Soul Calibur 5: Ezio Auditore als Charakter // Sammler-Edition

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 142459 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. Oktober 2011 - 11:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Soul Calibur 5 ab 22,78 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild zeigt eine Konzeptgrafik zu Assassin's Creed Revelations.

Bereits vor einigen Tagen kursierten entsprechende Gerüchte, nun wurden die Mutmaßungen offiziell bestätigt: Im für das kommende Jahr angekündigten Soul Calibur 5 wird Ezio Auditore aus der erfolgreichen Assassin's Creed-Reihe als spielbarer Gast-Charakter integriert sein. Demnach wird es euch durch die Zusammenarbeit der beiden Publisher Namco Bandai Games und Ubisoft möglich sein, im Prügelspiel die Kontrolle über den Assassinen und dessen Waffenarsenal zu übernehmen, zu dem unter anderem eine Pistole, ein römisches Langschwert, ein Stiletto sowie eine Armbrust und die versteckte Klinge gehören.

Olivier Comte, Senior Vice President Namco Bandai Partners, zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen und ist gespannt, wie Ezio sich behaupten wird:

Die Zusammenkunft von Assassin’s Creed und Soul Calibur ist ein historisches Aufeinandertreffen von zwei der beliebtesten und einflussreichsten Spieleserien. Ezio hat seine Fans überall auf der Welt und regt immer wieder die Fantasie der Spieler an. Es wird spannend sein, zu sehen, wie er mit seinen blitzschnellen Bewegungen gegen die mächtigen Schwertkämpfer aus Soul Calibur abschneidet.

Geoffrey Sardin, EMEA Chief Marketing and Sales Officer bei Ubisoft, fügt hinzu:

Wir freuen uns, Ezio in die Welt von Soul Calibur einführen zu dürfen und sind sicher, dass beide Marken gut zueinander passen. Wir glauben, dass diese Partnerschaft Fans beider Serien ein aufregendes Spielerlebnis bereiten wird.

Soul Calibur 5 wird euch Kämpfe in 3D-Umgebungen mit „atemberaubender Grafik“, neue Charaktere und einen erweiterten Online- und Charaktererstellungs-Modus bieten. Vorbesteller erhalten zudem Zugriff auf Dampierre, einem Charakter, der in Soul Calibur - Broken Destiny (veröffentlicht 2009) spielbar ist.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Collector’s Edition auch in Europa erhältlich sein wird. Die in Buchform verpackte Fassung enthält zusätzlich zum Spiel ein hochwertiges Artbook, den Original-Soundtrack, eine Making-of-DVD, eine DLC-Karte für die Rüstungssets des Schwarzen Ritters und des Paladins sowie einen vom Entwicklerstudio Project Soul signierten Brief im Pergamentstil.

Abschließend könnt ihr euch einen neuen Trailer zu Soul Calibur 5 anschauen, in dem Ezio seinen Auftritt erhält und somit erstmals im Kampf gegen andere Protagonisten zu sehen ist.

Video:

Gonozal 03 Kontributor - 15 - 21. Oktober 2011 - 10:27 #

Penny Arcade hatte auch einen schönen Comic zu der News.

http://penny-arcade.com/comic/2011/10/19

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142459 - 21. Oktober 2011 - 10:35 #

:) Der Batman-Comic ist auch klasse: http://penny-arcade.com/comic/2011/10/21

Keksus 21 Motivator - 25101 - 21. Oktober 2011 - 11:51 #

Um Batman gehts hier aber grade nicht. :P

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 21. Oktober 2011 - 17:00 #

Hey..endlich schnall ich den Comic ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 21. Oktober 2011 - 10:40 #

Würg.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 21. Oktober 2011 - 11:49 #

Passt gut rein in das SC Universum. Nette Idee. Generell sind die Gastcharaktere immer wieder eine entte Idee - wobei ich StarWars bissel blöde fand. Aber ich erinnere mich mit großer Freude an Link zurück ^^

Keksus 21 Motivator - 25101 - 21. Oktober 2011 - 11:59 #

Im Gegensatz zu AC passt Ezio in das Universum hier immerhin rein.

Darth Spengler (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 12:28 #

Bei 4 gab des Darth Vader, Yoda und den Schüler.

Hab mich Jahre auf Darth Vader eingespielt und nun isser weg *heul*

Aber Ezio wird bestimmt eine Art Taki

Anonymous (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 12:30 #

Find es eine gelungene Wahl (Marketingtechnisch und naja logisch *hust* ... sagen wir mal passender als Yoda, Starkiller und Darth Vader). Trotzdem wird's mich nur schwerlich nochmal anlocken, hab schon den IV Teil gespielt und mein Intresse hält sich in Grenzen ...

Captain Placeholder (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 19:17 #

Endlich wieder Ezio...

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 9968 - 22. Oktober 2011 - 14:28 #

Alles ist besser als Gast-Charaktere aus Sci-Fi Universen. Ich hatte kurzweilig die Befürchtung dass sich Namco und Square Enix kurzschließen und wir haben dann Adam Jensen in SC5, da ein Cyborg ja so gut in den Fantasy-Roster passt.

Die Extras der Collectors Edition klingen sehr nett. Ich denke da werde ich zuschlagen, die roasrote Brille für die Serie konnte mir auch Teil 4 nicht von der Nase reißen.

neotoma 05 Spieler - 30 - 29. Oktober 2011 - 23:37 #

Ein ziemlich Schwachsinn. Alles vermischen um ein paar Fans zusätzlich zu sammeln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit