Batman - Arkham City: Nightwing-Trailer // Platz-1-Combo-Video

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 137367 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

26. Oktober 2011 - 21:35 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham City ab 4,50 € bei Amazon.de kaufen.

Für das auch von GamersGlobal sehr gut bewertete Batman - Arkham City (GG-Test 9.5) wird am 1. November mit dem Nightwing Charakter-Paket eine Download-Erweiterung mit der namensgebenden Figur erscheinen. Neben dem Protagonisten selbst enthält der DLC beispielsweise zwei neue Maps für den Herausforderungsmodus – Main Hall und Wayne Manor – sowie das Aussehen Nightwings aus der Animationsserie. Zudem werdet ihr mit ihm alle anderen Herausforderungskarten bestreiten können. Als Preis werden 6,99 Euro beziehungsweise 560 Microsoft Points angegeben.

Ein heute veröffentlichter, etwa 1:45 Minuten langer Trailer (siehe unter dieser News) präsentiert euch die neue Spielfigur in Aktion und stellt euch anhand verschiedener Kampfsituationen einige ihrer Fertigkeiten vor. So verfügt Richard Grayson, so der wahre Name, zum Beispiel über große Ausdauer oder auch erstaunliche Beweglichkeit. Trainiert von Batman höchstpersönlich und Meister unterschiedlicher Kampfkünste, stellt er somit einen nicht zu unterschätzenden Gegner für seine Angreifer dar, der zu seinen Waffen unter anderem auch Eskrima-Sticks und Handgelenk-Darts zählt.

Im Zusammenhang mit dem Herausforderungsmodus in Batman - Arkham City – in dem es darum geht, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen beziehungsweise neue (persönliche) Bestmarken aufzustellen – verweisen wir auf ein weiteres YouTube-Video, auf das kürzlich auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels hingewiesen wurde. Zu sehen ist in dem über sechs Minuten langen Video, wie ein Spieler auf der ersten freischaltbaren Map („Blind Justice“) sehenswerte und lange Kampfkombinationen umsetzt, mit deren Gesamtpunktzahl er es schließlich schafft, Platz 1 der weltweiten Rangliste zu erreichen (zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme).

Video:

Baran 12 Trollwächter - 826 - 26. Oktober 2011 - 22:05 #

Nightwing! :D Held der 20-Something-Zielgruppe! :freu:

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 27. Oktober 2011 - 7:48 #

Es gibt nur einen wahren Robin, dass ist "Nightwing" Dick Grayson! :)

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 26. Oktober 2011 - 22:16 #

Ganz nette Combo :P

Red Dox 16 Übertalent - 4122 - 26. Oktober 2011 - 22:20 #

Die Moves sind ja nich uninteressant aber der Preis is mal wieder fürn Popo. Gut das man getrost auf den DLC verzichten kann und im Spiel nixx vermisst :)

Anonymics Anonymous (unregistriert) 26. Oktober 2011 - 23:02 #

Is der wirklich NUR für den Challenge-Mode? Keine Erweiterung wie Catwoman? Oder kann man das Spiel dann auch mit ihm durchzocken? Oder wie ist "Das Pack enthält den Character Nightwing" zu verstehen?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 27. Oktober 2011 - 0:02 #

DAS habe ich mich auch gefragt. Schätze aber, dass man ihn nur auf den Herausforderungskarten nutzen kann. Aber ich lass mich gerne verbessern und sollte es, so wie bei Catwoman, spezielle Story-Missionen geben, dann würde ich evtl. zuschlagen.

FrEEzE2046 10 Kommunikator - P - 529 - 27. Oktober 2011 - 15:44 #

Keine Sorge, es gibt keine Story-Missionen mit Nightwing. Du verpasst also nichts.

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 27. Oktober 2011 - 18:07 #

Shame. Ich fand den Ansatz eigentlich sehr geil, der mit Catwoman gefahren wurde... auch wenn die Missionen wahrscheinlich (habs noch nicht gespielt) nicht unbedingt nötig gewesen wären, je mehr rocksteady-Gameplay desto besser. ;-)

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 27. Oktober 2011 - 7:18 #

Fehlt nur noch ein Spiderman DLC ;-)

Mille 10 Kommunikator - 358 - 31. Oktober 2011 - 12:48 #

Dann wäre es doch auch mal geil, wenn auch zur Story wiedersprüchlich, wenn man die Bösewichte mal spielen könnte =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)