Champions Online: Video zur Superpanzerung

PC 360
Bild von deway
deway 48 EXP - 05 Spieler,R1
22. Mai 2009 - 15:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Champions Online ab 0,89 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neues Video von Champions Online ist am Donnerstag  auf IGN aufgetaucht. Hierbei handelt es sich um eine neue Kraft, die Superpanzerung. Es wird viele verschiedene Kräfte in Champions Online geben, welche den Klassen in anderen Online-Rollenspielen entsprechen.

Superpanzerung heißt, dass die Charaktere sich nicht auf übernatürliche Fähigkeiten berufen, sondern ähnlich dem Terminator "halb Mensch-halb Maschine" sind. Sie tragen eine dicke Rüstung, nicht die bei Superhelden üblichen Strumpfhosen und kämpfen mit Blasterkanonen, Blickstrahlen und kleinen Raketen.

Ab dem 1. September kann man sich also auf abwechslungsreiche Superkräfte und echtes Superhelden-Feeling freuen.

Video:

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 23. Mai 2009 - 10:22 #

Hi deway,

vielleicht kannst du die News noch etwas aufbretzeln. Schreib ein paar einleitende oder erklärende Worte worum es sich bei Champions Online handelt. Auch die bisherige Beschreibung des Videos könnte etwas besser ausfallen. Wir wollen schließlich nicht zu einer "Verlinkungs-Seite" werden.

deway 05 Spieler - 48 - 23. Mai 2009 - 11:12 #

Hi Tim,
erstmal vielen Dank für die Kritik. Das war meine erste News und ich muss noch ein bisschen üben. Ich hab die News nun mal ein bisschen verbessert.

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 1009 - 23. Mai 2009 - 16:11 #

Dritter Absatz: kann statt kan. Danke ;D

deway 05 Spieler - 48 - 23. Mai 2009 - 21:29 #

So, jetzt is fertig