Stay Forever-Podcast #4

PC andere
Bild von Zille
Zille 10776 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

27. Oktober 2011 - 22:02 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Stay Forever-Podcast von Gunnar Lott und Christian Schmidt thematisieren die beiden ehemaligen Spieleredakteure vor allem alte Spieleklassiker und geben auch immer mal wieder die ein oder andere Anekdote aus ihrer Zeit in der Spielezeitschriftenbranche zum Besten. Das Thema der neuesten Ausgabe ist Syndicate, das demnächst eine Neuauflage als Ego-Shooter erfahren wird. Zudem wird auf die Spieleschmiede Bullfrog (Populous, Theme Hospital, Dungeon Keeper) eingegangen und über Erlebnisse mit der Entwicklerlegende Peter Molyneux berichtet.

Wenn ihr wissen wollt, warum Gunnar sich für die Aufnahme eine Kissenburg bauen musste oder wie viele Ähs beim Nachbearbeiten der Aufnahme dran glauben mussten, dann folgt den Links in den Quellenangaben unter der News.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. Oktober 2011 - 1:18 #

Schon durchgehört und für gut befunden! :)

Larnak 21 Motivator - P - 25874 - 28. Oktober 2011 - 5:01 #

Die "Äh"s erinnern mich an das Kuh-Level ...
Danke für die News, ich hab den dritten glatt verpasst.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 28. Oktober 2011 - 7:24 #

Wird wie jeder andere auch gehört ihr seit klasse^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 28. Oktober 2011 - 9:09 #

Verdammt :(
Ich hab die dritte Folge noch nicht gehört :(

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 28. Oktober 2011 - 10:09 #

Genau das Problem habe ich auch. Habe relativ oft damals immer mal wieder geguckt, ob ne dritte Folge kommt. Jetzt habe ich es mal schleifen lassen, kommt ne News zur dritten Folge. WTF?! oO

McSpain 21 Motivator - 27192 - 28. Oktober 2011 - 11:05 #

??

http://www.gamersglobal.de/news/43927/stay-forever-podcast-3

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 28. Oktober 2011 - 10:24 #

Also das mit dem Stehen-bleiben-können wusste ich gar nicht, das ist ja echt lustig. Ich habe das Spiel damals so gespielt, wie es gedacht war und habe es eigentlich nicht sooo schwer in Erinnerung.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. Oktober 2011 - 11:45 #

Ui, das habsch noch auf meiner Freundin gezockt, ohne Festplatte. *seufz*

volcatius (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 12:06 #

Bitte?

DerDani 15 Kenner - P - 3931 - 28. Oktober 2011 - 12:10 #

Übersetze Freundin ins Spanische - und da waren Festplatten reichlich teuer ;)

ganga Community-Moderator - P - 15969 - 28. Oktober 2011 - 13:49 #

Habs auch nich kapiert :)

Schöne Folge, der Podcast gefällt mir immer besser.

McSpain 21 Motivator - 27192 - 28. Oktober 2011 - 14:07 #

Lange Leitung und Kopfkino sind ne üble Kombination.

volcatius (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 16:54 #

Angesichts der im ursprünglichen Posting verwendeten Präposition scheint diese Kombination bei dir ja zu greifen.

Scarface 10 Kommunikator - 401 - 28. Oktober 2011 - 14:48 #

der amiga =) (freundin) wurde sie (er) damals in heften genannt die jungspunte von heute *fg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Taktik-Action
ab 12 freigegeben
nicht vorhanden
Bullfrog
Electronic Arts
01.07.1993
8.6
MacOSanderePC