Minecraft: Trailer-Parodie auf Battlefield 3

PC 360 Browser andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

30. Oktober 2011 - 20:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Minecraft ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die Minecraft-Community hat wieder einmal zugeschlagen. Nachdem bereits die Musiker Taio Cruz und Usher sowie einige AAA-Titel ihre Parodie in Klötzchenform erhielten, veröffentlichte der Norweger Dennis Vareide nun ein Video, das die Trailer des aktuellen Militärshooters Battlefield 3 durch den Kakao zieht.

Im unten eingefügten Video wurde die komplette Soundkullise der Trailer übernommen und mit Bildern des beliebten Indie-Titels unterlegt. Neben Kampfszenen mit einer AK 47 sind auch Zerstörungen der Umgebung zu sehen, die einige Spieler in der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 3 vermissen. Manch einem Konsolenspieler wäre vielleicht auch die stimmige Klötzchenoptik der Parodie lieber, als die im GG-Test kritisierte Grafik der Konsolen-Versionen, die vor allem durch teils stark verwaschene Texturen auffällt.

Video:

bersi (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 20:31 #

Hammer, wie viel Arbeit da hinter stecken muss *.*

Darkforge (unregistriert) 28. Oktober 2011 - 20:51 #

Nicht allzuviel, da er auf existierende Karten etc. zurückgegeriffen hat. Aber das Ergebnis ist trotzdem Top :)

Claython 16 Übertalent - P - 4700 - 28. Oktober 2011 - 21:28 #

Wasn das fürn riesen Kampfpott am Anfang der erinnert ja eher an Battlefield 1942, aber is durchaus unterhaltsam. ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 28. Oktober 2011 - 22:37 #

ich finde das jetzt nicht so berauschend, sry :(

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 28. Oktober 2011 - 22:41 #

Warum Sry? Ich bezweifel mal, dass der Ersteller des Videos das liest. Außerdem ist es deine Meinung, dafür muss man sich nicht entschuldigen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 28. Oktober 2011 - 22:45 #

"sry" einfach, weil das relativ arrogant klingt, da da schon arbeit dahinter stecken wird :/
in meinen augen nur leider keine, die sich für mich erinnerungswürdig hervortut :X

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 29. Oktober 2011 - 11:51 #

Ich finde das Video eigentlich auch nicht so toll. Da finde ich das "Mine Wars" Video besser!
Da:
http://www.youtube.com/watch?v=YjZBEEQ6Ewk&feature=player_embedded

Darkforge (unregistriert) 29. Oktober 2011 - 13:00 #

Oh Verdammt! Herobrine verbündet sich mit den Endermen! Da kommen verdammt finstere Zeiten auf uns zu!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 29. Oktober 2011 - 15:33 #

Ohja. Das wird was...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 30. Oktober 2011 - 20:29 #

!!!

Ohja! Das will ich haben!!!

MN 17 Shapeshifter - 6031 - 28. Oktober 2011 - 22:52 #

Besser als das Original =)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 28. Oktober 2011 - 22:56 #

Und das ohne Origin ;)

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 28. Oktober 2011 - 23:26 #

Genial :D

IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 29. Oktober 2011 - 0:53 #

Hrhr wo kann man es Downloaden ? xD

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 107006 - 29. Oktober 2011 - 2:40 #

super!

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3396 - 29. Oktober 2011 - 10:07 #

Klasse!

So ein Shooter sollte doch eigentlich machbar sein... *ggg*

Darkforge (unregistriert) 29. Oktober 2011 - 13:01 #

Es gibt ein GUN-Mod, aber ich glaube das geht nur im Singleplayer.

Doomhammer 11 Forenversteher - 759 - 29. Oktober 2011 - 13:55 #

Ist es und gibt es auch bereits :D

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WtneAqKBYrE

oder hier, die müssten sogar im Multiplayer fnktionieren:
http://www.minecraftforum.net/topic/182918-181smp-flans-mods-planes-ww2-guns-vehicles-playerapi-moods-mputils-teams/#SDKGuns

Es gibt auch bereits einen Shooter-Clone von Minecraft:
http://www.ace-spades.com/

Habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt. Zum aktuellen Stand kann ich nichts sagen.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3396 - 29. Oktober 2011 - 14:16 #

Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp! :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 30. Oktober 2011 - 20:30 #

Ace of Spades =D

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6890 - 29. Oktober 2011 - 11:26 #

Boar, krasse Grafik, täuschend echt, vor allem die Death-Animations ;)

Ich liebe diese Art der Kreativität! Minecraft ist einfach nur toll.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 29. Oktober 2011 - 15:39 #

Underwhelming =|

ichus 15 Kenner - 2987 - 30. Oktober 2011 - 11:35 #

Super!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 30. Oktober 2011 - 16:21 #

Fands klasse besonders die AK.

Ben_S 17 Shapeshifter - P - 6028 - 30. Oktober 2011 - 21:21 #

So sieht Bf3 auf meinem Laptop auch aus :)

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 30. Oktober 2011 - 21:49 #

Fast so überbewertet wie die Gesprächsszenen in Pulp Fiction :D
Nicht nur, dass ich mir damit feinde mache, ich habe Pulp Fiction auch erst gestern zum ersten mal gesehen^^

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1518 - 30. Oktober 2011 - 22:32 #

Die Gesprächsszenen in Pulp Fiction sind überbewertet??? Tust du mir bitte den Gefallen und gehst sterben? :-P

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 30. Oktober 2011 - 22:48 #

Wow dann wäre ich wohl der erste Mensch der sterben "geht".^^
Aber deine Gegenargumentation scheint Wasserdicht zu sein :D

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 31. Oktober 2011 - 16:33 #

Mir ist gerade langweilig, ich geh mit...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 31. Oktober 2011 - 0:47 #

Nice one.

nova 19 Megatalent - P - 14060 - 31. Oktober 2011 - 7:56 #

Die Idee, den BF3 Trailer in MC nachzustellen, finde ich super. Leider ist die Umsetzung m.M.n. nicht so sehr geglückt. :/

Colt 13 Koop-Gamer - 1690 - 31. Oktober 2011 - 12:41 #

Sehe ich genau so hab mir was besseres trunter vorgestellt schade eigentlich.

aber ich respektiere die arbeit vor so etwas.

Gameboy 06 Bewerter - 74 - 31. Oktober 2011 - 11:25 #

Nice ;-)

Kriesing 19 Megatalent - - 14212 - 31. Oktober 2011 - 12:32 #

Verrückt, was manche Leute an Zeit in solche Sachen investieren. Es sieht cool aus, ist beeindruckend aber verrückt. Jetzt entschuldigt, ich bin gerade dabei die Wahner Heide aus Lego nachzubauen.

MarvZockt 09 Triple-Talent - 241 - 1. November 2011 - 10:42 #

Die haben sich ja ordentlich ins Zeug gelegt. Gute Arbeit! :)

AdlerTimbo 09 Triple-Talent - 335 - 6. November 2011 - 11:10 #

Nice :) Wenn das jetzt noch als Minecraft Mod rauskommt, dann toppt das BF3, es ist schließlich ALLES zerstörbar :D