Saints Row 3: Charakter-Editor online

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 14036 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Oktober 2011 - 15:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Saints Row - The Third ab 3,89 € bei Amazon.de kaufen.

Für das bald erscheinende Open World-Spiel Saints Row - The Third wurde nun die sogenannte Initiation Station veröffentlicht. Diese kann auf der offiziellen Webseite des Spiels heruntergeladen werden, sobald ihr euch registriert habt oder euch mit eurem bereits vorhandenen THQ-Account anmeldet.

Der Charakter-Editor erlaubt es euch schon jetzt, Spielfiguren nach euren Wünschen zu erstellen und mit anderen Communitymitgliedern zu teilen. Zum Release am 18.11.2011 könnt ihr dann euren Lieblingscharakter herunterladen und ins Spiel importieren. Der Editor setzt eurer Kreativität kaum Grenzen, denn dicke Cheerleader mit Schnurrbart sind genauso möglich wie Silversurfer-Piraten im Ninjalook. Im Anschluss der News könnt ihr euch das gestern veröffentlichte Tutorialvideo anschauen.

Bis zum 1.11.2011 befindet sich die Initiation Station in der Betaphase, danach ist die fertige Version über PlayStation Network, Xbox Live und Steam verfügbar.

Video:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 26. Oktober 2011 - 16:02 #

schon witzig. :)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 26. Oktober 2011 - 17:10 #

Die von Volition lassen sich schon was einfallen und nach Saints Row III kommt dann Freespace 3.....schön wärs. ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. Oktober 2011 - 20:56 #

Wobei ich mir grade Freespace 3 mit einer ähnlichen Werbekampange vorstelle... O_o

Novachen 18 Doppel-Voter - 12751 - 27. Oktober 2011 - 7:16 #

Mehr Priorität hätte für mich persönlich eher ein Descent IV :D. Damit diese ganzen Elemente wofür man die technischen Prototypen namens Red Faction, FreeSpace und Saints Row ursprünglich auch produzierte endlich wieder zum großen Ganzen zusammengefügt werden :)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 26. Oktober 2011 - 17:44 #

taugt der Editor was? ob ich mich wohl mal anmelde und auch damit spiele....hab noch nie seintsrow gespielt aber der Dildostock den ich gesehen habe wirkt schon sehr überzeugend auf mich. Vielleicht werde ich diesmal schwach

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 26. Oktober 2011 - 18:44 #

Yay, jiggly boobs! ;D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. Oktober 2011 - 20:42 #

My choose = )

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55805 - 26. Oktober 2011 - 21:52 #

Witziges Tutorial. Mal was anderes. :)

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 620 - 4. November 2011 - 15:12 #

Ich hatte selten so viel Spaß mit einer Charaktererstellung :D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11139 - 7. November 2011 - 15:33 #

Kann ich den Editore als PS3 User denn jetzt nutzen? Wenn ich das im Store richtig gesehen habe, ist der PlaystationPlus Abonnenten vorbehalten, oder?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit