Space Marine: Gratis-DLC ab heute verfügbar // Koop-Video

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 138371 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

25. Oktober 2011 - 19:51 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 17,30 € bei Amazon.de kaufen.

Im Laufe des heutigen Tages wird für den Actiontitel Warhammer 40.000 - Space Marine die bereits vor einigen Wochen angekündigte, kostenfreie Koop-Erweiterung namens Exterminatus zum Download bereitstehen (wir berichteten). PC-Spieler werden auf den DLC mittels Steam zugreifen können, Xbox-360-Besitzer wie üblich über den Xbox-Live-Marktplatz. PlayStation-3-Besitzer werden den Gratis-Inhalt etwas später im PlayStation Store finden können.

Durch den neuen Koop-Modus erhalten bis zu vier Spieler die Möglichkeit, gegen immer stärker werdende Gegnerwellen zu bestehen. Zur Verfügung stehen euch dafür die bereits aus dem Multiplayer bekannten Klassen Devastator, Tactical Marine  und Assault. Darüber hinaus stehen alle Ausrüstungsoptionen oder Verbesserungen aus dem Mehrspielerbereich zur Auswahl.

Passend zur neuen Download-Erweiterung veröffentlichte der Entwickler Relic Entertainment kürzlich ein über dreieinhalb Minuten langes Video, das euch Exterminatus anhand von Gameplay-Szenen und einiger Erläuterungen etwas näher bringt.

Video:

Red Dox 16 Übertalent - 4140 - 25. Oktober 2011 - 12:05 #

Hmm laut Gerüchteküche
http://twitter.com/#!/SpaceMarine
haben diverse PS3 Besitzer Exterminatus jetzt schon

Steam DLC kommt gegen 19 Uhr. Mal gespannt was uns erwartet.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138371 - 25. Oktober 2011 - 12:10 #

Oh, danke für den Hinweis! Normalerweise kommen die PSN-Inhalte doch donnerstags, oder?

Syuss 13 Koop-Gamer - P - 1296 - 25. Oktober 2011 - 13:04 #

normalerweise Mittwoch gegen 18:00 Uhr

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 25. Oktober 2011 - 12:30 #

Yeah Danke für die News.
Wird prompt ausprobiert.

NanoBurn 10 Kommunikator - 515 - 25. Oktober 2011 - 13:24 #

Last Stand für Space Marine...übergeil !

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91843 - 25. Oktober 2011 - 14:48 #

Eigentlich sollte ich die Unfreundlichkeit des Relic-Teams am Stand auf der Gamescom nicht gegen das Game verwenden, aber... :)

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 25. Oktober 2011 - 21:40 #

Unfreundlichkeit? Keine Ahnung, aber dass der MP Wochen nach Release nicht spielbar war und dann sich als 08/15 Ballerkost entpuppte liegt mir eher im Magen. Da bringen auch kostenlose DLC wenig.

Der Preis ist, zurecht, dementsprechent nun in den Keller gerutscht. In Deutschland dürften einigen es für 30 Euro ergattern, in UK sogar um die 20 Euro kaufen.

Red Dox 16 Übertalent - 4140 - 25. Oktober 2011 - 22:07 #

Deus Ex Revolution krieg ich aus England auch schon für 18€. Ist jenes Spiel nun richtig schlecht oder ist deine Preisverfalls These vielleicht ein klein wenig fehlerhaft?

Anonymer Mitteilungsbedürftiger (unregistriert) 25. Oktober 2011 - 17:27 #

unter welchem Link kann ich mir das denn nochmal downloaden? :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138371 - 25. Oktober 2011 - 17:47 #

Na, nicht so spitz. :) Zum Zeitpunkt der Newsveröffentlichung war der DLC weder bei Xbox noch bei Steam zu finden (auch jetzt noch nicht). Wird wohl noch etwas dauern oder ich übersehe ihn.

Red Dox 16 Übertalent - 4140 - 25. Oktober 2011 - 18:31 #

Steams autoupdate lädt gerade. Also ran an den Speck, PCler

Und Launch Trailer gibts nu auch.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XFv6dVl4YL4#!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6743 - 25. Oktober 2011 - 19:52 #

Cool, werd ich nachher mal antesten :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34594 - 25. Oktober 2011 - 21:54 #

Sehr schön, auch wenn ich wohl vorm WE leider nicht dazu kommen werde. Freut mich aber auf jeden Fall, dass man laut Trailer seinen MP-Charakter auch über den Coop aufleveln kann. Denn der kompetitive Modus hat mir bisher keinen Spaß gemacht. Aber Exterminatus sieht spaßig aus.

marshel87 16 Übertalent - 5626 - 26. Oktober 2011 - 9:50 #

der MP sieht lustig aus :D scheint bock zu machen, wobei mich die Demo des SP ja nicht überzeugen konnte....

RedAngel333 (unregistriert) 27. Oktober 2011 - 10:48 #

Danke für die Info, dann muss ich meine PS3 wohl mal wieder ins Internet schicken...

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1580 - 1. November 2011 - 16:36 #

Nun ist der Exterminatus DLC auch für die XBOX 360 verfügbar.