GG-Angetestet: Star Wars - The Old Republic

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Oktober 2011 - 11:56 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Es könnte der erste zumindest nicht völlig chancenlose Herausforderer von World of Warcraft seit vielen Jahren werden – oder das letzte große Abogebühren-MMO. Es hängt also nicht nur im Spiel das Schicksal der Galaxie an einem seidenen Faden, sondern auch in der realen Welt das Wohl und Wehe (oder zumindest die langfristigen Gewinne) von Electronic Arts und Bioware, wenn am 20.12.2011 Star Wars - The Old Republic endlich erscheint, das vielleicht ambitionierteste Online-Rollenspielprojekt, das die Welt bis dato gesehen hat.

Unser Autor sowie ein Redaktionsmitglied waren insgesamt gut 6 Wochen in zwei Betaphasen von SWTOR unterwegs, und berichten euch umfangreich darüber, ob das fast fertige Spiel denn nun wirklich etwas taugt.

Viel Spaß beim Lesen!