan führen. Dabei bietet der Titel verschiedene Missionstypen: Es erwarten euch neben klassischen Ego-Shooter-Sequenzen auch Eskorte-Missionen, Verfolgungen im Geländewagen oder Aufträge per Hubschrauber.

Nach erfolgreich absolvierten Aufträgen bekommt ihr "Golden Coins". Mit diesen könnt ihr euch weitere Waffen kaufen und eure Fähigkeiten verbessern. Für die Ungeduldigen unter euch, die nicht warten können, besteht zusätzlich die Möglichkeit, die Coins per In-App-Kauf zu beschaffen. Neben dem Singleplayer-Modus könnt ihr Modern Combat 3 - Fallen Nation auch als Mehrspieler-Shooter auf eurem Smartphone oder Tablet spielen. Bis zu 12 Spieler können auf sechs unterschiedlichen Karten in sieben Modi gegeneinander antreten.

Video:

Janno 15 Kenner - 3474 - 27. Oktober 2011 - 21:31 #

Ich find's echt imemrwieder erstaunlich, was heutzutage alles mit Handys möglich ist.
Früher war man ja schon begeistert, wenn man Snake spielen konnte :)

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 27. Oktober 2011 - 21:41 #

Ganz deiner Meinung. Wenn man direkt von Battlefield 3 kommt ist es zwar ein himmelweiter Unterschied, doch für eine Mobilplattform sieht das Spiel schon sehr gut aus.

Als nicht bösgemeinte Kritik an den News-Autor: Die News kommt mir etwas pressetextmässig vor. Vielleicht täte dem Ganzen eine Kurzreview o.ä. gut.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 27. Oktober 2011 - 21:44 #

"Vielleicht täte dem Ganzen eine Kurzreview o.ä. gut."

Naja, eine News soll ja neutral sein und über Fakten berichten. Ein Review wäre schon wieder subjektiv und eher was für ein Artikel :).

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 27. Oktober 2011 - 22:00 #

Ja stimmt schon. Mir ist so auf die Schnelle auch nichts besseres eingefallen :)
Ich fand einfach den Inhalt etwas ... nun ja ... werbeartig :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 28. Oktober 2011 - 9:05 #

Fand ich auch, hab's daher mal angepasst.
@Scribo: Die Änderungen bitte für's nächste Mal beachten. ;)

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 28. Oktober 2011 - 9:31 #

Danke, wollte jetzt auch nicht seine Arbeit schlecht machen. War mehr so eine Anregung fürs nächste Mal ;)

Scribo 13 Koop-Gamer - 1339 - 28. Oktober 2011 - 10:17 #

Danke fuer eure Hinweise. Keine Angst: Ich fasse dies keinesfalls als negativ auf, sondern als konstruktive Kritik. Das ist wichtig, schliesslich will man sich ja auch verbessern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Egoshooter
Gameloft
Gameloft
27.10.2011
8.5
AndroidiOS