Steam: Back to the Future und Grid reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9858 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. Oktober 2011 - 18:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Back to the Future - The Game - Episode 1 - It's About Time ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Steams Midweek Madness hat heute wieder einmal gleich zwei Angebote für euch parat. Zum einen ist der Titel Back to the Future - The Game um 50% reduziert und kostet Fans der Serie und alle, die es werden wollen, nur noch 10 Euro. Das Angebot enthält alle fünf Episoden des Adventures, so dass ihr pro Episode gerade einmal 2 Euro zahlt. In dem Spiel, das nach den Filmen ansetzt, ist Doc Brown verschwunden und es ist als Marty McFly eure Aufgabe, ihn zu finden und zu retten.

Zum anderen wurde Grid um 75% reduziert und kostet nur noch 3,95 Euro. Das Rennspiel aus dem Jahr 2008 führt euch in Städte rund um den Globus und lässt euch in Muscle-Car-, Drift- und Rundrennen eure Kräfte mit der Konkurrenz messen. Die beiden Angebote der Midweek Madness sind jeweils bis kommenden Freitag um 1 Uhr gültig, bis dahin müssen die Sparfüchse unter euch also zugeschlagen haben.

Der Daily Deal beinhaltet heute den erst im Mai erschienenen Titel The First Templar, der um 75% reduziert ist und nur noch mit 7,50 Euro zu Buche schlägt. Im Spiel lenkt ihr die Geschicke des Templers Celian und seines Begleiters zur Zeit der Kreuzzüge und seid dem heiligen Gral auf der Spur. Wer sich der Gralssuche des Templers anschließen möchte, kann dies bis zum morgigen Mittwoch um 19 Uhr tun - so lang ist das Angebot gültig.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 25. Oktober 2011 - 18:42 #

Puh... also BTTF ist schon reizend :x

Hätt ich grad nicht erst Payday und AvP gekauft... mal schauen! :>

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 25. Oktober 2011 - 18:42 #

wieso kanns im Laden nicht immer solche Preisreduzierungen geben? ^^

Trey 12 Trollwächter - 961 - 25. Oktober 2011 - 18:44 #

Hm, wenns grad GRID so günstig gibt ... das wär doch mal was für'n Community-Event! Online läufts gut und macht riesig Spaß. :)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 25. Oktober 2011 - 20:10 #

Sind die Online-Server nicht erst kürzlich offline genommen worden? Immerhin gibts noch nen LAN-Modus...

q 17 Shapeshifter - 6711 - 25. Oktober 2011 - 21:10 #

Da gabs nur irgendwas mit Codemasters, weil die Server von jemand anderem waren... das geht immer noch Online.

Serious_Sam (unregistriert) 25. Oktober 2011 - 22:31 #

Wie jetzt?

Post von Codemasters:
Hi all, I have an update for you all regarding GRID online multiplayer on the PS3 & PC.

After three years of service, 2008’s Race Driver: GRID's online play service has been discontinued for the PS3 and PC editions of the game. This follows the decision by a third party provider to decline the offer of an extended contract to continue online play on these platforms. Race Driver: GRID for Xbox 360 is not affected. We thank fans for their support and apologise to those affected by the end of this service.

Bei Steam ist ausserdem kein Multiplayer angeben.
Damit dürften die offiziellen Server down sein.

Das einzige was ich im Steanforum gefunden habe ist das man es wohl über Tunngle bzw. GameRanger spielen kann.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 25. Oktober 2011 - 22:55 #

Ooooh was, vor'n paar Monaten war ich noch online unterwegs :-/

Serious_Sam (unregistriert) 25. Oktober 2011 - 23:07 #

Ist auch erst ein paar Monate her. Der Post von Codemasters war am 19.Juni 2011.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 26. Oktober 2011 - 0:53 #

Echt schade, vor allem da noch gut was los war.
Nunja, danke für die Infos auf jeden Fall. :)

q 17 Shapeshifter - 6711 - 26. Oktober 2011 - 8:28 #

http://www.areagames.de/artikel/detail/Race-Driver-GRID-Kein-Online-Mehrspielermodus-mehr-auf-PlayStation-3-und-PC/114277

"*Update*

Ein PC-Online-Gaming-Service namens GameRanger hat den PC-Multiplayer aus seinem Grab geholt. Das Team von GameRanger kümmert sich auch um andere Mehrspielerzombies, wie Need for Speed: Most Wanted oder Tiger Wood PGA Tour 2008."

Serious_Sam (unregistriert) 26. Oktober 2011 - 10:51 #

Oh, Danke für die Info! Hab mal kurz bei GameRanger reingeschaut, das sieht ja echt interessant aus. Muss ich bei Gelegenheit mal antesten :).

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 25. Oktober 2011 - 19:09 #

abgesehen von the first templer gute deals dabei

Serious_Sam (unregistriert) 25. Oktober 2011 - 20:48 #

Nicht zu vergessen: "Serious Sam: The Random Encouter" ist für 3,59€ zu haben :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47017 - 25. Oktober 2011 - 20:48 #

Hmmm, Back to the Future überleg ich mir mal. Ich mag die Telltale Adventures eigentlich ganz gern und Back to the Future natürlich auch.

Anonymous (unregistriert) 26. Oktober 2011 - 3:14 #

Alle Telltale Spiele würde ich mir immer bei denen direkt kaufen. Da bekommen die sicher mehr Geld, weil die nix an Steam abdrücken müssen und man braucht auch kein Steam um die Spiele zu benutzen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 26. Oktober 2011 - 5:59 #

Eben für nen Zehner die BTTF Serie gekauft. Wollte ich eh mal durchspielen, wenn es komplett ist. Zu dem Preis gar keine Frage.
Wenn ich bedenke, dass ich kürzlich in etwa das Gleiche Geld für einen lahmen DX:HR DLC rausgeschmissen habe...

Jeriblabla 09 Triple-Talent - 311 - 26. Oktober 2011 - 22:31 #

Gibt es denn echt noch Leute, die GRID noch nicht haben? Wenn ja, muss man für den Preis sofort zuschlagen.