Orcs Must Die: Inhalt und Releasetermin des ersten DLC

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 55792 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Oktober 2011 - 23:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Orcs Must Die ab 17,41 € bei Amazon.de kaufen.

Orcs Must Die, das neue Action-Strategiespiel von Robot Entertainment, ist gerade mal vor knapp drei Wochen veröffentlicht worden und schon am Dienstag wird der erste von zwei geplanten DLCs dazu erscheinen. Das sogenannte Artifacts of Power Pack enthält zwei neue Fallen und zwei neue Waffen.

Der Shock Zapper wird an der Decke befestigt und kann sowohl Gegner am Boden als auch in der Luft mit Energieblitzen bekämpfen. Gleich zwei Funktionen bringt der Floor Scorcher mit: Rennen die Gegner über die Falle, werden diese weggeschleudert, bevorzugt in andere Fallen hinein. Sollten die Gegner hingegen daran vorbeilaufen, werden sie per Feuerstrahl erledigt. Bei den Waffen handelt es sich zum einen um die Vampiric Gauntlets, mit denen ihr eure Lebens- und Manaenergie auffrischen könnt, und zum anderen um den Alchemist’s Satchel. Dieser beinhaltet Säurebomben, die auf Knopfdruck explodieren. Wie das alles genau aussieht und funktioniert, könnt ihr dem Video unter dieser News entnehmen.

Der DLC wird ab dem 25.10.2011 auf Steam für 2,49$ erhältlich sein. Nach dem Download werden die neuen Objekte in eurem Zauberbuch angezeigt und können im jedem Level des Spiels verwendet werden.

Video:

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 24. Oktober 2011 - 5:55 #

Die sollen lieber nen Koop nachreichen.

Asto 15 Kenner - 2904 - 24. Oktober 2011 - 7:50 #

Stimmt, aber als ich auf Facebook mal danach gefragt hatte, kam ein klares „ist erstmal nicht geplant“ :(

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 24. Oktober 2011 - 8:04 #

Neue Karten würde ich mir kaufen, hier bin ich mir nicht so sicher.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 24. Oktober 2011 - 10:02 #

Ist ein ganz nettes Game für den Preis, leider mit Zeit etwas zu monoton...

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 24. Oktober 2011 - 11:26 #

Bei 10€ hätte ich vermutlich direkt zugeschlagen, bei 15 musste ich doch etwas überlegen und habs erstmal sein gelassen. Und wenn jetzt solche Ankündigungen kommen wars wohl besser so *auf Steam Deal wart*

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 24. Oktober 2011 - 13:35 #

Jo, für mich hatte sich das Spielprinzip sogar schon während der Demo verbraucht.

volcatius (unregistriert) 24. Oktober 2011 - 11:27 #

Neue Karten wären wohl sinnvoller gewesen.
Aber die hätten auch etwas Aufwand bedeutet.

underdog 12 Trollwächter - 835 - 24. Oktober 2011 - 12:27 #

Ich warte bis es das Spiel im Angebot gibt -dann vielleicht mit DLC-

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 24. Oktober 2011 - 15:56 #

hätten lieber noch 1-2 Monate Warten sollen und dann ein richtiges Add On mit neuen Karten/Fallen etc anbieten sollen. DLC werd ich mir nur kaufen wenn es irgendwann mal auf Steam ne Aktion gibt und ich das Spiel dann noch spiele .

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 24. Oktober 2011 - 15:58 #

Werde auch auf eine komplette Version in einem Steamdeal warten. :)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 24. Oktober 2011 - 18:34 #

Spielt in der Zwischenzeit Dungeon Defenders. Ist günstiger und viel besser! Ist abwechslungsreicher, grade durch die verschiedenen Charaktere und den damit verbundenen anderen Waffen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 24. Oktober 2011 - 21:09 #

geht so ;) Der Koop ist halt n riesenvorteil aber vom allgemeinen Funfaktor wenn mans alleine zockt ist Orcs must die auf jeden fall immer noch ne Nasenlänge besser ;)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 24. Oktober 2011 - 21:21 #

Bisher hab ich den Koop bei DD noch nicht einmal angefasst^^ Ich sammle noch eifrig Gegenstände und level die :-D

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 24. Oktober 2011 - 21:37 #

dann hast aber Orcs must die net wenn du im ernst meinst das DD im SP mehr spaß macht ;)

Anonymous (unregistriert) 25. Oktober 2011 - 16:01 #

neue karten hätte ich jetzt passender gefunden. habe das gefühl das die neuen waffen die bescheidene ballance noch mehr durcheinander würfeln. ist ja teilweise unfassbar wie der schwierigkeitsgrad zwischen den leveln hin und her pendelt.