DeltaForce Xtreme 2 Betaupdate V.1.7.4.9

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. Mai 2009 - 15:23 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Delta Force - Xtreme 2 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

DeltaForce Xtreme 2 Betaupdate V.1.7.4.9

Wir hatten bereits an anderer Stelle über DFX2 berichtet, http://www.gamersglobal.de/news/3953, http://www.gamersglobal.de/news/4362.

Soeben erschien das neue Betaupdate 1.7.4.9.. Warum so knapp vor der Veröffentlichung dies noch mal geschieht, entzieht sich unserer Kenntnis. Es wurde kein Eingriff auf direkte 3D Daten, (.3di) vorgenommen. Somit erkennt man auch im ChangeLog auch nur diverse Definitionsänderungen.

Changelog:
http://www.delta-force.info/viewtopic.php?f=27&t=180&start=40#p751

S64 (unregistriert) 23. Mai 2009 - 18:30 #

Kleiner Zusatz: Wer sich mal in Form von Screens ein Bild machen will, IGN hat dafür gesorgt.

http://ve3d.ign.com/articles/news/47297/Delta-Force-Xtreme-2-Out-Next-Week-Screenshots-Released

Mitarbeit