Brütal Legend: Jack-Black-Teaser

360 PS3
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Mai 2009 - 10:35 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brütal Legend ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist ein neuer Teaser zu Brütal Legend, einer Mischung aus Action-Adventure, Wirtschaftsspiel, Rennspiel und Strategiespiel, erschienen. Das Spiel wurde unter anderem vom Tim Schafer entwickelt, der bereits Chef-Designer von Monkey Island war.

Brütal Legend soll im Rockktober, wie es der Publisher EA sagte, erscheinen. Der genaue Europatermin ist auf den 16.Oktober festgelegt. Das Spiel wird für die Xbox 360, sowie die PS3 entwickelt.

In Brütal Legend übernimmt der Spieler die Rolle von Eddie Riggs, der seine Stimme von Jack Black erhält. Allerdings glaubt Jack Black etwas ganz anders, aber schaut es euch lieber selbst an (Keine Spielszenen!). Wie genau sich das ganze spielt könnt ihr in userem Test nachlesen.

Video:

Vankog 10 Kommunikator - 366 - 22. Mai 2009 - 16:19 #

Nice, nice! ^^
Nur ich komm ein wenig durcheinander... wie kommt man auf "Joe-Black"?

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1684 - 22. Mai 2009 - 22:31 #

Keine Ahnung das musst du Jörg fragen, der hat die Überschrift abgeändert und dabei Joe-Black geschrieben.

Ich wäre dafür das Jörg 4 Punkte abgezogen bekommt weil er eine Fremd-News verschlechtert hat ;-)

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 22. Mai 2009 - 17:06 #

Hallo :), vielleicht könnte jemand mal den Titel von Joe in Jack ändern. Danke...

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 23. Mai 2009 - 14:22 #

Auch wenn es sich nur um ein Video handelt, ein wenig mehr Text darf es dann doch sein. Wir sind keine Link-Sammlung. Wir wollen richtige News.

Vincent 15 Kenner - 3214 - 23. Mai 2009 - 17:55 #

Wenn man bedenkt,dass Brütal Legend nach der Fusion von Activision mit Vivendi eigentlich schon auf dem Abstellgleis stand, ist es doch erfreulich zu sehen, wie viel Aufwand EA und Double Fine in dieses ungewöhnliche Spiel stecken.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 23. Mai 2009 - 21:14 #

Bittebittebitte versaut das Spiel und vor allem die Steuerung nicht. Jack Black, abgedrehtes Szenario, Tim Schafer - alles in mir schreit "habenwill!".

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1874 - 23. Mai 2010 - 15:34 #

Saukomisches Spiel, nur leider ist das Gameplay nicht ganz nach meine, Geschmack...

Mitarbeit
Lexx
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Electronic Arts
15.10.2009 (Playstation 3, Xbox 360) • 26.02.2013 (PC) • 07.05.2013 (Linux, MacOS) • 18.09.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.5
7.8
LinuxMacOSPCPS3360XOne
Amazon (€): 24,95 ()