Dungeon Defenders: PC-Demo veröffentlicht

PC
Bild von Weepel
Weepel 4175 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Oktober 2011 - 8:40

Für das kürzlich für PC und Konsolen erschienene Dungeon Defenders hat Entwickler Trendy Entertainment eine 1,2 GB große Demoversion herausgebracht. Falls ihr einem der unten angegeben Download-Links folgt, erhaltet ihr einen ersten Eindruck der Mischung aus Tower Defence und Action-RPG.

Alleine, mittels Splitscreen oder online mit drei weiteren Spielern ist es eure Aufgabe, in bunter Comic-Grafik euer Schloss gegen Monsterhorden zu verteidigen. Dazu stehen euch diverse Fallen zur Verfügung, ihr könnt und müsst aber auch selbst Hand anlegen -- beispielsweise durch Zauber oder im Nahkampf --, um die Gegner am Vordringen zu hindern. Falls euch die Probefassung zusagt, könnt ihr euch im Playstation Store, auf dem Xbox Marketplace oder bei Steam für circa 15 Euro (oder 1200 MS-Points) die Vollversion zulegen.

Video:

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 21. Oktober 2011 - 9:28 #

ich freu mir, wenn mein pc wieder läuft sofort laden! bin echt mal gespannt ob sich das warten gelont hat

KikYu0 (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 9:31 #

macht schon recht viel spaß ;)
bin bei ~10h played

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 21. Oktober 2011 - 9:43 #

Es sieht aber irgendwie total unübersichtlich aus.. alles so quietsche bunt, was an sich nicht stört, aber durch die Blitze etc. erkennt man doch kaum was? Oder täuschen die Vids?

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 21. Oktober 2011 - 9:45 #

hmm, im psn finde ich nur wallpaper für DD....mache ich was falsch?

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 21. Oktober 2011 - 9:51 #

Hm, anscheinend ist DD nur im US-PSN rausgekommen.

SoloMorasso 06 Bewerter - 72 - 21. Oktober 2011 - 9:56 #

Danke, dann werde ich da mal später nachschauen.

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1740 - 21. Oktober 2011 - 9:55 #

Wichtig ist, die Sprache UNBEDINGT auf Englisch stellen. Alleine schon im Launcher Menü ...

Exit => Ausfahrt
Save => Sparen
Close => In der Nähe
Custom => Brauch

...

Darkforge (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 10:00 #

Nee, oder? Da lohnt es sich ja mal DEUTSCH umzustellen...ROFL!

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 21. Oktober 2011 - 10:01 #

Werde es mir auch mal anschauen.

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 21. Oktober 2011 - 10:11 #

Den Kunterbunten Spaß werde ich mir wohl auch mal antun :D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 21. Oktober 2011 - 10:23 #

Das sieht irgendwie lustig aus!

Anonymous (unregistriert) 21. Oktober 2011 - 10:33 #

Schlechtes Spiel, zu kindisch. Wirkt unfertig.. nicht rund genug.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 21. Oktober 2011 - 11:26 #

Klasse Game vorallem im Koop :)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 21. Oktober 2011 - 15:58 #

Geniales Spiel... bloß grauenhafte deutsche Übersetzung! Deutlich motivierender und besser als etwa Orks must die oder Sanctuary...

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 22. Oktober 2011 - 5:21 #

Macht das Spaß ?
Ich hatte es von meinem GalaxyTab10.1 eigentlich gleich wieder gelöscht, weil es so kinderbunt und merkwürdig war.
Aber die Comments im Store und generell waren eigentlich gar nicht schlecht..

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 23. Oktober 2011 - 8:24 #

Das Spiel ist super. Spiele es nun seit ein paar Tagen. Es erzeugt schon eine Suchtspirale. Muss meinen Helden verbessern, Ausrüstung aufleveln, doch mal den schwereren Schwierigkeitsgrad ausprobieren, ein Level geht noch, diese Herausforderung muss doch zu schaffen sein etc.
Die Entwickler schienen auch recht flott zu sein, was Updates angeht, jedenfalls schrauben die eifrig am Spiel...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL