The Overkill: Neues Gaming-Festival in Enschede

Bild von TParis
TParis 878 EXP - 12 Trollwächter,R3,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Oktober 2011 - 9:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Veranstaltungen zu Computer- und Videospielen sind in Europa mittlerweile sehr zahlreich geworden, in Deutschland werden insbesondere ältere Hardware und Spiele meist jedoch nur in Form von Börsen angeboten. Auch das folgende Event findet nicht direkt in Deutschland statt, befindet sich aber in direkter Nähe.

The Overkill ist ein zum ersten Mal stattfindendes Gaming-Festival, in der es in erster Linie ums Zocken in jeglicher Form geht. Dazu werden so ziemlich alle relevanten Formen des Spielens angeboten: alte & neue Konsolen, eine LAN-Area, Table-Top-Games, Brettspiele und mehr sollen Gamer und allgemein Interessierte aus der Umgebung und von Außerhalb in die kulturelle Einrichtung locken. Zudem werden auch noch ein umfangreiches Filmprogramm und Wettbewerbe angeboten. Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 7.50 €, vor Ort 8 €.

Veranstaltungsort ist die Fabrieksschool in Enschede (Niederlande, nahe Gronau), welche innerhalb von fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen ist. Das Event beginnt am 28. Oktober um 20.00 Uhr und endet zur gleichen Zeit am folgenden Sonntag -- also reichlich Zeit dem liebsten Hobby zu frönen. Wer sich glücklich schätzen kann in Grenznähe zu wohnen und mit ein paar Gleichgesinnten Spaß haben will, dem verspricht sich wohl ein durchaus lohnender Besuch in Enschede. Ausführliche Informationen können auf der unten verlinkten Veranstaltungswebsite eingesehen werden. Abschließend folgt noch ein Event-Teaser zum anschauen.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 22. Oktober 2011 - 9:17 #

Hach, das wäre mal wieder was. Zumal dort auch noch Table-Top und Brettspiele vorkommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky