Service Pack 2 für Vista in den kommenden Wochen

Bild von jps
jps 11150 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A10,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

22. Mai 2009 - 12:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Microsoft Update-Team hat per Blog-Eintrag bekannt gegeben, dass das zweite Service Pack für Windows Vista und Windows Server 2008 in den kommenden Wochen der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Bisherige Informationen zur Veröffentlichung bezogen sich auf den Zeitraum zwischen April und Juni.

Das Service Pack 2 wird vorerst in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Japanisch veröffentlicht, einige Wochen später in weiteren 31 Sprachen. Das SP2 ist ein optionales Update für die aktuellsten Windows-Versionen und beinhaltet umfassende Fehlerbehebung seit dem ersten Service Pack sowie Verbesserungen für den Support von Bluetooth- und BluRay-Geräten. Um die Update-Sammlung zu installieren sind ein Windows-PC, bzw. -Server mit Windows Vista oder Windows Server 2008 und dem Service Pack 1 notwendig. Das Service Pack 2 steht bereits jetzt TechNet- und MSDN-Nutzern zur Verfügung. Allgemeine Informationen zum Paket sowie eine umfassende Liste mit Änderungen am Betriebssystem gibt es auf der Microsoft TechNet-Webseite.

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 22. Mai 2009 - 12:52 #

hmm... hört sich ja gut an^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 22. Mai 2009 - 13:39 #

Naja, ich würde lieber auf Windows 7 warten und hoffen das es besser als Vista wird. Vermutlich wird Vista ein ähnliches Schicksal ereilen wie Windows Millenium...

S64 (unregistriert) 22. Mai 2009 - 15:19 #

Bin mit Vista von Anfang an zufrieden, das SP2 ist ja für TechNet Nutzer schon ne Weile online. Kann nicht klagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)