WAR: Details zum Addon Land of the Dead

PC
Bild von Gucky
Gucky 34212 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

22. Mai 2009 - 7:41 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer Online spielt in der von Games Workshop erfundenen Warhammer-Welt, einem brutalen Fantasyszenario mit Rassen wie Skaven (intelligenten Ratten), Orcs, Elben und Chaos (Dämonenkreaturen). Selbst die Menschen sind in dieser Welt sehr mürrische Kreaturen.
 
In Kürze wird die kostenlose Erweiterung Land of the Dead (Die Länder der Toten) für das Onlinerollenspiel Warhammer Online erscheinen. Dieser komplett neue Bereich wird in einem mystischen und vom alten Ägypten inspirierten Szenario spielen. Dies wird man vor allem an den weitläufigen Wüstengebieten und der ägyptischen Architektur erkennen können. Skelette und Pharaonen werden nur einige der Fabelwesen sein, auf die der Spieler in der Erweiterung treffen kann. Neben den zahlreichen neuen Aufträgen (Quests) wird es auch eine umfangreiche PvP-Zone (Spieler gegen Spieler) geben. Eine besondere Herausforderung bei Land of the Dead soll die Instanz Grab des Geisterfürsten werden, denn hier sollen sich neben zahlreichen und ausgeklügelten Fallensystemen auch noch schwer zu besiegende Bossgegner aufhalten. Außerdem warten in dieser Instanz mächtige Belohnungen auf die Spieler.
 
Aus diesem Grund wird sich die kommende Erweiterung für Warhammer Online auch eher an hochstufige Spieler und Spielergruppen orientieren. Erscheinen wird Land of the Dead Anfang Juni diesen Jahres.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 22. Mai 2009 - 7:44 #

Hmmm, mich würde mal interessieren wie sich Warhammer mit dem neuen Add-on weiterentwickeln würde. Ich bin schon einmal auf die ersten Tests gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit