Video: Debut Trailer von Academy of Champions

Wii
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. Mai 2009 - 17:21 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Academy of Champions - Fussball ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Spielehersteller Ubisoft hat heute ein neues Sportspiel für Nintendos Wii angekündigt: Academy of Champions. Ein comichafter Trailer zeigt die "Akademie der Champions", die in so mancher Einstellung frappierend der Schule ähnelt, an der ein gewisser Harry Potter die Schulbank drückt.

Um das Arcarde-Fußballspiel bekannt zu machen, ist Fußballlegende Pelé an Bord, wie auch die ehemalige amerikanische Nationalspielerin Mia Hamm. Im Spiel muss man nicht nur sein sportliches Können beweisen, sondern auch sein Team führen und zusammenstellen. Schließlich ist das Ziel, den Champions-Cup zu gewinnen.

Unterstützt werden unter anderem das Wii Balance Board und der Wii Motion Plus. Die Steuerung soll sehr einsteigerfreundlich werden. Als Veröffentlichungstermin peilt Ubisoft das Ende dieses Jahres an.

Video:

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10352 - 22. Mai 2009 - 17:32 #

Na, wenn das mal nicht eine publikumswirksame Mischung ist: Fußball, Pelé und Hogwarts mit Harry Potter - Anleihen... Vor allem für die Jüngeren Spieler sicher interessant.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Mai 2009 - 4:45 #

Ich bin ja kein Fussball-Fan, aber das ist so schuckelig bei Hogwarts abgeguckt, das ist schon wieder putzig.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 23. Juli 2012 - 6:02 #

archi

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fußball
3
Ubisoft Vancouver
Ubisoft
29.10.2009
6.0
Wii
Amazon (€): 14,90 (Wii)