User-Artikel: Review zur iOS-Simulation Tiny Tower

iOS andere
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

8. November 2011 - 18:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Immer, wenn unser User rastaxx das Wort „Tower“ las oder hörte, musste er an Sim Tower aus dem Jahr 1994 der Spieleschmiede Maxis denken und fragte sich dann, warum er es eigentlich nie gespielt hatte. Seit Mitte dieses Jahres haben sich seine Gedankengänge neu sortiert. Wenn er jetzt „Tower“ liest, muss er an Tiny Tower denken, das iPhone- und iPad-Spiel von Nimblebit, das ihn einige Stunden vor dem Display seines Mobiltelefons gefesselt hat.

Ob diese Zeit verschenkt war, und das Wort „Tower“ ihm nun den Tag vermiest, oder ob er beim Spielen Spaß hatte, darüber berichtet er euch in seinem User-Test.

Viel Spaß beim Lesen!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. November 2011 - 19:23 #

Ganz ganz schlimmer Zeitfresser und hochgradig suchterregend!
Bin gespannt auf den Artikel.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 8. November 2011 - 20:04 #

Uneingeschränkte Zustimmung. Toilettengänge werden nur noch mit Tiny Tower assoziiert, da ich während dieser Zeit immer "aufstocke".

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 8. November 2011 - 21:54 #

LOL :D

Mitarbeit
ChrisL
Strategie
NimbleBit
NimbleBit
23.06.2011 (iOS, Android)
7.5
AndroidiOS