GG-Video: Halo Wars Singleplayer im Test

360
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

26. Mai 2009 - 22:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Wars ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hatte Anfang des Jahres das Echtzeit Strategiespiel Halo Wars für die Xbox 360 veröffentlicht. Das von den Age of Empires Machern entwickelte Spiel soll dem Konsolero das typische Strategiespielgefühl vermitteln und dennoch nicht zu simple wirken. Wir haben uns einmal den Titel zur Brust genommen und präsentieren euch in diesem Video den Einzelspielermodus.

Video:

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 22. Mai 2009 - 11:55 #

Kommt das Video nicht in den Videobereich auf gg?
http://www.gamersglobal.de/video

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 27. Mai 2009 - 19:04 #

Ich finde das Video gut.

Horst Hurensen 09 Triple-Talent - 294 - 27. Mai 2009 - 19:12 #

Schönes Gefäscht in dem Äschtzeitstrategiespiel von Microschoft!
Aber ernsthaft, Echtzeitstrategie-Spiel ohne Maus und Tastatur muss doch die Hölle sein?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 28. Mai 2009 - 11:56 #

Ich bin auch eigentlich ein PC Stratege, aber das Steuerungs- und Spielkonzept funktioniert tadelos.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20676 - 10. April 2013 - 8:38 #

Tolles informatives Video, bitte wieder mehr von den Rawiiolis auf GG.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit