Star Trek Online: Hintergrundinfos zum Jahr 2388

PC 360
Bild von Lukasks
Lukasks 645 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

22. Mai 2009 - 13:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Star Trek Online spielt im Jahr 2409. Da die Star Trek Geschichte nur bis zum letzten Star Trek Film Nemesis (Jahr 2379) reicht, hat Cryptic Studios einen Buchautor beauftragt diese Geschichte in das Jahr 2409 weiterzuführen. Mit neuen Fiktionssträngen wurde nun das Jahr 2388 mit Daten und Gegebenheiten gefüllt.

In diesem Jahr dreht sich viel um das romulanische Imperium und die Zerstörung ihrer Heimatwelt, sowie um die Bildung einer neuen romulanischen Regierung, den sich verschlechternden Verhältnis zwischen der Föderation und dem klingonischen Imperium.

 

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 22. Mai 2009 - 13:16 #

Hi, kann mir jemand mal die Verlinkung erstellen :). THX

jps (unregistriert) 22. Mai 2009 - 13:19 #

Kannst du mit Rang 10 doch schon längst selber einfügen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 22. Mai 2009 - 13:21 #

Hallo Lukas, sorry, aber ich kapiere die News nicht. Kannst du bitte einige einleitende Worte oder Sätze schreiben, um was es in dieser News geht? Auch die Formatierung solltest du noch überarbeiten. Danke! Danach wird sie wieder frei geschaltet.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 22. Mai 2009 - 13:22 #

es gibt ja einen neuen editor :). ich weiß nicht ob ich das noch vor der arbeit packe.

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 23. Mai 2009 - 13:05 #

so hab’s geändert, irgendjemand war so nett und hat mir die Absätze eingefügt :)

Lukasks 11 Forenversteher - 645 - 24. Mai 2009 - 3:38 #

Ich hab den Text nochmals angepasst. In der News war ein Satz der einfach nicht gepasst hat. Wenn man News verändert sollte man sich danach auch den Text durchlesen!